Eishockey Saison 05/06



  • muhaha sorry, aber dein tip ist ja nicht gerade viel besser :totlach
    kloten auf platz 1 und servette 2.... :totlach


    Zitat

    Original von Blackmagic
    Mein tip:


    1. Kloten-Flyers
    2. Servette
    3. Davos


    kloten kann froh sein, wenn sie endlich wieder einmal die playoffs erreichen :D

  • Kloten sollte sowiso endlich in die Nati B, bin zwar selber von Kloten...
    Ich finds einfach lächerlich, das Team könnte nichtmal überleben ohne Steuergelder, und ein eigenes Stadion haben sie auch nicht.... :stupid


    Mein Tipp


    1.SCB
    2.wayne
    3.wayne
    .
    .
    .
    12. Kloten



    :cheers


  • *gröhl* Weisst du dass kaum ein Hockeystadion in der NLA dem Club gehört?
    Du bist ja ne Wurst! Informier dich zuerstmal.


    Und auch kaum ein Club hat momentan wirklich viel Geld.


    Und wieso sollt Kloten in die NLB? Die Leistung ist wieder da so wie es aussieht!

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Und wieso sollt Kloten in die NLB? Die Leistung ist wieder da so wie es aussieht!


    Es geht eher ums prinzip: egal was einfach gegen Kloten :D


    Und das die Stadionen meistens, bis ein paar ausnahmen nicht dem Klub gehören war mir auch klar, aber das eine so kleine winzig Stadt, das keine 15km von Züri entfernt ist, auch noch eine Mannschaft, und ein Stadion braucht wird mir wohl nie klar werden...

  • Zitat

    Original von Der fReAk
    Es geht eher ums prinzip: egal was einfach gegen Kloten :D


    Und das die Stadionen meistens, bis ein paar ausnahmen nicht dem Klub gehören war mir auch klar, aber das eine so kleine winzig Stadt, das keine 15km von Züri entfernt ist, auch noch eine Mannschaft, und ein Stadion braucht wird mir wohl nie klar werden...


    omg... dann hätte ja kaum ein Fussball oder Eishockey Club der nicht aus ner Grossstadt kommt ne Daseinsberechtigung...


    Lesen, Denken, Posten


    und nicht das Denken komplett weglassen, danke.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • das denken hab ich schon vor etwa 4 Jahre gemacht als ich nach Kloten kam....


    Ne daseinsberechtigung haben die kleinen Mannschaften schon, wenn sie nicht Steuergelden verschlucken....Ich glaube so um die 7 Mio kriegen sie von Kloten... :rolleyes

  • Zitat

    Original von Der fReAk
    das denken hab ich schon vor etwa 4 Jahre gemacht als ich nach Kloten kam....


    Ne daseinsberechtigung haben die kleinen Mannschaften schon, wenn sie nicht Steuergelden verschlucken....Ich glaube so um die 7 Mio kriegen sie von Kloten... :rolleyes


    7mio? soso


    deshalb hatte kloten letztes jahr auch n loch von 300'000 das der stadt am füdi vorbei ging und das die fans selber gestopft haben?


    Sorry aber lass es wenn du keine ahnung hast.


    edit: ausserdem ist kloten ein Traditionsclub... seit 1934 existiert der EHC Kloten... nur 4 jahre nach dem ZSC gegründet...
    Und seit 1962 in der NLA... der Club der am Längsten ohne unterbruch in der NLA Spielt.
    Wenn das keine berechtigung darstellt für diesen Club zu existieren und ein Stadion in der Stadt Kloten zu haben weiss ich auchnicht...

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    Einmal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

  • Vögi, du kannst die Fehler von anderen auch auf normale Weise korrigieren, ohne gleich mit Würsten, keine Ahnung und mangelndem Denken zu kommen. Auch wenns dein Thread ist...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zürich hat 2 Fussballclubs, wieso also nicht auch 2 Eishockey Klubs in der A-Liga?
    Bern war ne Zeitlang auch massivst verschuldet und nun redet kaum einer mehr davon.

  • Zitat

    Original von tornado
    Vögi, du kannst die Fehler von anderen auch auf normale Weise korrigieren, ohne gleich mit Würsten, keine Ahnung und mangelndem Denken zu kommen. Auch wenns dein Thread ist...


    Aha? Itz plötzlich aso? Schüsch chunnt aube no vüu liiders usi... u i lahmi nit la azünte u as isch liida shit was dä da usilaht...
    Aber isch scho guet...
    schöna no...


    edit: Lassen wirs... ich finds übertriben wegen so kleinen sachen... egal...


    back to topic plz: Und zwar zum thema was ihr von der Hockeysaison erwartet und nicht was ihr von einzelnen clubs haltet!

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    Einmal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

  • Sorry für den OT nochmals...
    Wir hatten gerade vor ein paar Monaten eine Abstimmung, die den Flyers nochmals mehr Geld in den hinter stecken sollte, wurde aber zum Glück dankbar abgelehnt...
    Wenn man sichs nicht leisten kann zu spielen sollte man es lieber sein lassen. Ist zwar schade um die Jugendmannschaft, die sehr sehr die jungen Spieler fordern, aber irgendwo hat es auch grenzen mit den Subventionen...


    Ich weis nicht wiso das ich Kloten eigentlich nie mochte, vielleicht war es einfach weil die Spieler nicht so "gut" (nicht behrümt und so, obwohl hollenstein und co. sehr behrümt waren) waren/sind. Keine top Spieler (hier werd ich wohl wieder geschlagen :)) Da ich es mir aus Kanada mit einer anderen Liga gewohnt war, hatte ich eher das bedürfnis ein Klub zu finden der mehr oder weniger auf dem gleichen "Niveau" spielt wie die NHL, das heist schnell hart und unterhaltend. Das ganze trifft meiner Meinung nach sehr gut zum SCB, deswegen bin ich auch Fan dort :D


    So jetzt ist Schluss mit dieser Diskussion, die ich schon 100 000 mal geführt habe :D


    SCB olé :cheers

  • ich hab ja kA von Hockey und einfach damit sich Blacky noch mehr aufregt (find ich generell lustig *fg*):
    1. SCB
    2.-11. wayne
    12. Kloten


    und damits auch richtig lustig wird, lade ich [LF]Yverman in #tweaker.ch ein, falls SCB wirklich Meister wird *duckundweg*


    Zitat

    Original von Blackmagic


    STEINIGT IHN!!!! ;)


    bissl Toleranz da ... ich finde Hockey auch nicht so in lustig :P



    :zub

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • mein tip:


    1. Davos
    2. Bern
    3. Lugano (kotz)


    obwohl ich bern fan bin, glaub ich daran, dass davos wieder mal besser in die playoffs starten wird...
    das war in den vergangenen saisons schon immer so, jedoch wird das shlussklassement in etwa so aussehen:


    1.bern
    2.davos
    3.lugano
    4.kloten


    da kloten seit kurzem recht gut geworden ist, schätze ich mal, dass sie nicht all zu weit hinten landen werden...

  • so wir sind nun ca in der mitte der saison.


    @alle klotenfans [SIZE=7]blacky und so..[/SIZE]
    sieht bis jetzt ja nicht so gut aus. ihr könnt froh sein, wenn ihr überhaupt in die playoffs kommt.


    @zscfans (wens das überhaupt noch gibt)
    muhaha unter dem strich :D


    @bernfans
    we go 4 meister 05/06, die luganesi werden wir schon noch packen.



    mfg
    guggi

    the sigg is sick

    Einmal editiert, zuletzt von guggi ()

  • Zitat

    Original von guggi


    @zscfans (wens das überhaupt noch gibt)
    muhaha unter dem strich :D


    mfg
    guggi


    Rofl :D
    Das erinnert mich stark an den SCB(ekloppt)der letzten Saison, nur mit dem feinen Unterschied das die Lions noch mieser spielen.
    Und ziemlich sicher nicht am Playoff teilnehmen werden.
    Ausser der neue Trainer kann zaubern.
    Ich muss ehrlich sagen, als Streit und Robbi weg gegangen sind, habe ich gedacht das es nix wird mit Meister.
    Aber das die Jungs dermassen auseinanderfallen hätte ich nie gedacht 8o
    Liegt eindeutig an der neuen Scheisshalle..die bekommen ihre regelmässigen Hanfrauchschwaden nicht mehr ab.
    Mit Entzugserscheinungen in die Abstiegsrunde und nächste Saison gegen die GCK Lions :totlach

  • Mein tipp von der NLA:


    1.Bern :D muahaha, mir si scho die beschte. :D
    2.Zug
    3.Zürich


    Und tipp von der NLB (was mich sehr viel mehr interessiert als die NLA da ich ein begeisterter Langenthal-fan bin)


    1.Langenthal
    2.Biel
    3.Sierre


    also im moment ist es ein grosses schwanken um die top 1. biel hatte von anfang an sehr gut gespielt und wenige spiele verloren, sierre aber hat schlecht begonnen und ist mit reichlich power zu den top 3 gekommen, langenthal leider geht im moment die puste aus. darum: HOPP LANGENTHAL. aber spätestens vor der entscheidung wird Langenthal aufdrehen und dann in die NLA steigen und Kloten kommt in die NLB...



    ;)