DreamLAN.ch Part 4

  • Zitat

    Original von ReDiculum
    Snipa, wir würden so ca. um 14:30 dort sein. ich brauch zwar nix, aber wer weiss, vielleicht find ich ja doch noch ein spielzeug :D
    ausserdem könnte ich simon wieder ein paar zyxel mousematten geben... a propos, wollt ihr auch eine?


    hmm ... ich werde aber 4-5h früher dort sein, damit ich fürn Notfall auch genug Zeitreserven hab ... für was auch immer :gap

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Remember, offizieller Einlass ist ab 18.00 Uhr - das hat auch seine Gründe ;).


    Ich würde aus Gründen des allgemeinen "nicht den Arsch abfrieren"-Syndroms nicht vor Mittag kommen, sonst wird eh niemand vor Ort sein, um Einlass zu gewähren.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage
    Remember, offizieller Einlass ist ab 18.00 Uhr - das hat auch seine Gründe ;).
    ...


    ich gehe drum extra so früh zum PC4all, damit ich mir den PC vor Ort zusammenbauen, OS installieren und nebenbei durch das Sortiment von Candyworld essen kann :gap (ev. gehe ich danach noch nachhause, bevor ich an die LAN gehe. ausser Kaio oder Redi hat genug Platz im Auto für 2 Koffer, grosse Tasche usw :skull)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Armitage
    Remember, offizieller Einlass ist ab 18.00 Uhr - das hat auch seine Gründe ;).
    ...


    ja, damit ich und guggi wieder helfen aufzustellen :D
    ne wir werden wohl wieder frühstens um 16:00 oder so dort sein, wenn wir noch zu simon gehen.


    Zitat

    Original von Snipa
    ich gehe drum extra so früh zum PC4all, damit ich mir den PC vor Ort zusammenbauen, OS installieren und nebenbei durch das Sortiment von Candyworld essen kann :gap (ev. gehe ich danach noch nachhause, bevor ich an die LAN gehe. ausser Kaio oder Redi hat genug Platz im Auto für 2 Koffer, grosse Tasche usw :skull)


    naja, meine rückbank wird schon mit meinem equipment voll sein und im kofferraum siehts halt so aus


    aber guggi hat glaub n'kombi oder so. der müsste eventuell noch platz haben. ask him

  • Zitat

    Original von Snipa
    ... ausser Kaio oder Redi hat genug Platz im Auto für 2 Koffer, grosse Tasche usw :skull)


    Klar, wenn ich jeden Koffer und dann Dich einzeln transportiere, habe ich schon Platz :gap


    Aber Rettung naht - zur Netgame bin ich dann auch endlich lantauglich unterwegs!


    Jungs, ich freu mich riesig auf die DL!


    btw: ich bin ca. 15:00 Uhr beim Simon anzutreffen

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Guguseli zamn.


    Ich werde 100 % kommen. Irgendetwas hat heute nachmittag in mir Klick gemacht. Noch einmal an eine Lan vor der RS. Das muss schon sein, und DL ist ja einfach kult.



    Also, ich fahre sonst morgen Nachmittag auch über den PC4ALL an die Dreamlan. So wie's ausschaut werde ich dann wohl gleich noch meinen neuen PC abholen können (mal schauen ;-)).


    Platz hätte ich sicherlich noch für jemanden.

  • öhm, tweaker-zvieri @ pc4all? :D lol


    @kaio: ich sag nur eins:


    mann, ich bin ganz kribbelig

  • Zitat

    Original von OutOfRange


    geh wi*xen :D

    und dann "mitten in die fresse reeeeiiin" :kotz :gap

  • was denn? hockey oder fussball oder kunstturnen?

  • ich schutter jetz denn eis in allerwertisti. :D :D
    chani doch nöd wüsse. chönt au gradsoguet hockey sii, wenn am 8.11. schwiiz-kanada isch oder chönd d'franzose nöd hockey spiele? ?(

  • Zitat

    Original von ReDiculum
    aber guggi hat glaub n'kombi oder so. der müsste eventuell noch platz haben. ask him


    hm. nein tut mir leid. das letze mal hatte ich den kombi von meinem vater. diesmal werde ich mit meinem eigenen auto (vw polo gti) hinfahren. der hat leider nicht so einen grossen kofferraum. aber ein bisschen platz hab ich schon noch.