Fussball WM 2006

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Hoffe heute fliegen die Deutschen gegen Schweden. Allein damit typen wie der auf die Fresse fliegen!


    OHJA! Das hab ich mir auch gedacht, als ich den Artikel gelesen habe.



    Zitat

    Noch schlimmer sind allerdings jene Mannschaften, die sich selbst zu Favoriten erklären und deren Darbietungen auf dem Rasen dann den Straftatbestand der Nötigung erfüllen.


    Klingt irgendwie witzig, wenn ausgerechnet ER sowas schreibt. :gap



    *edit*: von ner sehr anspruchsvollen Gruppenspiele kann man ja bei den Deutschen auch nicht wirklich sprechen...

  • omg, jungs lernt ein bisschen Ironie und Sarkasmusverständnis, der freut sich riesig über dein Mail.


    Man sehe sich auch den Videobeitrg von Carsten van Rissem auf halber höhe an.

  • Die deutschen sind sowieso übergeschnappt. Auch bei uns in der Bude. Bei der deutschen Nationalhymne darf ja zwar nur noch die dritte Stophe gesungen werden aber die schreien immernoch mit den andernen rum.
    Nur schon das reicht mir...


    Deutschland, Deutschland über alles, über alles in der Welt, ...
    Deutsche Frauen, deutsche Treue, deutscher Wein und deutscher Sang ...


    Deutsch alles Deutsch mir hängts zum Hals raus. Deutscher Schäfer, deutsche Kuh, deutsches weis ich was scheiss Vieh....

  • Zitat

    Original von Thurambar
    [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,423031,00.html]Lasst die Luft aus der WM[/URL]


    An alle Dumpfbacken Tweakers!!! Vorsicht ---> IRONIE <---




    [SIZE=7]muhaha, aber der muss sich wohl echt die seele ausm leib kotzen vor lachen, wenn der die mails von euch liest :D[/SIZE]



    hehe, das video ist ganz geil:


    "wie lange biste schon hier?"
    "aufm schiff oder in deutschland???"

  • Eh - es war ein Fehler die WM in Deutschland zu machen, die haben nun eh das Gefühl Sie hätten die Weisheit mit dem Löffel gefrassen. Die Menschheit in Deutschland ist teilweise so blöd, das tut schon fast weh. Siehe Videokolumne vom Spiegel.

  • naja wenn ich die gesellschaftlichen probleme deutschlands anschaue, die besonders auch in zusammenhang mit den wirtschaftlichen problemen die sie haben stehe, dann begreif ich irgendwo schon, dass die auf die WM irgendwie n hype machen um ihr land. scheint seit langem das beste zu sein, was sie erleben dürfen.


    was mich nur zu tode nervt ist die ewige selbstprotzerei, seis im fernsehen mit klinsmann, ballack und co. oder allg. zudem die ansichtssache, sie seien schon helden dieser wm.

  • Zitat

    Original von aixo
    Eh - es war ein Fehler die WM in Deutschland zu machen, die haben nun eh das Gefühl Sie hätten die Weisheit mit dem Löffel gefrassen. Die Menschheit in Deutschland ist teilweise so blöd, das tut schon fast weh. Siehe Videokolumne vom Spiegel.


    iss mal deine tomaten... :rolleyes

  • Mal ganz ehrlich. Wäre die WM in der Schweiz, würde es genau gleich zu und her gehen. Zudem hat es in jedem land doofe und kluge Menschen. Nur weil ihr den Text nicht kapiert habt, müsst ihr jetzt nicht euren Frust an allen Deutschen rauslassen :tongue

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Zitat

    Original von Thurambar
    Wahhh! Die Deutschen haben gewonnen! :angst


    ;)


    lol ist normal....die haben immer schwein....egal wie scheisse die mannschaft ist...

    ----------{ SAY NO TO DRUGS }----------

  • Hmpf, ich hätts Schweden einfach mehr gegönnt :(



    -------------------------------------------------------------------------------------
    Tja dann ists halt Ironie, gehört für mich aber in DEM stil nicht in ein solches Magazin bzw. deren Page...


    Zitat

    Original von stAni-boy
    An alle Dumpfbacken Tweakers!!! Vorsicht ---> IRONIE <---


    Danke fürs drauf aufmerksam machen, Arschloch...

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    Einmal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

  • ist schade, aber man muss wirklich sagen, dass die schweden schlecht gespielt haben. die verteidigung lief automatisch immer dem ball nach statt irgendwen zu decken. der angriff lief dagegen dem ball kaum mal nach und wenn einer der schweden in der nähe des gegnerischen tores war, war nie jemand wirklich da der das irgendwie verwerten konnte. der sieg war auf ne gewisse weise fast geschenkt und fürn achtelfinalspiel wars eigentlich derbe langweilig.

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Tja dann ists halt Ironie, gehört für mich aber in DEM stil nicht in ein solches Magazin bzw. deren Page...


    ja genau! ironie verbreiten sollten nur eidgenössisch-diplomierte ironiefachkräfte, mit vorteil "blackmagic" genannt, dürfen.


    diese massnahme würde der präventation von minderintelligenten forenbesucher vor unangebrachter ironie dienen


    Zitat

    Original von stAni-boy
    Danke fürs drauf aufmerksam machen, Arschloch...


    np



    EDIT:

    Zitat

    Original von QMan
    Mal ganz ehrlich. Wäre die WM in der Schweiz, würde es genau gleich zu und her gehen. Zudem hat es in jedem land doofe und kluge Menschen. Nur weil ihr den Text nicht kapiert habt, müsst ihr jetzt nicht euren Frust an allen Deutschen rauslassen :tongue


    word

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    ist schade, aber man muss wirklich sagen, dass die schweden schlecht gespielt haben. die verteidigung lief automatisch immer dem ball nach statt irgendwen zu decken. der angriff lief dagegen dem ball kaum mal nach und wenn einer der schweden in der nähe des gegnerischen tores war, war nie jemand wirklich da der das irgendwie verwerten konnte. der sieg war auf ne gewisse weise fast geschenkt und fürn achtelfinalspiel wars eigentlich derbe langweilig.


    stimmt leider ja :/ Es kam einem fast vor als wären sie zu wenig motiviert gewesen oder sowas... naja schade.




    satanidingsbum, halt die fresse du kellerkind ok? danke. wenn du mir was zu sagen hast machs per pn...

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Darkcore


    lol ist normal....die haben immer schwein....egal wie scheisse die mannschaft ist...


    Was ist denn bitteschön an der DE-Mannschaft scheisse?


    Nur weil du das Volk nicht magst (mags auch nicht), ist die Mannschaft noch lange nicht scheisse! :rolleyes
    Deutschland ist imo immernoch das best vorbereitete Team, psychisch, sowie physisch... der deutsche Ehrgeiz halt, wie man ihn kennt, wäre kein Wunder wenn sie Meister werden würden.

  • Zitat

    Original von rovster


    Was ist denn bitteschön an der DE-Mannschaft scheisse?


    Die Mannschaft an sich und das Volk dahinter.
    More..?


    Mein Vater sagte schon immer, scheiss Schwoben ^^ (Schwoben nicht als Dialektregion sondern ganz D)

  • das was rovster sagt stimmt in dem match von heute auf jedenfall.
    die waren innert minuten total im besitz der kontrolle und das die ganze zeit lang...die mannschaft hat gut gespielt und spielt gut zusammen.


    was die ikea-factory da gezeigt hat ist wirklich nicht das niveau einer world-top-16 mannschaft, das war weder motoviert noch organisiert.