Hardwareluxx jetzt auch als Heft!

  • habs mir heute auch gekauft, gefällt mir die zeitschrift, abo werd ich holen, das steht schon mal fest.


    endlich das nveau der internet artikel auch auf dem papier

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • 8o boa!
    habs heute entlich mal gekauft und bin schwer begeistert!


    Ich hab früher immer PCGH gelesen. also jetzt auch schon einige zeit nicht mehr. Mich hat es einfach angeschissen dass sie sich immer mehr auf AMD und NVidia konzentriert haben. (Sorry an alles die AMD und/oder NVidia Nutzer sind) Aber da fühle ich mich einfach verarscht als Intel und ATI nutzer! Und da soll ich dann auch noch mehr als 7.- zahlen?!? :stupid


    und jetzt hab ich wieder ein heftli das mich auch anspricht! entlich wieder ne schöne nachtlektüre. und auch mit diversen sachen zu modding/wakü/lukü und und und. ich finds genial! macht weiter jungs und bringt es jeden monat raus!!! :D

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • hab heute nachmitag gekauft, nachdem ich schon 3 kiosk frauen danach gefragt hab :D
    das heft ist der HAMMER! 1. Top aktuelle HW-Reviews sehr ausfühlich und, was glaub ich bis jetz noch kein heft hatte, mehrere male kommen die wörter "Wasserkühlung" und "Kompressorkühlung" vor :D


    Fazit: :top


    Dr@g0n


    35*120 + 4 x 2'400*120 + 2 x 2'048 + 8'800*120 + 2 x 500*120 + 600*120 = 3'416'296

    DFI - Intel - OCZ - ASUS - Samsung - Enermax -
    - Scythe - Thermalright - Lian-Li

    Exklusive Sicherheitswarnung aus dem CERN-Institut:
    mikroskopisch kleine Schwarze Löcher fressen Niemanden


    Gefundene Rechtschreibfehler bitte sofort zurück geben! Am liebsten per PN. Danköee.

  • DU musst D.Bode eine Mail schreiben,dann wirste die Rechnung bekommen,die haben Angst das sie auf den überweisungsgebühren sitzenbleiben (Wird wohl so 1,20Euro sein) die er mit 15.- Euro beziffert (Im PRINTED Thread bei HwLUXX)!!
    Er will einfach,das die gesamten Bankspesen vom Abo nehmer übernommen werden :D!!
    Da werde ich halt weiterhin am Kiosk kaufen,selber schuld,bei anderen Heften klappt das auch ohne so einen Aufwand und wenn das Heft wirklich so gt bleibt kann ich es mir immer noch überlegen ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • andere Hefte haben z.T. auch ein CH Bankkonto. Die Überweisungs Gebühren sind z.b. bei der UBS weit höher als 1.2€. Da liegen die Spesen bei 20.- CHF und dass sie auf diesen nicht sitzen bleiben wollen ist ja verständlich. ;)
    bei der ZKB sind es auch nicht viel weniger, afaik 15.-

    !roxx?!

    Einmal editiert, zuletzt von Donky ()

  • Na die haben eben KEIN CHer Bankkonto :nope
    Und eine Online Auslandsüberweisung kostet mich bei der BKB genau 4.- (Mit Schriftlichem Beleg),am Schalter kostet es 8.- und auf der Post (Soviel ich noch weis 12.-)!
    Dann wirds halt Zeit bei HwLUXX für ein CHer Bankkonto :D

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Weiss wer wann die nächste ausgabe kommt,oder hab ich sie schon verpasst :gruebel ;(
    THX

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • 24.11.05!
    steht gross in der mitte bei hardwareluxx.de ;)


    edit:
    uups. war einer schneller ;)

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

    Einmal editiert, zuletzt von Sebi88 ()

  • also mich hat das Abo mehr gekostet als am Kiosk 8o


    Das Problem sind nicht die Schweizer Bankspesen, sonder die Deutschen, die du auch noch übernehmen musst (15€ oder so).
    Hat mich alles zusammen ungefär CHF 50 gekostet X(

  • Also ich finde das einfach skandalös! €10-20 Bankspesen Germoney und noch 5-10.- Bankspenen CH! :stupid


    Ich werde mir das Heft jeweils am Kiosk kaufen - ich mache bei dieser Abzockerei nicht mit :schimpf

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • genau. Denis ( :D) Bode hat auf meinen Vorschlag, einfach Fr. 30.- in einem Couvert zu senden, gesagt, das ginge auch, aber er würde keine Garantie übernehmen... :gruebel

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Da es momentan auch nur alle zwei Monate rauskommt kann man es sicher am Kiosk holen und Geld (ärger) sparen.

    Haupt Sys: Aerocool MATX Case, Gigabyte GA-MA74GM-S2H mit Onboard Radeon 2100, AMD Athlon 64 X2 5200+, Kingston 2GB Ram, Seagate 750GB HDD.
    Server: ASUS PSCH-L Server MoBo, Intel Celeron 2.8GHz, 512 MB Ram, Maxtor 40GB OS Disk, Areca ARC-1130 12-port PCI-X to SATA II RAID mit 8x Samsung 250GB 4x Samsung 500GB 1x Seagate 200GB, Casetek CK-1022-5, 500Watt NT
    NAS: Synology DS216+, 2x Seagate Green 2TB
    Laptop: Dell XPS M1330 Schwarz. Dell Vostro 3550. Lenovo Yoga 700
    Carputer: Voom2 Carpcgehäuse, Zotac IONITX P-E, 4GB Ram, 650GB HDD, 7" Touchscreen LCD.

  • Zitat

    Original von cmram
    Da es momentan auch nur alle zwei Monate rauskommt kann man es sicher am Kiosk holen und Geld (ärger) sparen.


    naja, normalerweise sind die fremden Bankspesen in der EU max 5€, von daher hab ich mir gedacht, dass es etwa aufs gleiche kommt. Und da ich nicht gerade in der nähe vom Kiosk wohne, ist das keine schlechte Lösung.


    Aber als ich den Bankauszug sah, hats mich fast umgehauen......sogar meine Überweisung in die Philippinen war fast noch günstiger :stupid

  • Zitat

    Original von Odin
    @dogi


    Du kannst Dir die aktuelle Ausgabe am Kiosk Messeplatz holen, falls das Heft noch da ist.


    Wieder prall gefüllt mit guten Sachen :D


    kann ich nur bestätigen :)
    Wenig werbung, viel text, und ein paar Fehler :D



    btw für alle Freiburger, am Bahnohfskiosk in Fribourg hatten sie es letzes mal :)

  • Zitat

    Original von Odin
    @dogi


    Du kannst Dir die aktuelle Ausgabe am Kiosk Messeplatz holen, falls das Heft noch da ist.


    Wieder prall gefüllt mit guten Sachen :D



    Habs heute morgen am SBB geholt,waren nur 2Stück am ganzen SBB zu finden,freue mich auf den Abend :rock :banana


    Obw. meine CPU zu testen wäre auch nice :joystick

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!