Dinge die man im Leben wissen sollte

  • - nur wer nichts hat, kann absolut glücklioch sein


    hatten wir den schon?



    edit:


    -Sprüche die auf den ersten blick absolut falsch wirken,
    sind es oft nicht

    de wär-bär & de madi-adi chömed wo wiiit herr und wössed vo nüt!

    Einmal editiert, zuletzt von r_sa2d ()

  • warmes Wasser löscht den Durst besser als kaltes ... suckt aber, wenn man ne richtige Abkühlung will :gap

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Hört sich paradox an aber du verbrauchst weniger Energie wenn du warme Getränke im Sommer trinkst. Das kommt daher, dass du warme Getränke nicht erst auf Körperwärme "aufheizen" musst.

  • das wusste ich ja :P


    was ich meinte ist schlichtweg:
    von nem warmen Getränk bekommt man keinen kühlen Mund/Rachen/Hals ... alles klar? :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • oh nein, er hats! Was hat er?


    Heute morgen was interessantes bei Radio Argovia "Meinung Aktuell" gehört. Es ging darum dass eine englische Studie ergeben hat das der IQ von Männern im Schniit 5 Punkte höher liegt das derjenige von Frauen. Für alle die "Meinung Aktuell" nicht kenne, da kann man Anrufen und seine Meinung zum genannten Thema nennen.


    Da hat so ein Herr angerufen und etwa folgendes gesagt:


    "Schön dass das endlich jemand herausgefunden hat, aber es haben ja beide Geschlechter etwas davon, schliesslich hat ja ein Mann den Staubsauger erfunden"! :D


    ein anderer hat wiederum was kluges gesagt:
    "Besser Dumm und klug genug mit seiner Dummheit was anzufangen, als Klug aber zu Dumm um kluges zu tun!"

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

    Einmal editiert, zuletzt von reN' ()

  • Zitat

    Original von Lord_FraG
    Hört sich paradox an aber du verbrauchst weniger Energie wenn du warme Getränke im Sommer trinkst. Das kommt daher, dass du warme Getränke nicht erst auf Körperwärme "aufheizen" musst.



    ist aber nicht paradox - ist logisch

  • Zitat

    Original von Saemu



    ist aber nicht paradox - ist logisch


    darum kriegste auch so lauwarmen Tee im Militär :cheers

    Gesetz der Schwergängigkeit: Wenn etwas klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    das smilie mit bier passt aber nicht zu dem lauwarmen hydrauliköl das man in der armee bekommt :D


    Gans genau richtichch :kotz besser? :gap

    Gesetz der Schwergängigkeit: Wenn etwas klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.

  • @OOR: rofl!


    wegen dem kühleffekt:
    Also ich hab das mal so gelesen, dass das interne heizsystem des Körpers runter fährt, wenn man warme oder gar zu heisse sachen trinkt und man deshalb schon kurz nach der input kühler bekommt.


    ah und ausserdem: wenn ihr wirklich zu heiss habt: Zieht was an! mehrere Schichten luftiger Kleidung hält die hizte vom Körper fern. (keine gefütterten Winterklamotten nehmen ;])

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

  • Zitat

    darum kriegste auch so lauwarmen Tee im Militär


    wenn der lauwarme tee zu süss ist, kommt das daher, dass die jungs in der küche ihn gesüsst haben, als er noch sehr heiss war. der geschmacksinn reagiert bei heissen getränken anders.


    meisst bekommt man im militär aber lauwarmen tee, weil ein teekonzentrat gekocht wird, welches dann mit kaltem wasser verdünnt wird 8o

    "She told me to come but I was already there"[SIZE=7] AC/DC, austral. Rockband[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von madmax ()

  • - trinke viel kaltes wasser um abzunehmen (musst dann energie verwenden um es aufzuheizen)..... wer daran glaubt solls machen, ist auch so n geheimtipp aus so "wer schlank in null tagen"-werbungen :gap

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com