Fussball WM 2006

  • wie lustig. nur weil ein paar einzelne ausreden für die niederlage der deutschen suchen (was btw. völlig normal ist, nur mit dem unterschied, dass die stimmen der deutschen aufgrund selber sprache bis in die schweiz vordringen) bedeutet das nicht, dass sie nicht verlieren können. und dass sie verlieren können, sah man ja in den paar monaten vor der wm :)


    und frankreich ohne zidane ist definitiv fataler, als deutschland ohne frings...


    Zitat

    Original von AdiZollet
    Mann muss nicht schön, sondern Effektiv Fussball spielen um zu gewinnen!


    was ist denn für dich "effektiver fussball" ?(

  • Das die Franzosen im Finale sind hat schon sein Berechtigung. Sie spielten clever, aber stinklangweilig. Als Zuschauer will ich was sehen! Um das geht es mir! :droh
    Hintenreinstehen und den Ball ein bisschen rumschieben kann ich selber.....

  • Zum Bild: Zidane ohne haar und Totti mit. :D Sonst ist alles gut. Hoffentlich holt sich FRA den Titel. Die hätten den am meisten verdient.

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Zitat

    Original von stan
    wie lustig. nur weil ein paar einzelne ausreden für die niederlage der deutschen suchen (was btw. völlig normal ist, nur mit dem unterschied, dass die stimmen der deutschen aufgrund selber sprache bis in die schweiz vordringen) bedeutet das nicht, dass sie nicht verlieren können. und dass sie verlieren können, sah man ja in den paar monaten vor der wm :)


    und frankreich ohne zidane ist definitiv fataler, als deutschland ohne frings...


    was ist denn für dich "effektiver fussball" ?(


    Also beim 4:0 gegen Italien brach damals eine Welt zusammen, die wolten schon den Klinsi in die Wüste schicken...

  • Zitat

    Original von AdiZollet
    Also beim 4:0 gegen Italien brach damals eine Welt zusammen, die wolten schon den Klinsi in die Wüste schicken...


    "also beim 1:4 gegen Italien" sollte das wohl besser heissen ;)


    naja, trainerwechsel sind indes nicht besonderes. die trainer von brasilien und frankreich standen (und stehen) auch arg in der kritik, vor und während der wm... und noch viele mehr, nur dringt dessen klatsch nicht bis zu uns...

  • jetzt mittlerweile nicht mehr...;) :P Sehr kommisch!

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Oder 1:4, ihr wisst was ich meine ;)


    Die Kritiken der anderen Trainer dringt sehr wohl zu uns. Nur interessiert es mich nicht.


    Effektiver Fussball: es bringt nichts, wenn man 90 minuten auf ein Tor haut, aber keiner geht rein. Lieber dem Gegner das Leben schwer machen, damit dieser nicht zu Torchancen kommt und dafür selber nur wenige Torchancen zu haben, diese aber dann auch zu verwerten.
    Genau das Problem haben ja zum Teil die Brasilianer gehabt. Ronaldinho kam meistens gar nicht dazu, etwas von seinem können zu zeigen, da sofort 4 Leute um ihn rum standen und ihn in die Mangel nahmen.
    Kein Wunder das der nicht viel gezeigt hat.

  • Zitat

    Original von AdiZollet
    Effektiver Fussball: es bringt nichts, wenn man 90 minuten auf ein Tor haut, aber keiner geht rein. Lieber dem Gegner das Leben schwer machen, damit dieser nicht zu Torchancen kommt und dafür selber nur wenige Torchancen zu haben, diese aber dann auch zu verwerten.
    Genau das Problem haben ja zum Teil die Brasilianer gehabt. Ronaldinho kam meistens gar nicht dazu, etwas von seinem können zu zeigen, da sofort 4 Leute um ihn rum standen und ihn in die Mangel nahmen.
    Kein Wunder das der nicht viel gezeigt hat.


    Also für mich spielt eine mannschaft effektiv fussball, wenn sie 90min lang mit zug aufs gegnerische tor spielt. denn dies ist eigentlich der sinn des fussballspiels. dann kann man sagen: diese mannschaft hat effektiv fussball gespielt.


    du meinst wohl eher effizient fussball spielen (sprich: maximum an chancen verwerten)

  • 2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • #freshp: Den hab' ich auch grad vom Kollegen bekommen - mit folgendem Kommentar:



    ''wir erinnern uns:


    Rooney - von Haus aus eher nachtragend - liess sich jetzt aber entgegen aller Vermutungen doch noch umstimmen und ist Cristiano Ronaldo jetzt nicht mehr böse. Kurzum, sie sind wieder Freunde! Ronaldo musste hierfür allerdings ganze Arbeit leisten!''


    :totlach

    Bilder

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • also laut diversen Wetten-Sites müssten ja mindestens 2 junge Frauen unabhängig voneinander übers Spielfeld flitzen. achtet darauf :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • ja snipa. Hoffentlich wird das passieren. Ging doch um die Wetter einer Website die min. 2 milionen mal besucht werden sollte oder so was.


    Hoffe FRA gewinnt!! ;)

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • es war überhaupt nicht verdient, und mit schlechtem Verlierer hat das rein nichts zu tun, denn mir wars wirklich total schnuppe, wer von den beiden gewinnt.

  • Juhuuu Italien hat gewonnen.


    Schade fand ich den abgang von Zidane...

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Das war wirklich nicht verdient, hatte auch keinen Favoriten. Iist eh immer wie Losziehen das Penaltischiessen. Man könnte doch den Gewinn einfach halbieren :P