Tweaker-Shirt 4. Auflage Design Contest

  • da der neue Spruch resp. das Logo nicht so gut ankommen (finde ich, subjektiv) und der "tweaking till its leaking"-Spruch zu einem Revival kommen soll..
    wie wärs mit nem weissen T-Shirt mit dem "tweaking till its leaking"-Spruch?
    Dann hätten diejenigen, die das ersten Shirt bereits besitzen, kein Zweites identisches und die anderen hätten eins, dass ihnen besser gefällt ;)



    oder auch Pulli's, würde ja in einem gehen.

  • Hätte ich nichts dagegen, aber das tweakerblau würde mir besser gefallen, habe halt lieber dunkle T-Shirts;)
    Warum sind eigentlich nicht noch mehr Sprüche in der Abstimmung?

  • Zitat

    Original von Lorward
    weils nicht mehr gab... :(


    soll das ein witz sein? es gab haufenweise sprüche und teilweise auch schön kurze und solche die auch nicht-tweaker verstanden hätten.

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • hmh.. also ich hab mal was gepostet. aber das war glaubich nicht so beliebt..



    ja ich weiss, mein englisch war damals wohl grad in guatemala in den ferien :pp und ja der eine wollte beim kühblock noch eine kantenmarkierende linie ;-) hab aber nicht mehr daran gearbeitet weil sonst niemand interesse zeigte =)


    neuer vorschlag:
    hätte jemand interesse, wenn ich den originalen tweaker schriftzug aus dem logo (oben im forum ;-) ) reproduzieren würde? bin grad dran das teil in pixel-arbeit zu reproduzieren.


    Auflösung: 600dpi
    Masse: 1200x900px


    Wäre also fürs weiterverwenden optimal :-)
    ich hab mir überlegt, der schrift zug gross auf dem rücken zwischen den schulterblättern, und einmal klein vorne auf der linken brust als shirt. =)


    würde mir sehr gefallen. kein spruch o.Ä. sondern einfach das was wir sind, was wir tun.. nämlich tweakern ;-) moderne leute haben den hang, jede webad die sie sehen anzuschauen, .. von dem her reicht ne url. =)


    grins. poste nachher das ergebnis. ist aber irgendwie mühsam. ;) *pixipixi-aixoblubblubb ^^

  • dein ganzer Aufwand bringts nur, wenn es ohne Teraweb Schriftzug verwendet werden kann...


    Und den Banner sollte es in guter Auflösung vom Bannerdruck her noch geben glaub ich.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    Einmal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • Zitat

    Original von aixo
    hmh.. also ich hab mal was gepostet. aber das war glaubich nicht so beliebt..




    ich persönlich finds besser wie das Sackmesser..
    als Spruch unten dran (anstelle von creating...) evtl. was in der Art:


    "wo selbst das Wasser brennt" oder das ganze in Englisch, Französisch oder was weiss ich, Chinesisch.. :D

  • teraweb steht halt mal vorweg auf allem drauf, du kennst wie das heute so ist mit leuten die sich die arbeit gerne sparen. irgendwo hab ich auch das urheberrecht. aber wenn ich was für euch machen **darf** schenke ich das nur zu gern der community hier! nur so das ich das mal irgendwo festgehalten hab :-)


    kurzversion: ich schenk dir das was ich mach, und somit ist es deins / tweaker.ch =) ich mach mal kurz fertig. (btw ich kanns evtl sogar vektorisieren, dann kannst von mir aus auch ne 4 meter tweaker blache machen :p)

  • Zitat

    Original von Lorward


    ich persönlich finds besser wie das Sackmesser..
    als Spruch unten dran (anstelle von creating...) evtl. was in der Art:


    "wo selbst das Wasser brennt" oder das ganze in Englisch, Französisch oder was weiss ich, Chinesisch.. :D


    das finde ich wirklich eines der besten, wenn die flamen jetzt noch aus den anschlüssen kommen würde, wäre ich hellbegeistert. :]

  • Aber obs nun gutes Englisch ist oder nicht...


    Creating of imaginations?


    Was zur Hölle hat das mit tweaker zu tun?

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • ach herrje, war auch eher nen platzhalter, so nachem motto, man _könnte_ da noch was HINmachen.
    also ich kann mir nicht verdenken dass einige hier keine vorschläge mache, wenn das ausüben von kritik so beliebt ist ;-p
    seht nicht alles so eng. ich geb nur inputs. macht selber nen output draus :p


    edit:
    -> anhang..

  • Also wenn ich mir das so ansehe von Aixo,dann muss ich sagen -->>> GEKAUFT ;) :applaus :rock


    Wie rovster schon sagte,die Flammen aus dem Cooler (Anschlüssen) und das teil ist hammer!


    Bin leider nicht der Anwender in solchen sachen,daher kann ich auch nichts leisten,aber der Vorschlag ist allemal besser wie die 2 die zur Auswahl stehen,oder...??!


    Glaube die Entscheidung ist gefallen,was meinnst 2cool4u ?!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!