Ich kann dir auch n Deutschlehrer an den Sessel binden, der dir es dan immer schön übersetzt falls du die englische Version hast Saschu
Quake 4
-
-
Hehe ich bin zu alt für so ein Quatsch gibt viel Interessantere arten seine Zeit zu vertreiben
Und obs jetzt Blut hat oder man nicht sieht wie einem den Kopf abgehackt wird im Intro ist doch scheiss egal.. Haubtsach man hat Fun beim Gamen.. AIGHHTT ?!
-
Zitat
Original von rovster
Es ist nicht nur das Blut. Also wenn man keine... hat... besser mal... halten.Nicht? Ändert sich den was am Gameplay? Klär uns mal auf, Insider!
-
Aber gut das sie mal nicht auf Stur schalten, das öffnet Möglichkeiten für die Berichterstattung darüber die eigentlich recht wichtig sind für ein mp-Shooter.
-
Zitat
Original von [DL]Hell
Du musst ein absolutes Highend System haben um es auch nur annähernd gut spielen zu können!
und die Engine lässt im MP nicht mehr als 4 Spieler zu!1. na aber wenn mein neuer XP4000er und die neue 7800GTX aufm A8N-SLI Premium nicht reichen ... dann werd ich aber sauer
2. nicht mehr als 4 Spieler? ... so kann man an LANs ja kaum vernünftige Turniere machenZitatOriginal von zbolle
... dass auch Quake 4 ziemlich Ressourcen braucht, um schön auszusehen. Ja!
...
von diversen Quakern weiss man ja, dass sie auch mit Wänden ohne Texturen und Gegnern aus paar wenigen dutzend Polygonen zufrieden sind ... aber wem Lego-Quake gefällt .... naja -
Was nehmt den ihr für Drogen?
nich mehr als 4 Spieler
wie soll den Quake funzen mit max. 4 Spieler?und wenn ich das game schon hab, dan werdeb auch derb die Settings Hochgeschalten
-
quake 4 heute bei wog drin...
-
Und warum sit das nicht schon bei uns?
Sonst isses doch so
-
so teste es nachher mal... Hatte bis jetzt keine Zeit!
-
Von wo haste das Teil?
-
aqua es gibt sehr viele sites im internet auf denen man auch games runteladen kann
-
zb ja.. oder einfach bestellt.. spielt ja keine Rolle woher
19 okt ist release bie wog.
-
*mirbitteganzfestdaumendrückdassheutequake4inbriefkastensei*
-
Jo alle dies bei WOG bestellt haben sollten es heute bekommen.
-
habs heute morgen bekommen, und muss sagen bin ziemlich enttäuscht davon :schimpf. es mag ja grafisch gut sein(klar ist ja doom3 engine, was man auch sehr stark im design des games merkt) aber der rest ist
-
und warum?
-
singleplayer ist gut für doom fans, dunkel, grausig, gibts nicht viel zu sagen
multiplayer, kommt mir mehr wie der doom3 multiplayer rein als wie das versprochene q3-multiplayerfeeling, strafejumps sind irgendwie versetzt, rocketjumps nicht mehr sooo effektiv wie im q3. was ich cool finde ist das man rockets durch den porter schiessen kann aber das wär schon in q3 möglich gewesen... alles in allem q4 = doom4 -
wie ists vom Gamespeed her wenn die Grafik hübsch bleiben soll?
-
ich sag nur du brauchst deine kokü auf arktis hoch 100, dazu die neueste hardware die den stand highend übersteigt, damit du richtig wie im q3 ultraschnelle strafejumps machen kannst.. bei mir mit pc1 fängts ab dem 5. strafe an zu ruckeln bei ca 9fps (auf high, non aa, 1024x768 )
-