DreamLAN.ch Part 4

  • rediculum


    Jeder der will, kann auch helfen beim Aufstellen..
    Internet ist definitiv.....jedoch haben wir bereits 2mb reserviert für Hearts Online. Also im ernst....es kommt immer auf die Menge der Leute drauf an...von mir aus könnt ihr alles für Online Games brauchen.....wir wollen einfach keine reklamationen wegen der Geschwindigkeit.


    Cheers


    Spawn

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • guck nochmals rasch meine korrekturen beim letzten post auf der vorherigen seite...

  • och kommt. Online-Games könnt ihr doch daheim zu genüge zocken...



    Aber wie siehts denn mit dem Badge-Eintritts-System aus? :D
    *zuJaymzrüberguck*

    Life is a bitch! And then you marry one!

    Einmal editiert, zuletzt von LeMoZ ()

  • Zitat

    Original von Masterofzug
    Aber wie siehts denn mit dem Badge-Eintritts-System aus? :D
    *zuJaymzrüberguck*


    ich habe noch kleinere differenzen mit konkurrenzfirmen, die das patent streitig machen wollen. aber ich bin da zuversichtlich dass das binnen 2 wochen gelöst sein wird. eine neue technologie ist übrigens im anmarsch. der marketingname wird übrigens "edding permanent" sein. alle angaben ohne pistolen.


    *derkönigisttot, langlebederkönig*


    freu mich schon auf die lan :banana

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Zitat

    Original von ReDiculum
    wäre cool, wenn ihr das mit dem priorisieren der MMORPGs machen könntet. wie gesagt, wenn ihr ne FW braucht, die das kann, nur sagen. ne zywall 35 könnte ich mitnehmen.


    Und dann geht das wieder so wie mit da Switches??? ;)

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage


    Und dann geht das wieder so wie mit da Switches??? ;)

    davor hab ich auch angst. aber wenns ja mit dem bandwithmanagement nicht richtig funzen soll (was ich aber nicht erwarte), können wirs halt wieder abschalten, resp. die zywall entfernen.
    bei mir zuhause funzts auf jedenfall schon. wobei ich da die IP meines PC's priorisiert habe, weil ich die ports von WoW nicht weiss.
    aber wir können sie ja auch um ports zu sperren brauchen (z.b. P2P software ins inet, usw)


    aber die ex-airportlan ist ja ne flexible, unbürokratische und lockere LAN oder? :D so wurde es mir zumindest mehrfach übermittelt und so hab ichs beim letzten mal auch empfunden.

  • Zitat

    Original von ReDiculum
    bei mir zuhause funzts auf jedenfall schon. wobei ich da die IP meines PC's priorisiert habe, weil ich die ports von WoW nicht weiss.
    aber wir können sie ja auch um ports zu sperren brauchen (z.b. P2P software ins inet, usw)


    Ich wäre eh dafür, die WoW Ports zu sperren und alle BF2 Ports für meinen PC absolut höchste Priorität einzuräumen.


    Zitat

    aber die ex-airportlan ist ja ne flexible, unbürokratische und lockere LAN oder? :D so wurde es mir zumindest mehrfach übermittelt und so hab ichs beim letzten mal auch empfunden.


    Genau so isses.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.


  • :D :D :D


    hört auf "chriegerlis" zu spielen mit BF und spielt was interessanteres wie z.b. WoW *duckundweg*....... (so macht man sich auch feinde) :D

  • bei der letzten Netgame (Villa Stucki) geisterte die Idee bei Admins rum, alle WoW-Ports zu sperren, um mehr Teilnehmer für die Turniere zu haben :mua

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • ich nimm zur sicherheit glaub meine UMTS karte mit :D :stupid


    nee scherz. bin nicht mehr soooo süchtig. "darüber bin ich weg..." (troll spruch). kann auch ein weekend ohne WoW verbringen (z.b. grad dieses hier)

  • ich komme auch! hab mich soeben angemeldet und nehm noch 2 weitere kollegas mit ;) freu mich auf diese "spontan-lan"!


    hab mich heute morgen entschieden dass ich komme! judihui!


    achja, ich nehme (w)arscheinlich das sensler-brettspiel "häpperbrägu" mit. hoffe es wird ein paar früburger da haben, mit denen man das teil zocken kann. hrhr

  • Ma gucken, villeicht komm ich auch. Ich möcht den Yeti wider mal bashen :D
    Würd mich aber kurzfristig entscheiden ;)

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

  • Zitat

    Original von djmania
    ich kann meinen sitzplatz nicht reservieren, bin aber angemeldet und freigeschaltet :(


    du musst warten, bis du von Spawn für die Platzreservation freigeschaltet wirst ;)






    ach ja ... sind deine Kollegen schon 18? <:o)) *duck*

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Wird das mit dieser Sitzplatzreservation wirklich durchgezogen? Also ich und noch einige andere werden sich dann einfach vorort dorthin setzen, wos noch Platz hat...


    Übrigens, ein Kollege von mir (Eraser) sucht noch ein Taxi für an die DL. Er wohnt in Huttwil. Zeitlich sollte er relativ flexibel sein, einfach irgendwie von Freitag abends bis Sonntag mal.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Edit: SRY Thread verwechselt, :bash:schimpf:bash :stupid
    Bin zu müde:schimpf :bash
    Man sollte halt so verfahren :umleitung :bash :schimpf:scheisse

    Kenne nicht deine Pflichten, sondern deine Rechte.
    Denn an deine Pflichten wird man dich noch oft genug erinnern!


    2 Mal editiert, zuletzt von pyro ()


  • jajaja du spassti. meine kollegas sind alle 18 :droh kommst du auch? :droh ich und meine kollegas werden deinen pc mit bösingerlan-flyern stopfen dass ihn deine muddi nicht mehr erkennen kann :droh :droh


    [SIZE=7]verdammt bin ich müde, ich sollte mal ins bett gehn ;) [/SIZE]


    naja, vorher war ich schon auf bezahlt. und jetzt nicht mehr... :( mal abwarten