Projekt: Closed!

  • Hiho Ich suche eine Page auf Inet die Endstufen verkauft.. billig und gut nicht so Profi teile so was ganz simples wie man es auf Conrad finden kann aber ich brauche grösseres Sortiement bis 100.- kennt jemand so eine page?^^


    MFG
    Physica

  • Sooo neue Infos mal
    1: Ich werde vorerst meine "Werkstatd" einrichten damit ich bauen kann und so.
    2: Dann werde ich mich mal an die Holzplatten verarbeitung ran machen d.h. Löcher Bohren/Schneiden einzeichnen usw.


    und dann sehen wir weiter


    ach joa so neben bei der Deckel ist fertig das Plexi ist drin und hält auch schön fest joa ich mache dann mal Pics wenn ihr wollt^^


    MFG
    Physica

  • nicht mal! jetzt, und sicherlich wollen wir die pics immer sehen... sonst bringts uns ja nichts ;)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

    Einmal editiert, zuletzt von GaleP ()

  • Soedeli die Pics sind da wie wunderbar!!!


    Pic1 Das die Platte mit dem Plexi drin sieht doch gut aus (keine angst das Plexi hat noch ne Folie an deswegen so Dunken ;))



    Pic2 Das ist von der Rück seite da sieht man wie ich das Plexiglas befestigt habe und damit e snicht unter fällt (muss ich nur noch an nageln)


    Pic3 Das sind alle Platten sau dick die dinger ca 15kg schwer oO


    was meint ihr bis jeztz?^^


    MFG
    Physica

  • Loel joa würde passen xD
    hmm ich denke das Project werde ich schon Umtaufen ich meine Little Tree hört sich nicht gerade toll an.. ich habe einfach rasch n scheiss namen ausgedacht weil mir kein guten in den sinn kam ^^


    MFG
    Physica

  • Soedeli
    mal wieder News Time :P


    Meine Werkstatd ist "Betribsbereit" nur doe Werkzeuge fehlern xD
    Pläne volgen heute oder sicher diese Woche noch mein Freund ist sie am machen.
    Von der Werksatd kann ich sehrwahrscheindlich keine Bilder machen... (Priv. Gründe bitte versteht dass)


    MFG
    Physica

  • Zitat

    Original von Physica
    Von der Werksatd kann ich sehrwahrscheindlich keine Bilder machen... (Priv. Gründe bitte versteht dass)


    MFG
    Physica


    So spitz sind wir nicht, keine Sorge :P


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • ich würd ihn "Jean Nouvel - Remember Expo '02" taufen :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von zbolle
    ich würd ihn "Jean Nouvel - Remember Expo '02" taufen :D


    lol why?


    Naja evt. gebe ich dann doch Pics aber das verdammte wekrzeug... un dich warte immernoch auf den Stuff den ich verbauen will..... bzw. den ich abgekauft habe von tweaker kam aba noch nichts...
    Und die Werkstadt zeige ich erst wenn ich mein Queen Phönix gemalt habe an die wand! ich meine das muss nach was aussehen oda?


    MFG
    Physica

  • Lol siche rhabe ich werkzeug bzw mein papa aber das darf ich ned in die werkstatd nehmen... und das immer hin und her schleppen ne danke... das das prob aber ich kaufe es mir so morgen oda soo habe morgen frei!!!!


    RELIIONSTAG BEI UNS UND ICH BIN REFO!!! RULES!

  • Loel ne sicha ned die habe ich in einem geheimen gebäde dessen name ich nicht nenen will weil des illegal ist :P


    ne scherz ca 700m von mir empfernt.. ^^
    egal macht keine gedanken um das werkzeug ich treib des auf ,)


    MFG
    Physica

  • Hi Ho... Habe da mal so ne Farge und zwar:
    Wie kann ich machen das wenn Licht von der Seite auf das Plexi kommt das eine gewisse stelle genau aufleuchtet damit ich ein Zeichen rein machen kann... geht das wenn ja wie was für Material bruche welche KK eigen sich am besten?^^


    MFG
    Physica

  • Kannst du so machen;)
    Wenn du gelegenheit zum Sandstrahlen hast, würde ich es aber Sandstrahlen, wird gleichmässiger;)
    Welche Ich würde aber wie im Tut LEDs dafür verwenden;)