• wisst ihr was für mich ss bedeuted?


    Game Home
    Handy schnapp den Brüder tell
    und coop. n weekend durchzogg zu dritt :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Das Demo aht mich derb enttäuscht
    kommt mir wie ein Bonbon Billig Shooter vor


    Serius Sam 1: Second Encounter war viel besser
    (wie ich meine sogar grafisch)


    Alles leuchtet Grellgrün gelb rosa rot blau etc
    Die gegner sehn aus als wären sie aus einem traum eines 3 jährigen
    Weis nicht , das ist wie Lego Star wars oder so


    sogar die waffen sehn zum wegwerfen aus


    mit einem wort : Kitsch :)


    ( hoffe ihr verträgt negative kritik :P )

  • ich hab sie shcon gespielt ,also ist was witziges dran aber nur für zwischendurch

    Intel P4 Northwood 2.6 @ 3.2 GHZ ~ Gigabyte GA - 8IPE 1000 G ~ Geforce FX 5900 @ 460 / 920 ~ 1048 Infineon 400


    AMD Athlon XP 3ooo+ @ 2303 MHZ~ ASUS A7N8X - E Deluxe ~ Club3D 9600 Pro ~ 768 MB 333


    AMD Athlon XP 2100 + @ 1.8 GHZ ~ Shuttle AK37 GT ~Leadtek A170 DDR ~ 512 MB 266

  • bööööö


    weiss einer wie man da weiterkommt, wenn man mit dem gleiter die strecke überqueren muss? hab alle helikopter / schweber und weiss was ich abgeschossen, werden keine mehr produziert. aber ich komme auf der anderen seite nicht hoch. das heisst ich fliege zu nidrig. und zurück kann ich auch nicht, da ich auch dort zu niedrig fliege.

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Hmmm indem du jumpen drückst und der Geliter so an Höhe gewinnt?

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Zitat

    Original von The_Cat
    Hmmm indem du jumpen drückst und der Geliter so an Höhe gewinnt?


    :joystick :bash


    oh mann... sowas ist mir echt nicht eingefallen :D

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • :D isch helfe doch gerne.


    Noch viel Spass beim :joystick

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • also ich bin einwenig enttäuscht von der demo eigentlich sind es die gleichen gründe wie Poly hat.


    dafür habe ich mir die demo vpm game starship troopers gezogen und muss sagen das game wird wahrscheinlich gut ;) obowhl die demo nicht ganz leicht ist

  • Hab die Demo erst jetzt gesaugt... Aber finde das Game ziemlich funny und äusserst brutal, wie schon seine Vorgänger. Man muss auch ziemlich viel Übung im Handgelenk haben um so schnell auf die Masse an Gegner zu reagieren...
    Die Grafik finde ich im Grossen und Ganzen okay


    Und hier noch meine Demo_Highscore

  • hum.. habs bei wog vorbestellt, aber der status lautet immer noch "vorbestellt" eigentlich wollte ich das spiel heute habn. :( :keks

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Ist einfach das puure gemezzel, hab ehrlich gesagt die beiden Vorgänger nie gespielt, so ist es mir nicht möglich über besser oder schlechter ein Urteil zu fellen, für micht hat das Spiel aber einfach zu wenig Abwechslung - Es geht wirklich nur ums pausenlose drauflosballern - dass ich es mir kaufen würde!
    Demo ist aber ganz nett!
    Wie schon gesagt wurde sind die Gegner etwas kitschig, trotzdem passen sie schon fast wieder in diese Umgebung.
    btw. die schwebenden Bäume kann man abschiessen, falls das wer noch ned bemerkt hat.
    Und kommt nach der MiniGun noch ne andere Waffe?
    Bin noch ned weiter gekommen!

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • Die Papageienbombe ;D


    (Das ist die stärkste die du im Demo bekommst, in der Vollversion wird die Serious Bomb die stärkste Waffe sein.) Nach der Minigun bekommst du in der Demo (nebst Gleiter und Geschütz) keine Waffe mehr...

  • Zitat

    Original von ComBat
    der hammer :applaus grad 2h gezockt :D


    die inderstimmen im intro sind zuuuu geil xD und dann noch der fliegende papagei mit der bombe dran :totlach i'm lovin it ^^


    *ichauchgamenwill*


    ich muss bis am abend warten bis ich es entlich spielen kann :keks



    der coop-modus rult einfach aber ich spiele erst, wenn ich das spiel einmal mit solo-mission durchgespielt hab :D


    wer zockt heute abend mal kampf-spiel ??

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Zitat

    Original von reN
    Wo ist das 3. Geheimniss? Hab das Fussballfeld und die Pflanze


    wenn du zu den sprungplatten kommst, musst du beim ersten rückwärts jumpen und dort auf dem sims sind ne haufen kohle ;)

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)