• Zitat

    Original von kNt
    Mann kann doch von Anfang an auf Rechnung bestellen.


    Habs bei meiner 2. oder 3. Bestellung angewählt, doch dann kam ne Mail ich müsse per Vorauskasse bezahlen.


    Per Rechnung wäre drum zum Teil noch 'gäbig' wenn's eilt!



    Ps. Bin bisher auch sehr zufrieden mit Brack ;)

  • Kommt warscheinlich hald auch etwas auf den Betrag und wieviel du schon bestellt hast an.


    Hab seit anfang an auf Rechung bestellen können, waren aber nur so 50-70Fr.

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

    Einmal editiert, zuletzt von solae ()

  • Zitat

    Original von Solae
    Kommt warscheinlich hald auch etwas auf den Betrag und wieviel du schon bestellt hast an.


    Hab seit anfang an auf Rechung bestellen können, waren aber nur so 50-70Fr.


    me 2, ich glaub am anfang warens auch kleinere Beträge, aber hab schon ziemlich bald meinen lappi da gekauft (2950.-) alles auf Rechnung natürlich.... wenn man ne gute Zahlungsmoral hat wird man bei Brack immer zufrieden sein...

    "Es gibt männer, die sich mit dingen wie die Frau zu verstehen beschäftigen, ich beschäftige mich mit banaleren dingen wie der Relativitätstheorie..." (Einstein)

  • Und ich hab' mal bei einem Shop bestellt, wo Brack nun mittlerweile seit Jahren übernommen hat. (Weiss nicht mehr welchen Shop :D)


    Ich könnte ebenfalls auf Rechnung bestellen :)


    (Wenn ich mein Login und das Passwort wüsste :D War bisher zu faul den Kundenservicen anzukicken für ein neues PW per Mail :P)

  • hehe joop, iss immer so, wenn du bis 4 bestellst hättests sogar am tag danach :-D

    "Es gibt männer, die sich mit dingen wie die Frau zu verstehen beschäftigen, ich beschäftige mich mit banaleren dingen wie der Relativitätstheorie..." (Einstein)

  • Vorhin grad per Rechnung bestellt (~1150.-) - nun kam grad das Mail, das mein Konto über eine zu wenig hohe Kreditlimite verfügt - im Anhang die Angaben zur Vorauszahlung :rolleyes


    Bisherige Bestellungen belaufen sich auf knappe 1000fr...

  • Zitat

    Original von Primetime
    Vorhin grad per Rechnung bestellt (~1150.-) - nun kam grad das Mail, das mein Konto über eine zu wenig hohe Kreditlimite verfügt - im Anhang die Angaben zur Vorauszahlung :rolleyes


    Bisherige Bestellungen belaufen sich auf knappe 1000fr...



    Hmmm..ich glaube Dein Saldo wird errechnet resp. ist Abhängig durch Deine bisherigen Bestellungen.


    Also je höher Deine bisherigen Bestellungen desto höhr Dein Kontosaldo.


    Thurisaz
    Ja das ist so,wenn Du immer zahlst haste bei BRACK keine Probleme.


    greis
    Sag ich doch! WO klappt das sonst? =)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von Primetime
    Vorhin grad per Rechnung bestellt (~1150.-) - nun kam grad das Mail, das mein Konto über eine zu wenig hohe Kreditlimite verfügt - im Anhang die Angaben zur Vorauszahlung :rolleyes


    Bisherige Bestellungen belaufen sich auf knappe 1000fr...


    Dogi willst du das nicht weiterkommentieren? :D :P


    Finde ich dumm. 1000.- und sicher ein paar Bestellungen getätigt und dann kann er nicht mal etwas teueres bestellen. :eeeek

  • Zitat

    Original von Saiba


    Dogi willst du das nicht weiterkommentieren? :D :P


    Finde ich dumm. 1000.- und sicher ein paar Bestellungen getätigt und dann kann er nicht mal etwas teueres bestellen. :eeeek



    Das kann ich Dir nicht sagen,aber wenn man bei BRACK nett anfragt bekommt man sicher eine nette und genaue/gültige Antwort ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Sodala, hab mein NAS bekommen - zwar auf Vorauskasse, aber halb so wild.


    Donnerstag eingezahlt - heute angekommen :)


    Was ich bei brack.ch etwas vermisse ist die Mitteilung per Email über Zahlungseingang bzw. dann Warenausgang bei Ihnen, ansonsten top! :)

  • lob an brack.
    musste leider die toshiba camileo p10 einschicken.. 2 openair und sonstige partys waren eifach zu viel für die kleine..


    auf jedefall habe ich per garantieaustausch innert einer woche eine nigelnagelneue Cam erhalten.

  • Zitat

    Original von rr.ch » SteGe.sQ
    lob an brack.
    musste leider die toshiba camileo p10 einschicken.. 2 openair und sonstige partys waren eifach zu viel für die kleine..
    auf jedefall habe ich per garantieaustausch innert einer woche eine nigelnagelneue Cam erhalten.


    Ahh neee,hatts die kleine nicht überlebt..... :(


    Was war denne kaputt resp. warum........Regen?


    Jojo,darum zahlen Leute die Service schätzen gerne ein (oder 2) Franken mehr wie bei den Geizgeilsuperdubberundnochminus10%gratisversandshops :D


    BRACK ist darin wirklich fast unschlagbar (ja ich weis,ich wiederhole mich.......mach das aber gerne) :tongue

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • hehe, ja ist mir im suff glaubs mal ab und zu runtergefallen, feuchtigkeit kam ebenfalls dazu was sonst nocht passiert ist - keine ahnung mehr...


    das problem war, dass wen ich die cam aufladen wollte begann das lämpchen zu leuchten. nach ca. 3minuten löschte es und hat auch nicht mehr weiter aufgeladen...

  • Brack hat sich zum Weihnachtsessen ARCHITRONIC einverleibt :tongue



    http://news.community36.net/redirect/?id=1398



    Und meine Ware die ich gestern Bestellt habe ist heute ned angekommen obw. um 19.30 in Härkingen sortiert worden für die Zustellung.


    Entweder ist der Pöstler im Verzug und er kommt noch,was ich aber weniger glaube!


    Ich hasse die Post :schimpf

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • toll, wieder ein billig anbieter weniger auf dem markt.
    langsam nervt mich der brack! der kauft alles auf was günstiger ist als sein onlineshop brack.
    alltron ist auch teurer geworden nach der übernahme.
    zum glück ist stegpc und digitec noch zu gross um von brack geschluckt zu werden!

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

  • Zitat

    Original von JackCarter
    toll, wieder ein billig anbieter weniger auf dem markt.
    langsam nervt mich der brack! der kauft alles auf was günstiger ist als sein onlineshop brack.
    alltron ist auch teurer geworden nach der übernahme.
    zum glück ist stegpc und digitec noch zu gross um von brack geschluckt zu werden!


    *100% unterschreib*

  • falls sich jemand wundert, wieso es in der schweiz kaum billig anbieter gibt wie zb. in deutschland respektive alle vom markt verschwinden, dann sucht das problem bei brack! brack kauft jegliche billigere konkurrenz auf!
    vergleicht nur einmal die preis & sortiment von den waku artikeln auf brack vor dem kauf von dem ollen waku shop und jetzt.


    schlussendlich wird es dann so sein, dass brack & digitec & stegpc den PREIS DIKTIEREN!
    bestes beispiel als es damals noch den SSD gab (service müll), hatte digitec einen winzigen konkurrenten in zürich und digitec hat die preise regelmässig nach unten korrigiert bis die SSD den Preis nicht mehr unterbieten konnte.
    Weil Alltron aufgekauft wurde, stiegen die Preise und die Marge sank resultat es hat sich nicht mehr rendiert für SSD und digitec kann jetzt wieder die Preise mehr oder weniger alleine bestimmen resp. die Produkte zu einem höheren Preis verkaufen als vorher.


    bei digitec ist am preis meistens noch recht viel machbar, mainboard zb. haben locker 10-40.- marge drauf!

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

    Einmal editiert, zuletzt von JackCarter ()