gratis Opera Lizenz

  • Wir hatten es evtl. schon mal hier, aber ich dachte eine gratis Opera Lizenz, ja warum nicht :]


    Wer 250 Klicks auf seinen Banner schaft, bekommt eine gratis Opera Lizenz, also bitte 1x schnell draufklicken, dann auf "-klicke hier-" und ein paar tweaker sind euch dankbar :)


  • kann mal schnell einer ein script schreiben , das dies für mich erledigt :D

    Der Nihilismus ist die Central Objektivität des Seins

  • Zitat

    Original von c-64
    kann mal schnell einer ein script schreiben , das dies für mich erledigt :D


    glaubst du Opera ist so dumm? Die haben schon einige Cheater gelöscht / gebannt...


    So einfach ist das nicht :P

  • Mal ne Frage:


    Wieso seit ihr eigentlich so scharf auf Opera?
    Was für Vorteile bringt Opera gegenüber anderen Browsern?


    Mit Firefox nicht zufrieden? :)

  • Ich finde Opera vom Bedienen her praktischer und er ist subjektiv einfach am schnellsten. Und inzwischen ist er auch fast durchgehend kompatibel mit den Seiten (mal abgesehen von gewissen Java-Scripts die zum Glück meistens unwichtig sind)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Muhahah XD da will uns wer den M$ Komerzbrowser aufhalsen :gap *uuuuunnnnddd weg*


    nicht boese sein ;)


    35*120 + 4 x 2'400*120 + 2 x 2'048 + 8'800*120 + 2 x 500*120 + 600*120 = 3'416'296

    DFI - Intel - OCZ - ASUS - Samsung - Enermax -
    - Scythe - Thermalright - Lian-Li

    Exklusive Sicherheitswarnung aus dem CERN-Institut:
    mikroskopisch kleine Schwarze Löcher fressen Niemanden


    Gefundene Rechtschreibfehler bitte sofort zurück geben! Am liebsten per PN. Danköee.

  • Zitat

    Original von Drag00n
    Muhahah XD da will uns wer den M$ Komerzbrowser aufhalsen :gap *uuuuunnnnddd weg*




    Wuaaaaaaaah! Nur weg mit IE.... :gap
    Der Browser ist einfach nur übel... :skull


    Mal schauen, momentan brauche ich Firefox. Vielleicht mach ich mal ne kleine Testphase mit Opera :)

  • Warum? Tabbed Browsing macht IE mittlerweile auch, Securitymässig - sofern nicht ein Volldepp vor dem PC sitzt - ist er genausogut wie die anderen...


    Is halt einfach nur von Microsoft, und das wird vielen Kindern wohl nicht passen. Revoluzzern is ja so geil...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage
    Warum? Tabbed Browsing macht IE mittlerweile auch, Securitymässig - sofern nicht ein Volldepp vor dem PC sitzt - ist er genausogut wie die anderen...


    Is halt einfach nur von Microsoft, und das wird vielen Kindern wohl nicht passen. Revoluzzern is ja so geil...



    du hast vergessen zu sagen dass er WESENTLICH schneller startet als firefox, dass er aus jedem Ordner im Windows her startbar ist, dass er so gut wie alle pages darstellt und und und....


    aber eben. Alles was von MS kommt ist grundlegend schlecht ;) Weil das so ist, brauchen fast alle firmen MS Produkte.... und kommt jetz nicht mit EINZELNEN Exoten-Firmen, die auf Linux umgestellt haben. Fakt IST und BLEIBT, dass MS in der Industrie - und auch im Privaten bereich- die absolute Nummer 1 ist in sachen bedienkonfort, funktionalität, SUPPORT usw....


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood
    die absolute Nummer 1 ist in sachen bedienkonfort, funktionalität usw....


    Sorry, das stimmt einfach nicht. In Sachen Bedienung und Funktionalität ist IMHO kein mir bekanntes MS Produkt überragend (ja auch nicht Office und Windows). Wer einmal über einen längeren Zeitraum hinweg Opera oder zB. The Bat benützt, der wird merken, dass das MS Pendant dazu einfach unterlegen ist. Vor allem mit IE merke ich es jeden Tag in der Schule, es surft sich einfach bei weitem nicht so komfortabel und flüssig wie mit Opera. Es sind viele Details die es zusammen ausmachen...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Ja mooooment!


    Das mit dem Browser ist gewohnheitssache! Wenn du dich opera gewohnt bist, glaub ich dir schon, dass du bei IE features vermisst. Ich komme dafür mit dem Opera nicht zurecht und ich HASSE nichts mehr, als wenn ich beim browser warten muss bis der gestartet ist!


    The Bat... Ist guter MAIL Client, aber dann braucht man noch einen Kalender usw. Dann hät ich gern The Bat noch an einen Brauchbaren Mailserver (intern) angeschlossen... danke ;)


    Das es nirgens überragt... mit Outlook/Exchange/ActiveDirectory kann man da schon mal gegenhalten. Zudem: MS hält über all ihre Produkte in der Bedienung eine gewisse konsistenz und mehr oder weniger einheitliche Logik. Wenn du alle programme von Div. anbieter hast, hast du früher oder später nicht nur kompatibiltätsprobleme, sondern es ist auch mühsam zu bedienen...


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Du redest aus der geschäftlichen Sicht, ich aus der des (fortgeschrittenen) Home-Users, das ist nicht ganz das selbe :)


    The Bat war ein Beispiel für einen Mail Client, da gibts noch viele andere die auch Kalender usw. integrieren, brauch ich aber nicht. Mailserver kannst über IMAP machen, da sehe ich kein Problem, aber das wäre ja ein offener Standard, oh Graus für MS...


    Übrigens startet Opera nicht langsamer als der IE (der ja eh nur schnell startet weil er ins System integriert sein soll), das gilt vielleicht für Firefox und der passt mir auch nicht sooo recht. Und es sind nicht nur die Features die Opera ausmachen (von denen brauche ich nicht viele), sondern vor allem die Bedienung, das Handling. Sinnvollere Panels, Back und Forward die NIE was nachladen, Zoom inkl. Bilder und allem, gescheite integrierte Suchfunktionen usw. Oder zB. HASSE ich beim IE schon nur die störrische URL-Eingabe die mir dauernd beim Schreiben irgendwie dazwischenfunkt und es surft sich subjektiv einfach komfortabler, amen...


    Die Bedienkonsistenz von MS Produkten hält sich übrigens stark in Grenzen da das Konzept von jeder Version zur nächsten zum teil grob geändert wird. Das was bleibt, ist auch bei der Konkurrenz nicht gross anders.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Xoood
    du hast vergessen zu sagen dass er WESENTLICH schneller startet als firefox, dass er aus jedem Ordner im Windows her startbar ist, dass er so gut wie alle pages darstellt und und und....


    Wunderts Dich, dass das Ding schneller startet?
    Wird ja mehr oder weniger immer mitgestartet, wenn die Kiste hochfährt ... ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!