Hat jemand einen Sleeptracker ?

  • mOORgähn :zub


    hat jemand hier einen Sleeptracker bzw. Erfahrungen mit so einem Ding ?


    Wenn das Feedback auf der Site und in den Berichten stimmt werd ich mir son Ding zulegen, da ich sicherlich 2mal pro Woche mitten in tiefem Schlaf von meinem Wecker geweckt werde und dann den halben Tag beschissen beieinander bin :shure


    http://www.sleeptracker.de

  • Bitte poste hier dann mal das ergebnis :)) würde mich sehr interessieren, hab auch immer das problem, dass ich am morgen kaum rauskomme


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood
    Bitte poste hier dann mal das ergebnis :)) würde mich sehr interessieren, hab auch immer das problem, dass ich am morgen kaum rauskomme


    Dito, wenns gute Ergbnisse erziehlt brauch ich auch so ein DIng. :D

  • Hab ein Kollegen gefragt, der kennt die dinger... .die sollen funktionieren, vorausgesetzt man hat solche wach-phasen. Wenn du aber um 1 ins bett gehst und um 6 willst du aufstehen, wirds vermutlich knapp, weil diese wachphasen hat man glaubs erst nach einer bestimmte anzahl schlafzeit


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Hmmm klingt interessant, könnt auch was für mich sein...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • werd mir gegen ende september son ding ordern.... ich schlafe zeitmässig schon genug nur eben stimmt der aufwachzeitpunkt einfach nicht immer und nen richtigen rythmus bring ich selber kaum hin da ich jeden tag irgendwie anders "belastet" ins bett gehe (schule, arbeit etc.)

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Hmmm klingt interessant, könnt auch was für mich sein...


    +++


    möchte gerne mal testen, man hat ja 30 tage rückgaberecht. 225 CHF ist schon recht viel Geld für so ein ich nenn es mal "Spielzeug".

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    wenn man den tests und berichten glauben schenkt handelt es sich dabei eben eher nicht um ein spielzeug sondern etwas das funktioniert


    naja von einem testbericht die positiven stellen quoten...
    ich glaubs erst wenn ichs erlebt habe. :)

  • google, dein freund und Helfer...


    Auch die unabhängigen Testberichte fallen recht gut aus.

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

  • weil das eben kein normaler wecker ist....es schnappt ja die signale des körpers auf...ob das wirklich gut geht....naja was ist wenn man sich daran gewöhnt und ohne den gar nicht mehr aufwacht? :D

    "Sometimes justice may be just a word, but sometimes it is 3 feet of blank steel hitting your face"

  • dann liegst im koma...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Zitat

    Original von Force_Feedback
    weil das eben kein normaler wecker ist....es schnappt ja die signale des körpers auf...ob das wirklich gut geht....naja was ist wenn man sich daran gewöhnt und ohne den gar nicht mehr aufwacht? :D


    Woran willst Du Dich denn gewöhnen?


    Im Grunde genommen gibst Du einfach an, wann Du aufstehen willst und eine Zeit +/- in der das Aufstehen noch OK ist. Dann schaut das Gerät einfach, wann Du Dich in dieser Zeit am ehesten in einem Wachzustand befindest und gibt dann den Weckruf aus... So ne grosse Sache ist das nicht.


    Aber die Idee ist gut.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von Force_Feedback
    weil das eben kein normaler wecker ist....es schnappt ja die signale des körpers auf...ob das wirklich gut geht....naja was ist wenn man sich daran gewöhnt und ohne den gar nicht mehr aufwacht? :D



    WIR WERDEN ALLE STERBEN !!

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ja schon....aber wie genau es den Körper überwacht wissen wir ja auch nicht.


    Und das mit den Schlaftabletten ist auch einfach. Pille runter - chchchchc. Aber auf die Dauer geht das dann auch nicht gut. Wie schon traxxus sagte...man hat noch keine Langzeit-Erfahrung damit....oder liege ich da falsch?


    edit: das mit dem gewöhnen.....der körper könnte ja eine art abhängigkeit entwickeln. das heisst er wacht nur noch während dieser wachphasen auf oder so. und das wäre dann nicht mehr so gut :D

    "Sometimes justice may be just a word, but sometimes it is 3 feet of blank steel hitting your face"

    Einmal editiert, zuletzt von Force_Feedback ()

  • man fühlt sich ja nur besser beim Aufstehen, und nicht weil man gesund geschlafen hat. Wenn der Körper sich mit der Zeit als einstellen sollte, kanns doch sein, dass man eher aufwacht in solchen Wachphasen. Da man ja viele solcher Phasen hat während dem Schlaf, kanns auch sein, dass man immerzu aufwacht. Was wenn man nicht mehr einschlafen kann?


    Hirgespinnst? Vielleicht, vielleicht auch nicht... :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide