Fussball WM 2006

  • Also ist dein Vater der allwissende Stein des Lebens? :gruebel
    Und wenn er sagt spring vor den Zug, tust du es, weil er ja immer recht hat?!


    Die Deutschen haben heute klar besser gespielt als die Schweden. Die Pässe kamen fast immer an, das Zusammenspiel war schön und die Chancen gut umgesetzt. Die Schweden liessen sich umspielen und Reaktionen darauf haben sie keine gezeigt. Klar verdienter Sieg für die Deutschen. (Ich hätte mir auch gewünscht, dass Schweden gewinnt, aber das ist nicht möglich, mit einer solchen Spielart)

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • lol, dann streite nicht über ein buch welches du nicht gelesen hast, nur weil du den Autoren hasst...

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • *sing* Mexicooooooooooo! Mexicoooooo! :gap


    1:0 für die Mexikaner :D


    EDIT


    doooh, schon 1:1

    Life is a bitch! And then you marry one!

    Einmal editiert, zuletzt von LeMoZ ()

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    satanidingsbum, halt die fresse du kellerkind ok? danke. wenn du mir was zu sagen hast machs per pn...


    ?(
    du hast mich jetzt zweimal verbal beleidigt und willst mir weis machen, ich soll mich bei dir per pn melden? wofür? du bist doch der verbal täter, nicht ich. wenn du mich arschloch und kellerkind nennen willst, mach das doch per pn..?! wenn du mich dissen willst, bist doch du der, der sich per pn melden sollte? was hab ich getan?... manman

  • Zitat

    Original von Thurambar
    Das hätt Rot setzen müssen! :mua


    Aber ganz klar!


    Das war eindeutig rot

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von aixo
    Frag,.. weissu was? die haben ANGST! :mua


    Anscheinend, sorry aber als Gastgeberland einen solchen Bock schiessen? Das hat für mich nichts mit dem Slogan "zu gast bei Freunden" zu tun :(

  • Hat der Schiri was gegen die Mexikaner? Die Aktion gerade eben hätt doch gelb geben dürfen. der Typ hatte es definitiv nicht auf den Ball abgesehen, sondern auf nen Bodycheck.

  • hm.. das offside war auch keins.. naja wär schön wenn mexiko gewinnen würde, da hätte der maradona gar nichts zu lachen :D

  • Zitat

    Original von Thurambar
    Hat der Schiri was gegen die Mexikaner? Die Aktion gerade eben hätt doch gelb geben dürfen. der Typ hatte es definitiv nicht auf den Ball abgesehen, sondern auf nen Bodycheck.


    Hast du was gegen unseren Schweizer Schiri? :smack ;-)


    War wohl wegen seinem Aberkennen des argentischen Goals leider seinen letzten Match...:gruebel

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • hm, deutschland hats wirklich drauf - muss man ihnen lassen. mir sind sie gar nicht mehr so unsympathisch.


    was auch auffällt: ihre bisherigen spiele an dieser wm waren allesamt sehr sehenswert!


    als ich beim spiel togo:schweiz war, traf ich viele deutsche schweizerisch geschminkt oder angezogen, welche dann auch voll abgingen beim feiern. ausserdem hat unser musikverein 2 befreundete vereine aus DE, jedesmal hammer diese gastfreundschaft. nur nicht zu schnell vorurteile über andere machen, bzw. auch bereit sein diese wieder zu revidieren.

  • Zitat

    Original von Weasel
    als ich beim spiel togo:schweiz war, traf ich viele deutsche schweizerisch geschminkt oder angezogen, welche dann auch voll abgingen beim feiern. ausserdem hat unser musikverein 2 befreundete vereine aus DE, jedesmal hammer diese gastfreundschaft. nur nicht zu schnell vorurteile über andere machen, bzw. auch bereit sein diese wieder zu revidieren.


    sag ich ja schon lange
    die Deutschen sind lockerer und freundlicher als wir Schweizer.
    Überall gibts ausnahmen (siehe Mallorca... die die dort so tun als gehört Mallorca zu Deutschland passen mir genausowenig... aber genauso gibts Schweizer die sich beschissen aufführen). Bei den Deutschen fällts halt mehr auf weil sie nunmal ne ziemlich viel grössere Bevölkerung haben als wir Schweizer, somit gibts halt auch mehr so Asoziales gesocks...


    Aber ja, habt ihr ruhig weiter eure vorurteile von den Deutschen... lernt sie aber bitte erstmal richtig kennen, und nicht nur einen...

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Blackmagic


    sag ich ja schon lange
    die Deutschen sind lockerer und freundlicher als wir Schweizer.
    Überall gibts ausnahmen (siehe Mallorca... die die dort so tun als gehört Mallorca zu Deutschland passen mir genausowenig... aber genauso gibts Schweizer die sich beschissen aufführen). Bei den Deutschen fällts halt mehr auf weil sie nunmal ne ziemlich viel grössere Bevölkerung haben als wir Schweizer, somit gibts halt auch mehr so Asoziales gesocks...


    Aber ja, habt ihr ruhig weiter eure vorurteile von den Deutschen... lernt sie aber bitte erstmal richtig kennen, und nicht nur einen...


    Ich habe nichts gegen die Deutschen als Volk, sondern gegen den Redakteur der einen solchen Stuss in die Welt setzt.
    Dabei will gesagt sein, dass ich mich sehr für die Deutsche Geschichte interessiere und es mir eigentlich widerstrebt von einem Volk ein objektives Bild zu schaffen. :)

  • So, hier meine Tipps für die WM!


    Im Viertelsfinale wird es folgende Paare geben:


    Schalnd : Argentinien
    Australien - Schweiz
    Ecuador - Holland
    Ghana - Frankreich


    Halbfinale:
    Schweiz - Schland
    Ecuador - Ghana


    Finale:
    Schweiz - Ghana.



    Einzig bei Holland und Schland bin ich nicht sicher, ob sie nicht Portugal und Argentinien ersetzt werden sollten.


    :skull :mua


    :gap

  • jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Argentinien ist weiter.. bye bye Mexico :cheers :cheers :banana

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Und wo ist england? 8o


    COME ON ENGLAND!!! :rock


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson