>>> Neuer Tweaker Rekord Versuch - So 20.00 Uhr <<<

• Hallo,

Möchte versuchen ein neuen Rekord aufzustellen und zwar in der Disziplin > Tweaker User Gleichzeitig Online ! :D

Ich denke mit 1.700 Usern sollte die Rekordmarke von:

Rekord: 67 Benutzer am 29.01.2004 14:00

Schnell fallen...

Kommt alle am >>> SO. ABEND 20.00 UHR ONLINE <<<

Hehe :cheers :banana :bow2 :gruebel :keks :joystick :totlach :applaus :skull:stupid :schimpf

P.S: Mir ist es im Moment einfach zu langweillig ;) @Work

Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

2 Mal editiert, zuletzt von Fubu-Saschu ()

• gute idee!

ich habe auch schon gedacht dass 67 ein bisschen mickrig ist für ein board dieser grösse...

"Sometimes justice may be just a word, but sometimes it is 3 feet of blank steel hitting your face"

• Wer mitmachen will solls und wer nicht solls lassen, mal schauen was die Communety so in 2 Tagen zustande bringt ;)

Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

• mal schauen! wenn ich zuhause bin komm ich online!

*******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

• Hmmm nein das Board zählt so weit ich weiss nur Angemeldete User...

• Zitat

Original von OutOfRange
    -> MÜLLEIMA

ficken ficken und nochmals ficken :P

naja wäre sowiso um 20:00 online, nur hab ich heute nen auftritt und darum hald nicht ;)

I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

• Zitat

Original von OutOfRange
    erbärmlich

:D

also ich find's auch etwas peinlich...

Haben wir das wirklich nötig? NEIN! :nope

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

• Zitat

Original von SkankY
    ne Xoood das kannst du nicht mache :P ich werde es mir merken und am Sonntag um 20:00 Uhr auf keine fall kommen aber sonntag will ich irgendwan sicher ins Forum;)

und wieso nicht? :D

ich glaub man müsste das Solitär auf dem Server mal wieder updaten, dafür ist leider ein reboot nötig 8o

|---> it MUST be a spoon! <---|