ReDi @ SF1 17.8.05 / 21:00

  • Hübsches Shirt von dir Redi am Tuningday :)

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • ich fand den bericht nicht schlecht. einfach schon n'bissl zu kurz und zu viel von der sportec...
    mein grosses interview haben sie nicht reingepackt und hannes gelabber im auto war auch viel länger gefilmt worden. naja, aber ich denke wir haben den ruf "tuner sind raser" auf jedenfall ein wenig aus der welt geschaffen.


    hier habt ihr nochmals den bericht für alle die ihn verpasst haben:


    Rundschau 17.8.2005 Fanatische Freaks (22MB)

  • Ha, und deswegen liebe ich einfach dieses Board - Rundschau zwar verpasst (obwohl ich das gerne gesehen hätte...) und 1-2 Stunden später ist der perfekte AVI-Rip aufem Netz ;)


    *saug*

  • Netter Bericht :)


    Was hat denn der Typ mit dem blauen 205er so alles drauf?

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Habe den Bericht nun auch gesehen, obwohl Tuning nichts für mich ist;)
    Finde ihn gut gelungen, aber etwas kurz ;(
    Vorallem wird man nicht als verückter Raser dargestellt, wies bei Berichten über Games der Fall ist:D

  • @torn, das ist ein 0815 remus. da das auto keinen kat hat (weils so alt ist) spukt es feuer. ist absolut legal! hab ich auch nicht geglaubt...klingt komisch, ist aber so.


    naja, im tuning-forum wird spekuliert, dass der bericht nicht so gekommen ist, wie wir ihn uns vorgestellt haben. aber es war eh nie das thema "tuner vs. raser".

  • ich seh keine Andeutungen über Rasern ind diesem Bericht. Ist doch in Ordnung so...


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • wie gesagt, es war nie die absicht, einen bericht "tuner vs. raser" zu machen. kern der sache war, einen bericht über tuner, das hobby tuning/styling und die 'aufgemotzen bolliden' zu zeigen.
    natürlich ist das thema kurz aufgegriffen worden, weil die scene wirklich unter dem image leidet (amir b.).

  • Zitat

    Original von ReDiculum
    @torn, das ist ein 0815 remus. da das auto keinen kat hat (weils so alt ist) spukt es feuer. ist absolut legal! hab ich auch nicht geglaubt...klingt komisch, ist aber so.


    Ja gut, ich meinte jetzt nicht speziell das Feuerspucken, sondern was ist sonst so dran gemacht. Sieht nach nem Dimma-Breitbau aus?

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • uff ka. der typ hat ihn so gekauft vor 4 wochen. fakt ist, dass der heckspoiler selbst gebaut ist (GFK) da man unebenheiten sieht.