Fussball WM 2006


  • Guter Witz. ;-) Italien und die beste Verteidigung der Welt. ;-) Ich meine, Frankreich hätte theoretisch eine der besten Offensive der Welt: Trezegue, Henry, Zidane, aber es gehört halt doch immer eine grosse Portion Glück dazu. Und man muss sehen, die Franzosen haben Spanien, eine der wohl stärksten Manschaft dieser WM sauber mit 3:1 rausgeboxt, ohne den Penalty 3:0 und die Spanier haben mich aber mehr überzeugt als die Italiener.


  • saugen :nope


    ein richtiger Fan kauft sich nach der WM die Spiele auf DVD :P


    btw ... meine sig gesehn? <:o))

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984


  • man kann nur mit scheisse werfen, wenn man selber in der scheisse sitzt :rolleyes


    nun, von jemandem namens freccia_azzurra ist ja keine objektive meinung betreffend italien zu erwarten (nicht persönlich nehmen, ist menschlich) jedenfalls hatten beide mannschaften ihre phasen, in denen sie besser spielten, als ihr gegenüber. aber hier zu lande reicht ja bekanntlich eine schlechte phase von deutschland, um es zu generalisieren...


    ich finds schade, dass die deutschen den final verpasst haben... jetzt ist ne gewisse würze weg.


    ich hoffe jedenfalls, dass portugal weltmeister wird. ist die einzige mannschaft, welcher man nix vorwerfen kann und die bisher (mehr oder wenig unbeachtet) eine saubere vorstellung gezeigt hat.


    ausserdem ist für mich ronaldo noch der einzig verbleibende sympathische "headliner".

  • Ja deswegen habe ich die Deutschen auch nicht gerne... Immer dieses getuhe als währen sie schon Weltmeister.. Arrogant wie weiss nicht was.. So was kann ich überhaubt nicht haben.
    Selber schuld! ;)
    Italien hat besser gespielt und auch verdient gewonnen. 2 Wunderschöne Tore.
    Finale FRA vs ITA
    Den Franzosen würde ich den Titel gönnen. So wie Zidane gegen BRA gespielt hat,wow einfach eine glanz Leistung. Somit verdient er bzw sein Team den Titel.

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • FRA 1
    POR 0


    juhuuu!!!

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Yeah - endlich endlich durfte ich auch hupend durch die Gegend fahren :D


    War cool an der Bhf-Strasse..de gröscht Jugo-Bmw mit FrankreichFahnen...eine Saufreude als ein Renault huupend vorbeifuhr...;)

  • lol ... was fürn Schmarrn :totlach


    http://www.italien-spiel.de.vu/
    http://www.pizza-boykott.com/





    :rolleyes



    Edit:
    das gibts ja auch noch: www.i hate ronaldo.com

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    Original von freshp
    Ich finds schade das man mit solchem sche*** Fusball soweit kommt.... :kotz


    Der Match war nichts spezielles. Das stimmt schon, aber mir ist das eigentlich scheissegal, dank dem, dass Frankreich mit 20% seiner normalen Leistung (Beispiel gegen Brasilien oder Spanien, wo sie wirklich nahezu 100% gaben) Portugal schlagen konnte, bin ich selbstsicher, dass die Franzosen die Italiener schlagen werden. ;-)

  • Das war nicht 20%, mit scheiss Fusball meine ich dieses zurückhaltende, defensive, stinklangweilige, leckt mich doch alle am Arsch Fussball der Franzosen. Wenn ich 500€ Eintritt gezahlt hätte um diese Scheisse zu sehen, hätte ich alle Franzosen nach dem Spiel höchstpersönlich zu Froschschenkeln verarbeitet.....


    Die Franzosen spielten, den scheiss Fusball den sie boten, gut!

  • Yeeehaaaaa!!!


    ALLEZLESBLEUS


    Ich habs gewusst, die Engländer können nicht verlieren, die Deutschen können auch nicht verlieren, deshalb freut es mich, das diese Raus sind.


    Die werden Ronaldo Köpfen, wenn er wieder in England ist (der spielt doch in Egnland ManU glaub ich oder?)


    Wenn die Deutschen wegen dem fehlenden Frings verloren haben, haben sie es nicht Verdient WM zu werden, ein WM Team ist nicht auf einzelne Köpfe angewiesen, jedenfals an dieser WM nicht (gut Frankreich vielleicht auf Zizu :mua). Wenn es wegem den Schiri ist, haben sie es auch ned verdient, er hat ziemlich gut gepfiffen. Und das sie jetzt Pizza boykotieren wollen gebührt nicht einem Land das WM werden will, und einem Gastgeber noch weniger. Ausserdem schneiden Sie sich ins eigene Fleisch, sie boykotieren die eigene Wirtschaft.


    Geschmiert wurde sicher keiner. Ausser vielleicht Poldi, der DIE Chance der Deutschen verhauen hatte. Die Deutschen sind aus einem ganz einfachen Grund Raus:
    Gewonnen hat, wer am ende mehr Tore geschossen hat. Italien hat 2 (Geile) Tore mehr, damit ist der Fall klar.


    Sowohl Italien wie auch die Franzosen sind verdient im Final. Mann muss nicht schön, sondern Effektiv Fussball spielen um zu gewinnen!


  • Word!!


    Freshp: Die Portugiesen haben auch nicht toll gespielt. ;-) Plus Domenech hat den Franzosen mit seiner Entscheidung, nur Henry als Sturmspitze zu haben und nicht über die gesamte Zeit über Henry und Trezegue spielen zu lassen, viel Tempo aus dem französischen Team genommen. Naja, ich bin ursprünglich Franzose, somit wars mir scheissegal, was die anderen Teams gemacht haben, egal welche Nation. Hauptsache Frankreich wird Weltmeister. :D