Ich bin für Spruch und vorne Schriftzug wie "immer", aber wir können ja irgendwann mal pollen.
Tweaker-Shirt 4. Auflage Design Contest
- 2cool4u
- Geschlossen
-
-
ja lorward das ist das problem. Vorallem weil die meisten gar nicht wissen was Tunen/OCen ist. Man könnte ein Mikrochip an das Sackmesser machen, so einer mit füsschen, dass man ihn erkennt.
-
Was bringt der MikroChip? :X
Meiner Meinung nacht steht der für gar nix.
-
Ich könnts in 3D machen und danach mit einem Toon/Cellshader rendern oder normal und dann Photoshop-Effekt anwenden, so dass es so aussieht wie der STyle von aixo.
Aufs Sackmesser würd ich auch "tweaker.ch" setzen und unters Messer oder irgendwo der Spruch, bzw .den Spruch inten drauf
-
oder wir ändern halt das ch-kreuz
-
hmm ich muss zugeben, dass mir ein spruch auch besser gefallen würde. an so nem bild rätselt man eher zu lange bis man drauskommt.
-
Zitat
Original von Solae
hmm ich muss zugeben, dass mir ein spruch auch besser gefallen würde. an so nem bild rätselt man eher zu lange bis man drauskommt.also ich find das bildrätsel wesentlich einfacher (vorallem für nicht tweaker) zu verstehen, als "tweaker.ch - We'll tweakin' till it's leaking" oder "Enlarge your FSB" (von den 2 alten tshirts)
vorallem kann man den begriff tweaker.ch so irgendwo einordnendas ganze könnte man vielleicht so weit machen, dass es das tweaker logo wird (?)
-
Also ich wäre auch eher für einen Spruch, als ein Bild;)
Enlarge your FSB finde ich super, schade dass ich damals noch nicht dabei warWäre aber wieder etwas in dem Stil;)
-
Dunkel blaues Hemd, das oben gezeigte Sackmesser-Logo auf der Brust, der Nick im Kragen und hinten quer über den oberen Rücken nur "www.tweaker.ch".
Aber irgendwie scheint das Hemd hier niemand wirklich zu wollen...
-
Zitat
Original von MiBfinity
Aber irgendwie scheint das Hemd hier niemand wirklich zu wollen...Einer schreit förmlich danach...
edit: nene, ich würd nem Shirt auch vorziehen, wird aber teurer und hat weniger Fans!
-
sorry ... aber ich finde das Sackmesser irgendwie völlig unpassend ...
und hey ... wer von euch hat schon mal nen Bunsenbrenner oder ne Kreissäge zum Modden oder nen Lötkolben zum OCen benutzt? nicht dass man meint, wir wären von xtreme-systems oder so.
-
dann können wir ja die URL xtreme-tweaker.ch nehmen.
-
Ok, ich würde dann alle bitten, bis zum 9. Oktober Vorschläge einzureichen, nachher beginnen wir mit nem Voting um das Design festzulegen.
-
Yep so machen wir das
-
127.0.0.1 overclocked @ 177.0.0.1 with dual core and SLI
My Fans ar Louder than yours
If it's modified, you'll probably find it here.....
Tweak your ScoreOder sonst iregendwas
-
Das mit der IP wär noch geil. Die IP müsste enthalten: HTT, Grakaram, Grakatakt, und noch was
-
Das mit der IP wurde bei der ersten Auflage auch schon vorgeschlagen, und fand zimlich viel anklang;)
-
mellomans pic und darunter:
Zitat"May I tweak yours"
^^ -
Hehe wenn ihr jetzt im Trend sein wollt müsst ihr
> PIMP my PC nehmen
> Tweaker.ch - Till we all Kill
> Tweaker.ch - A Heaven 4 PC`s
> Tweaker.ch - We make all to Costume Names
> Tweaker.ch - Stand for... ?
> Tweaker.ch - U need more then 220VOder k.a. hmmm blablablablablabalaa
-
Zitat
Original von pyro
My Fans are Louder than yoursden find ich persönlich noch cool, weil man als erstes an die "fans" denkt und nicht an die lüfter! schönes wortspiel