Kingmax.de

  • hey leutz...


    was haltet ihr von diesem Laden


    http://www.kingmax.de/


    ist zwar aus Deutschland und die Preise sind auch nicht gerade tief, aber der hat wirklich vieles (will nicht "alles" sagen, da sonst einige ihre (Ab)spritzkühler vermissen werden :P )
    :D:D:D:D:D


    have a look


    PS: HEUTE!!! Premiere "Ice Age" 8)


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • sorry *schämemichfürmeineunwissenheit* :D


    aber was haltet ihr davon....hat schon jemand was bestellt bei MIPS???? ?(


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von Dave_h
    und jetzt ab in Kino :D


    Ich WILL den Film spätestens am Samstag gucken gehen :D
    Ich hab mir die Trailer immer und immer wieder reingezogen und konnte einfach kaum mehr vor lachen :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • zbolle
    Hab noch nie bei mips bestellt, da man dort nicht mit kreditkarte bestellen kann :(
    Aber Mips is Partner von pc-cooling.de und die sind partner von prozessortuning.ch :tongue:


    Leider is es anscheinend nicht möglich, dass Robert als Partner von pc-cooling.de bei mips was für uns bestellen kann oder so irgendwie ... mips hat nämlich ein paar verdammt geile sachen: vcore-modded epox 8kha+, unlocked athlon xp's, etc. ...

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!


  • geil - Corsair XMS2700 nur 310.- :D, die kauft man bei p't - dafür haben sie die Nanya nicht allzu teuer - die wären noch was - oder MICRON! Sind zwar nur PC2100 - aber guter Preis - und (*** sushissiganguckundüberleg ***) sicher einen Versuch wert ;) und eben ORIGINAL MICRON! - wahrscheinlich noch besser als Corsair und Crucial mit Micron-Chips :rolleyes:

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von tornado
    Ich WILL den Film spätestens am Samstag gucken gehen :D
    Ich hab mir die Trailer immer und immer wieder reingezogen und konnte einfach kaum mehr vor lachen :)


    wir auch - mein Sohn und ich (die Frauen finden das in der Regel nicht so lustig (denen fehlt halt das innere Kind :D )) 8)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    wir auch - mein Sohn und ich (die Frauen finden das in der Regel nicht so lustig (denen fehlt halt das innere Kind :D )) 8)


    *looooool* der war gut! :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    *looooool* der war gut! :D


    wirlich, denke der war nicht nur gut, sondern leider wahr ;( - deshalb komm' ich selten ins Kino - letztes Mal vor 4 Wochen: Herr der Ringe - find' ich auch oberheiss 8)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • ich muss mir unbedingt "time machine" ansehen, der wird waaaaaahnsinnig!!! :P:P:P:P :)) 8o:]


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Jooo, ich glaub bei mir beschränken sich die Kinobesuche so auf 1,2 mal pro Jahr.Aber den Film geh ich gucken ;) Wär ja schon heute gegangen.Aber eben.



    Sorry, aber das Pic gibts ned kleiner.Und jetzt beenden wir den Thread um ICe Age besser oder verschieben ihn ins Off-Topic.Irgendwer hat j da schon rumgemeckert :)

  • Zitat

    Original von zbolle
    ich muss mir unbedingt "time machine" ansehen, der wird waaaaaahnsinnig!!! :P:P:P:P :)) 8o:]


    Also die Kritiken waren mehr oder weniger unter aller Sau :(
    Peinlich, was aus dem Buch gemacht wurde, solls sein...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Ei tornado wenn du morgen ins kino gehst,, dag mir bescheid ich will au (sofern ich auch mitkommen darf :D )

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • herr der ringe: schlecht, wichtigste stellen des buchs verfilmt statt der geschichte!


    ice age: Hääääääääände Weg!!! Ich hab ihn heute im kino gesehn 10min vom film hab ich mich schier tot gegrölt aber der rest ist so ne klischee schelchte geschichte! denn dieses eichhörnchen oder was auch immer es ist ist gar nicht die hauptfigur (es kommt nur ab und zu mal vor aber ohne zusammenhang mit der story)! fast alle zeit sieht man das mammut und ein faultier