Militärpilot

  • Zitat

    Original von SneakBite
    Damit ists ja noch nicht gemacht: Du musst absolut topfit sein (Wirklich sportlich trainiert, so Hobbyjogger werden kaum reinkommen), dein Körper muss extremen Belastungen entgegenhalten können


    Genau darum mach ich seit zwei Jahren extrem viel Sport (Es folgen noch zwei). Seit diesem Jahr ist es 7x die Woche, wobei zwei Tage relativ "easy" sind :D
    Will zwar nicht zu den Piloten, obwohl, wollen würd ich gerne, sondern zu was ganz anderem. Sind aber auch in der Elite. :D

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

    Einmal editiert, zuletzt von Tomcat ()

  • Zitat

    Original von Schnitzel
    also wohl Grenadier, oder Fallschirmaufklährer (da müsstest du aber schon einige Vorkürse gemacht haben.)


    naja Tomcat ist schon Oberlefti :P was will der noch für Kurse machen ;)

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Zitat

    Original von Midi
    Midi meets Objekt der Begierde (ja das foti ist doof, aber gross bessere hab ich net :D ):


    Hehe :mua


    Das wäre geil wenn gerade 2 Tweaker.ch als Militärpiloten machen könnten.


    [Traummodus]
    Wenn ich und Midi dann bei der Patroille de Suisse sind, machen wir eine Formation T (von tweaker.ch) ;)
    [/Traummodus]

  • bevor DU Militärpilot wirst, gewinnst du sicher mit nem 6er im Lotto :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von sefti
    naja Tomcat ist schon Oberlefti :P was will der noch für Kurse machen ;)


    Ne ganze Menge. Ich stehe auf Fickereien. :D

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • so, ein paar impressionen, was dich überzeugen sollte, diesen kurs zu machen... verlieren kannste ja nix!


    pc7 cockpit, wer weiss, vielleicht wirst du hier mal sitzen...



    heir zeige ich den schnösels :stupid wie man mit dem fallschirm aus nem pc6 porter springen würde :rock


    Das Eichhörnchen steuert auch mit dem Schwanz!

  • Zitat

    Original von gönzi
    so, ein paar impressionen, was dich überzeugen sollte, diesen kurs zu machen... verlieren kannste ja nix!


    Genau!


    Und darum habe ich morgen auch den 1. Teoretischen Test (Sphair Screening genannt)


    Wünscht mir Glück! Hoffe wirklich ich schaffe den, so wie es aussieht werde ich den wohl schaffen, denn in den Testaufgaben auf der Homepage habe ich ihm durchschnitt ca 85% Richtig. :]

  • So der Blog zum Militärpilot geht weiter :)


    Also am 16. April geht es bis am 29. April, 2 Wochen fliegen.


    Heute kam ein Paket mit 2 Ordnern, darin: Die 250.- CHF die ich bezahlt habe ich A4-Papier Form wieder zurück :gap Jetzt muss ich ca. 5cm Blätter aufeinander gestapelt lesen, einiges davon kennen und einige Teile sogar auswendig lernen.


    Irgendwie macht mir das Angst :( Aber denke ist wohl nicht so schlimm wie es tönt.


    Mal schauen ob ich die Kamera in den Flieger mitnehmen kann, dann gibt es ein paar geile Fotos :mua

  • wollte zuerst auch Pilot machen, aber eben ich bin ein fauler kleiner Bürohocker. :D


    Naja ich hätt wohl probleme mit den Augen bekommen (das Linke will nicht ganz wie das rechte :rolleyes)


    wünsch dir GL Schnitzel.....


    Ich gründ mal sowas wie Microsoft dann kauf ich mir halt nen Düsenjet^^ ohne Militär.

  • joa schnitzel, die ordner hab ich auch noch irgendwo rumliegen! hab sie vor dem kurs 1 mal ganz durchgelesen und das zweite mal nur das wichtigste...


    musste schon anschauen! während dem kurs machste das zwar alles nochmal durch, aber hasts dafür schon mal gelesen :D


    auf welchen flugplatz gehste den? ich war in birrfeld --> hammer :rock

    Das Eichhörnchen steuert auch mit dem Schwanz!

  • Hey Schnitzel,


    Grad gesehen, dass du ja schon fast 20 bist... Hattest kein Problem als du dich für das Screening angemeldet hast? Überlege mir nämlich, ob ich das auch noch machen soll, würde dann allerdings eher in Richtung Linienpilot, als in Richtung Militär gehen. Aber die zwei Wochen "gratis" fliegen reizen mich schon :)


    Gruss

  • Schnitzel, Kamera kannst du überal mitnehmen und fötelen (z.B. wenn du mitfliegst, wenn du selbst fliegst wirst du nie Zeit haben). Freue mich schon auf die Bilder! :)


    LeGoLaZ, ich weiss es jetzt nicht mehr genau, aber sonst einfach anmelden, wenn etwas nicht passt siehsts du dann schon