Wer kann noch Fernsehen schauen ?

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    ja gut hab heute leider auchma wiede tv geglotzt und es kotz so derbe an.........


    RTL macht so viel eigenwerbung für eigene shows/sendungen, PRO7/Kabel1 bringen dauuuuueerrrrnnnndddddd die gleichen Scheiss Vorschauen und Werbungen dazu dauuuueeerrrrnnnnnddddddd scheiss Stefan Raab mist und Starforce etc. sry das letzte was ich mir inner eigenen Wohnung anschaffen würde neben nem Hund wäre nen Fernsehanschluss für komerzielle Sender


    Ohja, vor lauter Eigenwerbung verpasst man immer die Filmsequenzen die dazwischen laufen. :gap


    Meine Lieblingswerbung ist aber immer noch: "Kennen sie die angesagte Stylingexpertin und Trendsetterin Jenny Elberts Elbertshagen?" Dann sieht man 2 70 jährige Frauen, die sich mit Beauty-Creme die Arme einreiben und dadurch gleich viel besser aussehen. :totlach


    Oder auch: RTL-Text-Schweiz, "die Schweiz von ihrer besten Seite!" Hallo? Die Schweiz hat also nichts Besseres zu bieten als den RTL-TELE-Text? :nope
    Aber auch die Einleitung der Werbung zu den Doku-Soaps: "Willkommen im Leben!" Da ist ja der Punkt. Die Leute würden besser mal ihr eigenes Leben leben, anstatt die ganze Zeit solchen Bockmist anzuschauen. :rolleyes

  • All diese sendungen Lotta in love, verliebt in berlin, all die richtersendungen und der ganze brunz....da frag ich mich einfach, wer schaut sich den mist an? ich sehe die allerhöchstens beim durchzappen oder halt in der werbung - und schon das alleine reicht, um den gedanken "nein, bloss das nicht!" auszulösen.

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Weisst du wers schaut? Verdammt Viele!! Sonst würde es nach Jahren nicht immer noch laufen *ächz* Die Talkshows, die Richtersendungen - sieh dir das Prinzip an. Man kann anderen Menschen zugucken wie sie sich mit ihren Problemen darstellen. Entweder man ist dann glücklicher weil man sieht dass es andere schlechter geht als einem selbst oder man wünscht sich auch so einen Heiratsantrag wie der derjenigen grade gemacht hat. ^^ Jedenfalls ist es eine riesen Leutefängere. Das da viel Werbung läuft ist klar. Ich hab früher mehr TV geschaut - als Trickfilme noch aufwendig gezeichnet wurden - nicht so Spongebob Müll oder das was die Trickfilm nennen was zbsp anfang auf Nickelodeon lief und nun allgemein als Trickfilm durchgeht. Das ist wie bei Lego. Wer könnte heute noch Lego spielen wo man einen Hubschrauber in weniger als 2 Minuten zusammengebaut hat?

  • Zitat

    Original von aixo
    Weisst du wers schaut? Verdammt Viele!! Sonst würde es nach Jahren nicht immer noch laufen *ächz* Die Talkshows, die Richtersendungen - sieh dir das Prinzip an. Man kann anderen Menschen zugucken wie sie sich mit ihren Problemen darstellen. Entweder man ist dann glücklicher weil man sieht dass es andere schlechter geht als einem selbst oder man wünscht sich auch so einen Heiratsantrag wie der derjenigen grade gemacht hat. ^^ Jedenfalls ist es eine riesen Leutefängere. Das da viel Werbung läuft ist klar. Ich hab früher mehr TV geschaut - als Trickfilme noch aufwendig gezeichnet wurden - nicht so Spongebob Müll oder das was die Trickfilm nennen was zbsp anfang auf Nickelodeon lief und nun allgemein als Trickfilm durchgeht. Das ist wie bei Lego. Wer könnte heute noch Lego spielen wo man einen Hubschrauber in weniger als 2 Minuten zusammengebaut hat?


    In 2min? Super. Naja, auch mir gibts zu denken wenn ich seh wie's langsam den Bach runter geht. Man kann sich dann zwar "freuen", das man ne Runde weiter in der Entwicklung ist aber wenn man nachher mit solchen Individuen zu tun hat, dann gut Nacht ihr Haare.
    Ja, früher gab's noch Trickfilme, die es auch verdient haben so zu nennen.
    z.b. Animaniacs, Pinky & Brain, Batman, Dr. Snuggler :gap, der kleine Maulwurf und und und.
    Kann halt mit dem Pocemondings und Dragonball nicht viel anfangen.
    Vllt bin ich auch zu alt dafür.

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • naja man muss sehen das dragonball und pokemon aus japan kommen.. da ist es sowieso anderst mit den trickfilmen :D alles abartiger.. manchmal positiv manchmal negativ.. aber ich schau noch gern ab und zu einen guten anime wie z.B vampire hunter D


  • Gehört zu diesem Thema hier...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von aixo
    Weisst du wers schaut? Verdammt Viele!! Sonst würde es nach Jahren nicht immer noch laufen *ächz* Die Talkshows, die Richtersendungen - sieh dir das Prinzip an. Man kann anderen Menschen zugucken wie sie sich mit ihren Problemen darstellen.


    das ist halt ein leichter Voyeurismus, der einem dazu verführt, sich über andere Leute (und deren peinlichen Situationen oder abartigen Geschichten) zu ergötzen. wenn sich das hier und in den USA innert kurzer Zeit noch weiter massivst steigert, werden wir hier bald japanische Verhältnisse haben :gap


    das Problem beim TV-Gucken ist aber auch, dass man seine Kreativität verliert, da man dort einfach was relativ hirngerechtes vorgesetzt bekommt, sich nichts dabei denken muss und nur noch zu konsumieren braucht. jetzt wo die ersten Generationen in unserem Alter sind, die vor 5-15 Jahren von ihren Eltern vor die Glotze gesetzt wurden, um sie ruhigzustellen, anstatt ein Kindermädchen zu besorgen, werden die Auswirkungen langsam sichtbar: die meisten Casemodder überlegen sich nichts oder gelangen allzuschnell in ne überlegungstechnische Sackgasse und fragen einfach in Foren, wie sie vorzugehen haben :gap


    *duck*

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von aixo
    Ich hab früher mehr TV geschaut - als Trickfilme noch aufwendig gezeichnet wurden - nicht so Spongebob Müll oder das was die Trickfilm nennen.....


    Hey!!! :schimpf .....kein Wort gegen Spongebob bitte!!!!.......der ist sack-cool, auch wen er vielleicht nicht so hübsch gezeichnet ist :rock8)


    Ich guck halt fast nur noch SF1, 24h pro Tag.....da kommt zwar auch viel Müll, aber ab und zu ist was schlaues dabei, was man bei RTL und Co kaum behaupten kann. Wenn man gerne Nachts Filme hat, ist SF2 oder ARD oder vor allem ORF1 brauchbar.


    Ansonsten kann mir das Teil gestohlen bleiben......meistens läuft bei mir der TV sowieso bloss als Geräuschkulisse, damit hier ein bisschen was los ist im Zimmer, bin ja mehr oder weniger non-stop am PC wenn ich zuhause bin :P

  • Da muss ich Aixo ausnahmsweise mal rechgeben. looney toones, duck tales und wie sie auch alle hiessen, das war noch trickfilm. jeder hat die 10 worte die gesagt wurden verstanden. dieser "rotz" der da heute gezeit wird.. einfach nur noch scheisse, wenns nicht so wär hätt ich meine tvkarte nicht nach 3 wochen wieder weiterverkauft.

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Spongebob, Pokemon, Dragonball usw...
    von mir aus gesehen alles Rotz.


    Was heute den Kindern vorgesetzt wird ist geistiger Dünnschiss.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Ich finde, es hat sich wieder etwas gebessert.....am Schlimmsten war der Scheiss für die Kinder Ende der 80 und in den 90ern....ich finde Spongebob und Co auf jeden Fall selber lustig. Und auch sonst hab ich in letzter Zeit wieder Dinge gesehen, die ich noch gerne guckte.


    Aber in einem Punkt bin ich mit euch einig, früher waren die Trickfilme besser.....man denke an den rosaroten Panter(unübertroffen) oder an den kleinen Maulwurf für die ganz kleinen, Roadrunner, Tom und Jerry, Daffy-Duck und all das Zeugs :totlach

  • Zitat

    Original von Duronfan
    dragonball ist ja aus den jahren 1984-1995 ;)


    die Comics ja, die Trickfilme laufen ja erst jetzt und seit kurzem hier...


    Allgemein dieser Japanische gugus ist für die Katz... (es gibt ein paar wenige gute... Ghost in the Shell zB. Das zielt aber auch nicht auf Kinder ab)


    Zitat

    Original von Mc Queen
    Aber in einem Punkt bin ich mit euch einig, früher waren die Trickfilme besser.....man denke an den rosaroten Panter(unübertroffen) oder an den kleinen Maulwurf für die ganz kleinen, Roadrunner, Tom und Jerry, Daffy-Duck und all das Zeugs :totlach


    WORD!
    Das waren noch Trickfilme wie sie auch heute noch viel mehr laufen sollten.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    Einmal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

  • Also, ich finde das Fernsehen GENIAL! Werbung?? Na und, ich meine, im Radio gibts auch Werbung, in jeder Zeitschrift gibts Werbung und jeder, der über Werbung reklamiert soll sich überlegen, wenn es nirgends Werbung mehr gäbe, was würde die Schweiz machen?? Unsere Wirtschaft ist jetzt schon total im Arsch mit den Arbeitslosen, aber nen Werbeverbot gäbe noch mehr Arbeitslose. Ich gucke mir die Werbungen nie an, bin aber trotzdem dankbar darum, schnell pissen gehen, etwas zu trinken holen, eine Kippe rauchen etc. etc. Auch gibt es geniale Sender, bzw. super Sendungen. Meistens schaue ich MTV, finde den Sender einfach genial, logisch, nicht alles, aber ich kann mich meistens gut amüsieren. Dann die Simpsons, genial. ;-) Die neue Staffel Scrubs die im Oktober kommen wird auf Prosieben (und zwar bis zur 7ten Staffel und die letzten Folgen der 3ten), juhui. Galileo, sehr interessant, Amercian Chopper: Für nen Motorradfahrer gibt es nix schöneres, um nem verkaterten Sonntag Nachmittag mehr Leben einzuhauchen. Wunderwelt WIssen, auch meistens interessant. TV Total, sowieso der absolute Brüller. Gewisse Filme sind auch gut im TV. WObei ich ehrlich sagen muss: Filme besorge ich mir meistens auf DVD, der Grund: Wenn ich nen Film wie "Der Soldat James Ryan" oder wie letzte Woche "Gladiator" etc. gucke, dann will ich das ungeschnitten sehen und nicht runterkastriert, ich meine, erstens bin ich nicht mehr 12 und zweitens vorallem bei Kriegsfilmen finde ich es nicht gut, wenn die allgemein im normalen Abendprogramm laufen. Auch wenn keine blutigen Szenen kommen, soll das trotzdem keine 10 Jähriger sehen. Er sieht noch früh genug, wie kaputt unsere Welt ist. ;-) Aber ich gucke mir die Sachen lieber ungeschnitten an. Und Gladiator letzte Woche z.Bsp. war ja extrem geschnitten. Das nervt mich dann schon eher. Weil ich am Montag-Morgen frei hatte, habe ich die ungeschnittene Version um 02.00 Uhr Nachts noch geschaut, weil in Deutschland müssen sie die geschnittenen Versionen zeigen, aber alle Filme ab 23.00 Uhr sind ungeschnitten. So wars auch da. Aber grundsätzlich, finde ich das TV nicht gut. Ich finde es auch nicht gut, wenn Leute sich ganze Staffeln einfach saugen anstatt die im TV zu gucken, denn, wenn Serien plötzlich eingestellt werden, weil zuwenig Leute die Werbefenster sehen, hats niemandem was gebracht oder?

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    Roadrunner, Tom und Jerry, Daffy-Duck und all das Zeugs :totlach


    Ja, von den Warner Brothers kamen die besten Trickfilme weit und breit :D
    Genauso ein paar Stücke von Hanna-Barbara :top



    Zitat

    Original von SneakBite
    wenn Serien plötzlich eingestellt werden, weil zuwenig Leute die Werbefenster sehen, hats niemandem was gebracht oder?


    Klar sehen sie die Werbefenster nicht, da sie ja auf's WC gehen, Krächer holen, eine Rauchen...


    btw, schon mal daran gedacht den Beruf zum Prediger zu wechseln? :totlach

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

    Einmal editiert, zuletzt von LeKouz ()

  • Zitat

    Original von SneakBite
    Ich finde es auch nicht gut, wenn Leute sich ganze Staffeln einfach saugen anstatt die im TV zu gucken, denn, wenn Serien plötzlich eingestellt werden, weil zuwenig Leute die Werbefenster sehen, hats niemandem was gebracht oder?


    das hat doch nur Auswirkungen, wenn du zu denen gehörst, die am TV so'n Kasten angehängt haben, der alles für die Zuschauerzahlen loggt :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984