Dinge die man im Leben wissen sollte

  • Zitat

    Original von Solae
    -wenn du 1/2 Flashe Weisswein nicht verträgst, geh wenigstens aufs klo :D


    (ist nem "Kolleg" von mir passiert am budenfest... der hat sich doch tatsächlich in die hosen gepisst und dem lehrmeister vor die füsse gekotzt :stupid)


    Aua, das ist hart....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • - Man kauft keine billigen Staubsauger in der Landi, die taugen nix....
    Ok, ich nehm nicht an, dass die Billigmodelle aus der Migros und Coop besser sind, aber mein Bruder hat nunmal einen aus der Landi, und der ist Müll.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • kauf nen dyson und du hasst ne decade lang ruhe (und ausserdem sehn se stylish aus - wie irgendwas aus Doom)

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

  • -Bevor du im Bus aufstehst, solltest du dich vergewissern, dass dein MP3 player wirklich in deiner Hosentasche ist, und nicht noch auf deinem bauch liegt :schimpf

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

    Einmal editiert, zuletzt von solae ()

  • Zitat

    Original von Solae
    -Bevor du im Bus aufstehst, solltest du dich vergewissern, dass dein MP3 player wirklich in deiner Hosentasche ist, und nicht noch auf deinem bauch liegt :schimpf



    Denke mal, dass du aus Erfahrung redest :gap



    - Bevor man einen Kuchen backen will sollte man sich vergewissern, dass man alle Zutaten zu Hause hat. :D

  • Zitat

    Original von gorilla



    Denke mal, dass du aus Erfahrung redest :gap


    oh ja :D


    -wenn du ein Becher zu trinken an einem Konzert holst, solltest du einen möglichst grossen weg um die Bühne machen :gap

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

    Einmal editiert, zuletzt von solae ()

  • Das Leben endet tödlich - IMMER!

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

    2 Mal editiert, zuletzt von DiamondDog ()

  • und wenn man klinisch tot ist und zurückgeholt wird? :skull

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • - Bei offenem Verdeck passen auch 6 Personen in ein 205 CTI.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • yeah!


    - stellt massenweise frischlackiertes in eure zimmer, es haut richtig rein.


    - stellt euch selbst in frage, aber seid sicher das ihr nichts falsch machen könnt

    de wär-bär & de madi-adi chömed wo wiiit herr und wössed vo nüt!

  • Einen 5Watt Widerstand sollte man in Betrieb nicht anfasse, er könnte heiss sein!
    Wenn auf einer Schachtel 1kOhm drauf steht, ist nicht zwingend ein kOhm drin!

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • - erstellt bei wichtigen projekten immer eine kopie in separaen ordner. dann müsst ihr euch nicht den macken eures programms ausliefern (zB. DXP2000)

    de wär-bär & de madi-adi chömed wo wiiit herr und wössed vo nüt!

  • Beim Kacken auf öffentlichen Toiletten, immer 2-3 Blätter papier vor dem Scheissen in die Schüssel legen, dann muss man nach dem Scheissen keine Bremsspuren mit der Bürste entfernen.


    |---> it MUST be a spoon! <---|