Meine/Unsere Haustiere

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    LOL dogi - der kleine ist schon 1 Jahr alt??!! 8o


    Wie lange hat er das Bein nicht mehr?


    Keine Ahnung,der Vorbesitzer hat sich ned so gekümmert also nach dem Motto "Friss oder stirb" und die grossen haben ihm alles weggefressen,resp. der kleine kam einfach zu kurz!


    Er hat einfach gemerkt,dass die grossen immer auf den kleinen gehn,dann hat er ihn separiert.
    Aber das mit dem Füsschen hat er nie bemerkt :rolleyes :nope,eben darum heisst er jetzt STUMPF :gap


    Kennst ja Suzanne :tongue,das konnte sie ned mit ansehn, hatt ihn eingepackt und nach hause genommen :D




    aixo
    Ich bringe Ihn morgen in den MegaShop :P ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von dogimann
    ... die grossen haben ihm alles weggefressen...


    Das wäre ja der Beweis, dass es nachwächst! :D


    nee, ich weiss schon, was Du meinst ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Lol, bitte nicht in den Megashop ^^ die haben ja von PC's nichtmal ne Ahnung, der kleine muss dann aber gute Nachwachsgene haben ^^


    Ich find die weissen auch nicht so schön.
    Die braunen zwar auch nicht, aber die tragen immerhin Tarnfarben ^^

  • Dem kleinen Axolotl gehts irgendwie beschissen........er will ned recht fressen!


    Ist entweder krass verstopft oder hat Steinchen im Bauch,es kann auch einfach eine Laune der natur sein und er ist einfach "defekt" auf die Welt gekommen ;(


    Wie auch immer,wir haben den Reptiliendoktor kommen lassen und nun machen wir eine Salz- und Antibiotikum-Kur mit Ihm.
    Auch das Fressen wird gespritzt mit Paraffin das er besser "Stuhlen" kann,wenn er es nur fressen würde :rolleyes


    Es gibt da Leute die sagen wie kann man 140.- Arztrechnung für so ein "Viech" hinlegen,eine neues kostet 40.- !!!!!!!!!?
    Ich sage da,wie kann man so Gefühllos sein,menno,es ist ein Tier wie jedes andere und es wächst einem ans Herz hat also eine Chance mehr wie verdient.


    Leider können wir nicht sagen/sehen/spüren ob er schmerzen hat,denn dann wäre der Fall klar,so jedoch werde wir versuchen was in der Macht steht,evtl. erholt sich der kleine :))


    QMan
    Hast du evtl. noch Addis von Züchtern?!
    In Schweiz leider wenige vorhanden und von DE wirds sauteuer :rolleyes

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Ich wünsch euch viel Glück mit dem kleinen. Könnte es auch an Stress liegen? evt. würde ihm eine Einzelhaltung mit viel verstecken gut tun.


    Ich müsste da nachsehen und nachfragen. Gib mir etwas zeit.

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Hast du hier mal nachgefrag jamc@bluewin.ch ?


    Wohnt in der Stadt Zürich. Da sollten noch Tiere zum abgeben sein.
    Ist wohl das einfachste...
    Basel ist ja nicht so weit entfernt.

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Zitat

    Original von QMan
    Hast du hier mal nachgefrag jamc@bluewin.ch ?


    Wohnt in der Stadt Zürich. Da sollten noch Tiere zum abgeben sein.
    Ist wohl das einfachste...
    Basel ist ja nicht so weit entfernt.


    Jup,er hat noch mehr wie 10STk. sind alle um die 15-20cm gross.....mal sehn was mit dem kleinen geht......


    Einzelhaltung? Er versteht sich eigentl. Wunderprächtig mit dem grossen,verstecke hatts genug,wir werden sehn was weiter geht,er sieht schon beser aus und benimmt sich auch dementsprechend ;)


    THX@QMan :cheers

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • kein problem, freut mich zu hören. Dachte bloss, dass manchmal sich halt die kleineren gestresst fühlen. Laut deiner ersten erzählung, hat ihm ein grösserer ein bein abgebissen. darum meinte ich, könnte es evt. ein prob sein. aber wenn er sich mit deinem versteht, ist das super.


    joa, hoffen wir mal das beste :)


    drücke auf jeden fall die daumen.

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Der Tierarzt war gestern wieder hier (22.00 Uhr) und dem kleinen gehts besser :banana,er frisst wieder (Wie ein Löwe) und stuhlt auch normal,er wird wohl aber ein Bonsai Azelotl bleiben :D........Pic kommt morgen ;)
    Kur wird fortgesetzt!
    Er ist nicht über dem Berg,aber ich hoffe sehr es geht weiter gut mit genesung!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Leute mein Harald ist schon ein glatter.


    Nach seinem letzten Ausbruch dachten wir zu Hause es wird nicht wieder vorkommen. Die letzten Schuldigen, me und meine Mam, die gestern Beteiligten meine Schwester die zu Besuch war und mein Vater.


    Fakt war der unter Käfig war über Nacht offen (siehe Fotos vorige Pages) und Harald brach wieder aus.


    Doch er war clever und nam sogar genügend Futter für mehrere Tage mit. Schadenbericht Antennenkabel vom TV minim abisoliert und das berühmte ISDN Telefonkabel gekappt. :totlach
    Der Täter wurde dann noch am Morgen sozusagen in flagranti erwischt, ohne zu zucken war er geständig.


    Ihm blüht aber dennoch nichts :D


    read ya

  • Dem kleinen Azolotl gehts wieder tip top........würde sagen er hatt sich sehr gut erholt.
    Er frisst und scheisst wieder wie ein "Grosser" :D :banana











    Haben noch den Sand gewechselt (Feinen Weissen) und hier noch ein PIC "Azelotl im Antibiotika-Bad) ;)




    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • was guckst du?


    :gap


    Mal ne Frage: hatt jemand Rennmäuse?

    Einmal editiert, zuletzt von o2Devil ()

  • Ich hab eine. Sie ist mittlerweile vier Jahre alt. Obwohl sie durchschnittlich 2-3 werden. Hatte ursprünglich 3 Stück. 2 Sind mir aber letzten Monat gestorben. Die eine hatte einen Saugetumor und die andere starb an Altersschwäche. Das mit den Tumoren ist bei Mäusen, Ratten, Gerbils, Hamstern leider ein bisschen ein Problem.

    -Mc Queen ist mein Held :D-

    2 Mal editiert, zuletzt von Raffle ()

  • Zitat

    Original von o2Devil
    was guckst du?


    :gap


    Mal ne Frage: hatt jemand Rennmäuse?


    Ne aber wir hatten mal Indische Kampfhühner

  • oh, tut mir leid, kannst du ein pic von deinem "renner" knipsen? meinste nicht dass ist ihm nich langweilig alleine, oder weisste dass er nichtmehr lang leben wird? wir hatten mal nen hamster der is auch ab nem gehirntumor gestorben!

  • ok, ich mach heute abend mal pics.


    Ich denke schon dass ihm langweilig ist. Sie haben normalerweise alles zu dritt gemacht. Jetzt muss man sich vermehrt mit ihm beschäftigen. Eigentlich sagt man ja schon, dass diese Tiere wenn einer von ihrer Gruppe stirbt die anderen auch "Nachsterben".