Fussball WM 2006

  • Es ist schon witzig was so abgeht, wenn die Meute erst mal gefüttert wurde!

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

    Einmal editiert, zuletzt von reN ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Wo kann man sich das nochmals anschauen?
    Ich hatte den Eindruck, dass das wirklich keine Absicht war. Und sie zeigen's ja jeweils mehrmals in Zeitlupe...


    Wenn's klar absichtlich ist wie bei Zidane oder De Rossi sieht man das jeweils ganz klar.


    achhh maerazzi ist ihm doch eifach in den kopf reingelaufen, ist doch ganz klar ;) jeder kennt die schweisbildung von zizu, da muss man sich schon mal auschütteln ;)


    das geheule ob das jetzt ein würdiger abgang ist oder nicht geht mir so auf die nerven... zizu hat sich nocheinmal richtig in form gebracht für diese wm und hat ein tolles turnier gespielt. Er hat ein verdammt grossen teil am ersten wm titel und den finaleinzug hier geleistet.. der grösste französische fussballer aller zeiten... da kann man nichts sagen
    ich hoffe für ihn, dass er jetzt zu seiner ruhe kommt... ist ja wrklich ein medienscheuer typ.. wenn er les belus nocheinmal zum meister gemacht hätte.. könnte er wohl nie mehr ruhig leben =)


    das er einen platzverweis kassiert für diese sache ist absolut klar und muss auch so gemacht werden, aber trotzdem ist er ein grösserer sportsmann als viele auf dem feld zu diesem augenblick...


    solche spieler will man an einem solchen turnier sehen!


    materazzi sit ein kräftiger bursche, der wir das schon überleben ;)

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Da ging's eher um den Zusammenstoss von Henry mit Cannavaro (oder war's nicht er?) ;)


    Es geht hier auch nicht darum, ob Spucken oder in die Eier treten schlimmer oder weniger schlimm ist.


    Zidane's Tätlichkeit war unter aller Sau und basta.


    ER muss schliesslich damit leben, dass er sich einen so unwürdigen Abgang geleistet hat.


    Aber das ändert auch nichts daran, dass er einer der besten und genialsten Spieler aller Zeiten war.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • _______


    ______________


    _______


    ______________

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    2 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Und woher willst Du wissen, dass er das gesagt hat?


    Ach komm schon, mittlerweile hat er ja zugegeben, dass er was gesagt hat, und dass er nicht ganz zugibt was, machts nur noch Wahrscheinlicher. Aber ja, Zidane wird in 3 Tagen genau sagen was abgegangen ist.


    WENN Er das gesagt hätte, hat Zidane Recht!


    Zitat


    Ich würde Zidane wegen gefährlicher Körperverletzung einklagen!


    Oooooooooooooh Armer junge oooooooooooh
    *gutschigutschiguuuu* Fals er so ein Weichei sein sollte, soll er Synchronschwimmen. :rolleyes

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Zidane's Tätlichkeit war unter aller Sau und basta.


    Genauso wie die Provokationen auf der anderen Seite und basta. ;)


    btw: [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,426180,00.html]Warum die Fifa Italien den Titel aberkennen könnte [/URL] :mua



    Zitat


    Oooooooooooooh Armer junge oooooooooooh
    *gutschigutschiguuuu* Fals er so ein Weichei sein sollte, soll er Synchronschwimmen


    :totlach So ist es! :D

  • Zitat

    Original von Thurambar
    [quote]Original von Sh@rky
    Zidane's Tätlichkeit war unter aller Sau und basta.


    Genauso wie die Provokationen auf der anderen Seite und basta. ;)


    btw: [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,426180,00.html]Warum die Fifa Italien den Titel aberkennen könnte [/URL] :mua



    [quote]
    [quote]


    Die Deutschen wissen einfach nicht mehr was sie sagen sollen... Die haben sich selber ins Fleisch geschnitten... Die waren zu arrogant und nachdem die Niederlage kam... hehehehehehehe :)


    SELBER SCHULD!!


  • Was erwartest du aus so einem Land, in dem der ehemalige Staatschef schon mehrmals vor Gericht musste, mehrere ganze Fussballsaisons gefaked wurden, etc. etc. :D


    Freccia_Azzurra, hoffe du nimmst mir das nun nicht übel, aber manchmal habe ich halt schon ein paar Fragen...

  • sry aber Ihr versteht die Sachen einfach nicht... Jedes Land hat RECHTS und LINKS Extremisten... Das Kann mann leider nicht ändern... Und die Deutschen sollten gefälligst die Fresse halten wenn es um Extremisten geht!



    Tatsache ist dass immer "SPIEGEL" so Seich schreibt... Vor dem Match haben die gestresst und nach dem Match gehts genau so weiter...


    Ich verstehe sie aber schon... 6 Tore in 2 Monaten zu kassieren macht verdammt weh :D

  • Zitat

    Original von Freccia_Azzurra
    Und die Deutschen sollten gefälligst die Fresse halten wenn es um Extremisten geht!


    Ehm diese Vergangenheit sollte man endlich ruhen lassen! Verstehe nicht wieso es Leute gibt die den Deutschen das immernoch vorhalten...


    Wenn du etwas anderes meinst ok. Aber dann würde ich gerne wissen was. Weil ich sehe niemanden extremen an ner Deutschen Spitzenpolitikerstelle.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair