Fussball WM 2006

  • wer wird nun weltmeister? da es die schweizer nicht mehr schaffen können?


    ich hoffe auf england...



    E: btw.
    Snipa, hab auch mal meine Sig geändert :P

    the sigg is sick

    Einmal editiert, zuletzt von guggi ()

  • Zitat

    Original von guggi
    zum glück werden die deutsch gegen argentinien ausscheiden :mua


    Nach den Leistungen der Vorrunde zu urteilen ist das IMHO der vorgezogene Final ;)


    Ich hoffe auf Argentinien - Tevez, Messi, Crespo - eine wahre Freude, ihnen zuzusehen! :applaus
    Und auf der Bank sitzen noch jede Menge anderer Leute, mit denen man wohl 2 komplette siegfähige Mannschaften zusammenstellen könnte.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von exe


    Hehe und ich hoffe es werden weder die Engländer, Deutschen noch die Franzosen Weltmeister.


    Final: Deutschland - England


    England gewinnt!


    Football's coming home!

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Da muss ich dir Recht geben Sh@rky die 2 Mannschaften haben bisher wirklich gute Leistungen gezeigt.


    Die Frage ist jetzt: Machen die Franzosen so weiter wie sie gestern aufgehört haben? Dann werden sie auch um den Titel spielen.


    Brasilien zeigte nicht das, was möglich wäre. Die sind jedoch ganz heiss auf den Sieg, man fragt sich immer: können die noch mehr oder laufen die tatsächlich so am Anschlag? Ich denke, ihre Punktebilanz an der WM beantwortet die Frage selber, die geben nur soviel wie sie auch müssen. Deshalb denke ich, das auch sie nach wie vor heiss sind.


    England: denk ich nicht, jedenfals nicht wenn sie so wie bisher weitermachen.


    Ukraine: Na ja auch die waren nicht tadellos, denke aber, dass das von ihnen bisher gezeigt die spize des Eisbergs darstellt, aber man kan nsich irren. Mein Tipp: Halbfinal aspirant.


    Die Azzurris werden sich an der Ukraine die Zähne ausbeissen. Ausser sie haben wieder dusel, so wie bisher...


    Portugal: Hmm Halbfinal werden sie erreichen, aber weiter kommen sie nur, wenn Brasilien kein Ass mehr im Ärmel hat (was ich nicht denke)


    Mein Tipp: Deutschland / Brasilien

  • Bezüglich Brasilien, Frankreich und England denke ich genau wie Du.


    Die Italiener können nicht immer Dusel haben und viel mehr zeigen sie wahrscheinlich nicht. Insgesamt bin ich von denen fast so enttäuscht wie von den Holländern.


    Argentinien, Brasilien, Deutschland, Frankreich, Portugal... fähig sind die glaubi alle, den Titel zu holen.


    Am meisten Freude hätte ich schon bei Argentinien, Brasilien oder Portugal ;)


    Meine Tipps:


    HF1: ARG - POR
    HF2: ITA - BRA


    Final: ARG - BRA :rock

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Protugal - Argentinien wär geiler :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ronaldo hat seinen Rekord schon...


    Für Zidane wäre es einwürdiger Abgang vom Rasen der die Welt bedeutet, wenn Frankreich es schaffen würde...


    Brasilien als WM wäre irgendwie auch langweilig


    Wer im Final ist spielt keine Rolle, hauptsache zwei offensive Teams.


    @DLS protugal ist doch gar nicht an der WM *duck*

  • Vor allem ist ARG - POR als Final gar nicht möglich, da dies bereits ein Halbfinal ist oder eines der beiden oder beide Teams im Viertelfinal ausscheiden ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Portugal has good record against Brazil :droh Last match they played Brazil lost 2:1
    England is all hype...I know because I am from England :kotz Come on Portugal :rock

  • Zitat

    Original von mutant
    England is all hype...I know because I am from England :kotz


    hm i just like England hehe :D go England hehe ;)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • lol ne einfach allgemein :)


    Weiss auchnicht wieso, find England halt irgendwie geil :) Nicht nur die Fussballmannschaft, auch das Land an sich :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    lol ne einfach allgemein :)


    Weiss auchnicht wieso, find England halt irgendwie geil :) Nicht nur die Fussballmannschaft, auch das Land an sich :)


    Dann hast du aber das falsche Avatar, nein Spass beiseite, England hat ein Vorteil: KEINE MFK *juhuuuuuuuuuuuu* :mua


    Ich habe keinen Vavoriten mehr, ich genies was kommt...

  • Zitat

    Original von AdiZollet
    England hat ein Vorteil: KEINE MFK *juhuuuuuuuuuuuu* :mua


    Wenn du die MFK meinst, die ich meine, dann liegst du AFAIK falsch. Das nennt sich bei denen MOT, kann aber sein, dass das bei denen etwas anders läuft als hier. Kein Wunder, die fahren ja auch alle falsch....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Klar wird England Weltmeister:D wir haben ja Rooney, obwohl er noch nichts gezeigt, wird er schon noch austeilen, entweder mit Goals oder Fäuste :applaus


    Hab mal gehört sein Vater wäre Boxer....würde passen


    "God save the queen"
    :cheers

  • Der Rooney den mag ich überhaupt nicht ausstehen. Der sieht aus wie ein Kindskopf der am libsten gleich eins in die Fresse will sry...


  • Die PCGames hat ja vom Fussball noch weniger Ahnung als von Hardware...


    Den Stuss den die da schreiben

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.