Kleine boxen für MP3 Player

  • Ich denke mir mal viele von euch haben so kleine Boxen, für an den mp3 player anzuschliessen?


    Was könntet ihr mir da empfehlen? Suche was das einen guten klang hinbringt nicht alzugross halt für zum mitnehmen und nicht alzuteuer. so max 100.-

  • *forum ganxta spiel*


    geh einfach in den Interdiscount. ich hab vorm Greenfield openair Stereoboxen gekauft die über ein gelenk miteinander verbunden waren. Die brauchen 4 AA-Batterien. Klangquali is für den Preis überraschend gut... war unter 30.- die sind sither mein ständiger begleiter wenn ich unterwegs musik für mich und Kollegen haben will (Opeinair, Lager, Ferien, Chillen am See etc.)

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

  • Es tut mir ja leid, aber dagegen muss ich Protestieren. Ihr könnt doch nicht einfach meine Thread verschieben ohne mich zu fragen oder informieren? Was soll dies bezwecken?


    Boxen sind bestimmt keine andere Hardware, dann wäre ja alles andere hardware was mit Strom läuft. Autos sind auch keine hardware und TV-Geräte auch nicht wieso sollten dan Boxen Hardware sein?


    Könnt ihr es bitte wieder zurückverschieben danke...


    MFG SkankY

  • Schau mal wieviele Threads es hier drin über Soundsysteme, MP3 Player und was weiss ich für Geräte hat, also gehörts hier hinein.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • wo war es denn?


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Ist eigentlich keine Hardware. Ich plädiere schon lange dafür, dass wir einen neue Sektion "Peripherie" machen :rolleyes;)


    Schöne Böxchen zum mitnehmen gibts von Logitech und Creative, einfach mal auf den entsprechenden Seiten gucken oder toppreise fragen.


    Es gibt auch noch von Altec Lensing und von noch einer, die vorallem IPod-Zubehör machen

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Ist eigentlich keine Hardware. Ich plädiere schon lange dafür, dass wir einen neue Sektion "Peripherie" machen :rolleyes;)


    Peripherie geht für mich in die Kategorie "andere Hardware".


    So und jetzt diskutiert wieder über die Boxen. ;)

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Ich war schon auf herstellerseiten von: Creative und Sony. Toppreise habe ich schon alles durchgeschaut. Naja mein Kumpel hat da so geile Boxen von Sony auf der Page aber nirgends zu finden. Alle Boxen die ich gesehen habe im Internet sind entweder schweineteuer oder scheisse -.-


    Gebe mich geschlagen gehört eher hier hin als in Offtopic, jedoch hatte ich schon von anfang an schwierigkeiten als ich mir überlegte wo es hingehört.

  • Hm.. irgendwie finde ich die Böxchen die mein Kumpel hat nirgends -.-


    gibt es denn wirklich keine kleinen böxli die auch ein wenig gut aussehen und was bringen und nicht gleich über 80.- kosten?