• Also....da ich in den Threads mehr negative als positive Bewertungen der Shops lese will ich mal eine Gegeninitiative starten :tongue


    Ich habe mein Zeugs bisher immer bei brack bestellt und auschliesslich gute Erfahrungen gesammelt. Alle Gegenstände landeten innert 3 Werktagen bei mir zuhause. Zahlung bequem durch Post-Rechnung. Und als ich mal Änderungen zu meiner Bestellung hatte wurde dies freundlich und zuvorkommend per Mail geregelt.


    Wenn es wieder gut läuft sollten mein ZyXel Router und der VGA/PS2-Switchbox heute oder morgen eintreffen.


    Bestellt sonst noch jemand seine Dinge bei brack?



    PS: Ich bin weder Angestellter bei brack noch bekomme ich irgendwelche Vorteile für diesen Post - also bitte keine Anschuldigungen von wegen Werbung usw. ;) :tongue

    "Sometimes justice may be just a word, but sometimes it is 3 feet of blank steel hitting your face"

  • Hab auch schon paarmal beim Brack bestellt, Service ist sehr gut! Mein Kolege hat dort seinen ganzen PC zusammengestellt und keine Probleme gehabt....


    Gruss

  • BRACK.ch DOWN ??


    Thhx

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Bin ich jetzt blöd, oder was zur Hölle ist ein FDP-Server?



    Ist Brack in die Politik gegangen? :D

  • "Für Dummies Perfekt"-Server


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • stell dir vor es wär ein SVP-Server. Ständig Access Denied und dann ellenlange Diskussionen, bis man dann doch downloaden darf.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    stell dir vor es wär ein SVP-Server. Ständig Access Denied und dann ellenlange Diskussionen, bis man dann doch downloaden darf.


    Aber nur wenn man registriert ist, anonyme und sonstige einschleicher kommen da nicht rauf *g*



    Zum Topic: Hab auf Arbeit sehr oft mit denen zu tun, sehr guter Telefonsupport und extrem schnelle Lieferungen.

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Sodele;


    Habe eine RMA für Brack (Logitech S220 - 2.1 Boxensys). Da tut sich nix mehr. Aus dem Sub kommt nur noch unverständliches Gekrächze und die Sateliten schweigen komplett!



    Mal kucken wie lange das ganze dauert und wie es schlussendlich rauskommt (extra für "JACK C" gepostet) :D




    Am liebsten wäre mir eine Gutschrift ,denn das Porto kommt fast höher wie die Boxen gekostet haben (31.-) :tongue
    Wobei Gutschriften nur die ersten 30Tage nach Kaufdatum gewährt werden,mal sehn ob meiner Bitte folge geleistet wird.

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • MI eingesendet
    Seit FR in Rep. beim Lieferanten


    Mal sehn wie lange sich die Zeit lassen. Mit Gutschrift wirds so wohl nix,wenn also jemand grad ein LOGITECH S220 / 2.1 Sondsys. brauchen kann einfach melden.


    http://www.brack.ch/tabid/294/Default.aspx?ID=67535

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Gestern auf mein BRACK Konto gekuckt und gesehn das mir der Betrag für das Logitech S220 Gutgeschrieben wurde (32.40SFr)............meine Bitte wurde also erhört :applaus :cheers


    Das S220 war anscheinend nicht mehr zu Reparieren und BRACK wird wohl ein neues von Logitech bekommen.


    Die ganze RMA vom Tag des Einsendens an Brack über Lieferung zum Lieferanten bis zur Gutschrift ging also in 6Tagen¨über die Bühne (Weekend dazwischen und mitgerechnet). =)



    Das einzige was man evtl. besser machen könnte wäre eine jeweilige Benachrichtigung und dem Grund etc. dann müsste man nicht immer im Brack Kunden Konto nachsehn.........aber das ist verschmerzbar.

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von dogimann
    Das einzige was man evtl. besser machen könnte wäre eine jeweilige Benachrichtigung und dem Grund etc. dann müsste man nicht immer im Brack Kunden Konto nachsehn.........aber das ist verschmerzbar.


    Normalerweise kommt doch eine Benachrichtigung per Post über Gutschriften. Oder ist das nur bei Firmenkunden so?

  • Zitat

    Original von GP


    Normalerweise kommt doch eine Benachrichtigung per Post über Gutschriften. Oder ist das nur bei Firmenkunden so?


    Wird wohl nur bei den "Gehobenen" Kunden der Fall sein :D


    Ich habe auf jedefall nix bekommen!


    Doch ich bin 120% zufrieden mit dem Service von http://www.brack.ch
    Was man noch ändern könnte wäre ,dass das RMA Rückporto vom Kunden zum Shop/Lieferanten/RMA-Firma übernommen wird...........hatte ich bei McShop auch schon =)


    Nichtsdestotrotz;
    10 von 10 Punkten von mir für BRACK
    Ich weiss warum ich zu 98% nur dort einkaufe,was PC und Unterhaltungselektronic betrifft.
    Ich kann ja mit meinem Konto bis 3k auf Rechnug einkaufen,WO ist das heutzutage als Normalo-Kunde noch möglich?!?
    So ist heute Bestelltes anderntags um 07.15 bei mir , SIGNATURE versteht sich.
    Zahlbar innert 10Tagen,doch auch wenns mal 20Tage sind kräht kein Hahn dannach,während andere mir sicher schon das "Schriftliche Messer" an die Gurgel halten würden.

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • @dogi


    Switchen die einem das Konto nach einer gewissen Zeit automatisch auf 'Rechnung' bzw. das man per Rechnung bestellen darf?


    Sieht man das irgendwo im Konto?

  • Zitat

    Original von Saiba
    Dogi, der grösste Brack-Fan "wos je hets gits" :skull :D


    ich stell mich da mal doggi an die seite, bin seit langer zeit sehr zufriedener kunde bei Brack! für diesen grandiosen service bin ich gerne bereit auch mal etwas mehr geld in die hand zu nehmen!!

    "Es gibt männer, die sich mit dingen wie die Frau zu verstehen beschäftigen, ich beschäftige mich mit banaleren dingen wie der Relativitätstheorie..." (Einstein)