Fussball WM 2006

  • Das hat nämlich schon was, man darf einfach nichts, aber auch nichts mehr über Ausländer sagen, schon wird man als Rassist dargestellt.


    Zitat

    Langsam frag ich mich ob hier wenigstens noch ein paar "schweizer" drunter sind und nicht alles so neutrale hüllen


    Du bringst es auf den Punkt. So wie es aussieht verteidigen hier alle die Türken, obwohl sie ganz klar die "Bösen" sind.

  • Sharky du bist hier der primitivling wenn du noch auf unserer Nati herumhackt die sich nur verteidigt hat!

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Ne ne....das war typisch Türkenköpfe (Ob ich mir da freunde mach oder feinde Egal) aber da sieht man wieder wie der grossteil dieses "Stammes" nunmal ist und mit Grosteil meine ich mehr wie 90% :D
    Ich kenne auch viele Türken die sich schäme für Ihre Artgenossen :tongue

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Jungs ihr wisst was ich von diesen deppen halte.. ;)


    Aber überlegt mal.
    Man ist über 90 minuten mit den Türken auf dem platz, und muss sich über das Spiel so einiges an tätlichkeiten gefallen lassen. Und am ende des Spiels geht das ganze wieter. Also ich würde mir das dann auch nicht mehr gefallen lassen.


    Und wie es Köbi gesagt hatt: Wenn man schon die linke Backe hinhalten musste, hält man die rechte nicht auch noch hin..


    Dann gibts was auf die Türkenbacke.. :D :droh

    ----------{ SAY NO TO DRUGS }----------

  • Die Schweizer haben sich sauviel gefallen lassen dort, blieben immer ruhig! Auch während dem Spiel blieben sie ruhig. Danach wollten sie so schnell wie möglich vom Feld, eben genau damit das ganze nicht eskaliert. Und was passiert? Sie kassieren schläge dafür dass sie die lage beruhigen wollten?
    Meine fresse sharky... wenn du DAS nicht checkst also bitte... ne echt...

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Ich kann da den Beitrag von 10vor10 nur empfehlen.


    Sowas wie die türkische Mannschaft gehört einfach nicht auf ein internationales Spielfeld. Die Reaktion des Schweizers ist nicht ok, aber verständlich.


    Aber das ist ja alles einfach nur ein 'Kreuzzug der FIFA mit Sepp Blatter als Auftraggeber' - wir bösen Schweizer wollen die Türkei kaputtmachen... haha :stupid


    Ich denke, Österreich wird sich ziemlich über diesen Vorfall freuen, so im Hinblick auf EU-Beitrittsverhandlungen :)

  • Was sich die Türken geleistet haben, ist wirklich unter aller Sau. Ich hoffe sehr, das die von der WM ausgeschlossen werden für 2010. Abgesehen von den 2 Brüdern die Wicky geholfen haben, ist genau das eingetreten, womit zu rechnen war. Unsportlichkeit, Nicht-Verlierenkönnen und einfach nur der Primitivität freien Lauf lassen. Es ist völlig in Ordnung das sich die Schweizer gewehrt haben, Huggel sollte man eine Statue auf den Bundesplatz stellen, denn alles muss man sich nicht gefallen lassen.


    @ Tamer: Fühl dich nicht angegriffen, ich denke du musst selbst sagen, dass diese Aktionen absolut nicht sauber waren.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

    Einmal editiert, zuletzt von DarkLordSilver ()

  • Und der Türkische Fussballverband hatt so viel ich weiss schon 3 Verwarnungen von der FIFA bekommen.....Die letzte bei der U21 WM....als Türken Offizelle von der gegnerischen Mannschaft angegriffen haben... ;)

    ----------{ SAY NO TO DRUGS }----------

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    @ Tamer: Fühl dich nicht angegriffen, ich denke du musst selbst sagen, dass diese Aktionen absolut nicht sauber waren.


    Ich war nicht auf dem Spielfeld und gehöre auch nicht der türkischen Nationalmannschaft an ;)


    Mich würd interessieren, ob's einfach nur die blinde Wut über die Niederlage war, die die Spieler derart angetrieben hat.
    Wenn ich die Videos, die hier so rumschwirren angucke, kann ich nur den Kopf schütteln, wie man sich vor laufender Kamera so benehmen kann :stupid
    Aber es gibt immer wieder Leute, die das einfach nicht schnallen und keine Sekunde über mögliche Konsequenzen nachdenken (siehe z.B Forler Live Video mit Osman ...)


    Wenn ich hier schreibe, dass ich mich für meine Landsleute schäme, dann bringt das genau nichts, denn jeder ist für seine eigenen Handlungen verantwortlich und wie ich anfangs erwähnt hab, bin ich nicht dabei gewesen und gehöre da auch nicht hin.
    Die Einzige Gemeinsamkeit mit den Typen auf dem Spielfeld und mir ist die Nationalität und die kann man sich bei der Geburt nicht aussuchen.

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • *kaiotätschel* Nice einstellung :)


    Sollten sich auchma einige deutsche zum beispiel nehmen... schämen sich ja immernoch für ihre vergangenheit teilweise... egal, ist n ganz anderes thema :)



    Naja, ich weiss nicht, ich weiss wie hoch die Emotionen kochen können beim Sport, schon nur auf den Zuschauerrängen. Bin ja selber Eishockeyfan. Und eben, die Emotionen sind einfach teilweise komplett am überkochen.
    Aber ich finde einfach auch da verliert man doch nicht aus dem Auge was man tut. Man hat auch da immernoch den gesunden Menschenverstand.
    Klar wird geflucht, rumgefuchtelt und auchmal gegen irgend einen Gegenstand getreten. Aber man behält doch den Respekt vor dem Gegnerischen Team und den Fans soweit dass man sie sicherlich nicht Angreift.


    Ich verstehe ehrlichgesagt nicht wieso sie so ausgerastet sind.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair


  • :cheers


    Darauf wollen wir wieder mal anstossen ;):gap

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Ich verstehe ehrlichgesagt nicht wieso sie so ausgerastet sind.



    [SIZE=3]Verstehen tuhns wir alle nicht, aber das es so auskommen wird wussten wir doch alle....[/SIZE]
    :rolleyes



    edit:
    mir ist klar nicht jedermann kan hier Türkisch aber...


    http://www.milliyet.com.tr/2005/11/17/spor/axspo02.html


    Ich glaube das ist selbstsprechend was ich damit sagen will....

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • in 2-3 monaten ist das ganze vergessen und ich bin mir sicher beim nächsten spiel schweiz - türkei gehen beide hand in hand vom platz! Mit jubelnden Fans auf beiden Seiten!

  • Sehr geiles Shirt! :D


    Aber *.bmp sucken.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!