• es kommt dann einfach die Meldung "es ist ein Hochgeschwindigkeitsgerät an einem nicht-Hochgeschwindigkeits-Anschluss angeschlossen" usw ... das kannst du dann ignorieren und mit dem max. Speed von USB1.1 schreiben/lesen

2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

• Mal so nebenbei ne Frage: Ich habe auf meine Mainboard DFI Lanparty Ultra-D ja nur USB 2.0 jedoch wen ich den Mp3-Player anschliesse steht Hochgeschwindigkeitsgerät an nicht hochgeschwindigkeitsschnitstelle angeschlosse. Wieso das?

• Also:
    Das funktioniert irgendwie nicht.
    Die Meldung: "es ist ein Hochgeschwindigkeitsgerät an einem nicht-Hochgeschwindigkeits-Anschluss angeschlossen" kommt wenn ich die HD ans normale USB anschliesse.
    Aber ich hab ja eine USB2-PCI Karte .Wenn ich sie dort anhänge ist sie zwar im Geräte Manager aufgelistet aber im Arbeitsplatz kann ich nichts erkennen.

Dann hab ich versucht die Platte am neueren PC anzuschliessen.
    System:
    Asus-Board,K8V SE Deluxe Socket 754(Via K8T800 Chip)
    AMD64 3200+

Dort kommt die Meldung,dass das Gerät nun bereit wäre.Aber auch da kann ich nichts im Arbeitsplatz finden.

• is es ne externe hd oder n externes hd gehäuse mit hd?

bei externer hd weiss ichs auch nicht

aber wenn man n externes gehäuese hat, muss die platte darin zuerst einmal formatiert werden. NTFS zb. wenn auf der hd zufor n anderes betriebsys war (linux o.ä) muss dies zuerst noch umformatiert werden

oder die hd is irgenwie flasch gejumpert, wass ich mir aber nicht vorstellen kann

Dr@g0n

35*120 + 4 x 2'400*120 + 2 x 2'048 + 8'800*120 + 2 x 500*120 + 600*120 = 3'416'296

DFI - Intel - OCZ - ASUS - Samsung - Enermax -
    - Scythe - Thermalright - Lian-Li

Exklusive Sicherheitswarnung aus dem CERN-Institut:
    mikroskopisch kleine Schwarze Löcher fressen Niemanden

Gefundene Rechtschreibfehler bitte sofort zurück geben! Am liebsten per PN. Danköee.

• nein,das ist eine externe HD.Also ohne Gehäuse.MEVIS Storex 200GB.
    Laut Anleitung bei XP nur anschliessen und betriebsbereit.

• Schon mal in der Datenträgerverwaltung nachgeguckt? Neue Festplatten muss man gewöhnlich erst mal initilaisieren und anschliessen Partitionen erstellen.

A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

• Zitat

Original von 2cool4u
    Schon mal in der Datenträgerverwaltung nachgeguckt? Neue Festplatten muss man gewöhnlich erst mal initilaisieren und anschliessen Partitionen erstellen.

Ja danke dir,das war's :))

In der Verpackung war nur ein Zettel mit dem Hinweis,dass man unter XP die Platte einfach anschliessen kann und betriebsbereit ist. Echt mies :gruebel

• ist doch so, einstecken und funktioniert. Die können ja auch nicht voraussehen, was für Partitionen und Dateisysteme der Kunde haben möchte.

A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.