Ich flieg immer noch recht häufig raus wegen Verbindungsproblemen, nicht nur am Anfang. So'n Kack, aber geil ist bf2 eben schon.
BF2 Patch 1.03 Heute Released
-
-
Ich steig wieder auf Desert Combat um, das wird ja weiterentwickelt von ner anderen Gruppe. Aber echt ma, mach eh mer Spass vom Handling her.
-
ich finds wirklich schwach das EA einen patch herausbringt der das game "versaut" und man sooo einen aufwand betreiben muss, nur damit man den neusten patch hat, echt ne sauerei
-
Ich hab den Patch normal installiert und alles läuft wunderbar. Hatte allerdings auch keine Probleme bei 1.02
-
Zitat
Original von zbolle
Ich hab den Patch normal installiert und alles läuft wunderbar. Hatte allerdings auch keine Probleme bei 1.02
jepp, bei mir das gleiche. null problemoganto
-
Tut es bei euch nie disconnecten? Das ist eigentlich das einzige Prob das mich stört.
Vom Gameplay stört micht noch, dass die Namen (blau oder rot) manchmal nicht eingeblendet werden bzw. erst zu spät, wenns schon passiert ist, der TK
-
Zitat
Original von djmania
ich finds wirklich schwach das EA einen patch herausbringt der das game "versaut" und man sooo einen aufwand betreiben muss, nur damit man den neusten patch hat, echt ne sauerei
Zur Info, der alte Patch ging bei mir nicht. Das Problem? Der Installer legte sich quer.....
....also Schnipp schnapp Installer weg und dann per Eingabeaufforderungen die Dateien Manuel gepatcht, raste ich mich deswegen auf?Der Patch behebt meiner Meinung nach viele Probleme, aber natürlich ist wieder EA Schuld an der Misere. Obwohl DICE der Entwickler ist und den Bug somit in den Handel gebracht hat
Wenn ich jetzt noch vom wem höre das EA lieber am Addon arbeitet als Patches rauszubringen geh ich euch an die Gurgel
-
EA bastelt an einem Addon, Patch - Entwicklung wird eingstellt
-
Zitat
Original von zbolle
Ich hab den Patch normal installiert und alles läuft wunderbar. Hatte allerdings auch keine Probleme bei 1.02hatte auch keine Probs mit dem 1.02er, der 1.03er geht aber ned - same probs wie bei Brainscan (und vielen Anderen)
welche Pfeiffe hat denn den Patch getestet -
kann seit 1.03 nichtmehr starten wegen der emulationssoftware abfrage FU EA
-
hmmm, ich glaub ich werd erst mal keine patches installen. war heute gerade wieder bissl gamen, hat ja auch mit der alten version noch tiptop gefunzt...
-
Habe den Patch nun auch ausprobiert.
Die einzigen ànderungen die ich bemerkt habe, sind, dass auf der Karte nun die Namen der Stützpunkte angezeigt werden:top und dass, wenn man im Helikopter einen Stützpunkt erobert der Fortschritt nicht mehr angezeigt wird:flop
Weitere änderungen sind mir nicht aufgefallen, achte mich aber auch nicht so daruaf, hauptsache ich kann gamen:D -
Mir kommts vor als wär die Steuerung der Helis leichter geworden....
-
Bin mit dem Patch noch nicht geflogen, werde ich aber noch nachholen.
Befördert wurde ich aber bereits zweimal seit dem Patch owohl ich nur ein paar Stunden spielte;) -
mittlerweilen geht das Game schon auf 2PC nicht mehr... Grakaabhängig kanns nicht sein, da im einen eine 6800GT steckt, im anderen ne X800XTPE.
-
also ich hatte bisher auch noch keine probleme mit dem neusten patch. hoffe auch das bleibt so
-
Zitat
Original von tom_bombadil
also ich hatte bisher auch noch keine probleme mit dem neusten patch. hoffe auch das bleibt so
Dito..... -
Hi Leute
Hier ein Link ders insich hat:
http://largedownloads.ea.com/pub/patches/bf2_patch_103.exe
Zum beweis: War vor 10min:
3Mbit/s Leitung
-
Woher hast du ne 3 Mbit Leitung?!
btw: Ja, wieso zeigt es den Status bei Flaggeneroberung in Helis nicht mehr an
btw2: Ich als "Fahrgast" krieg ja gar keine Points mehr für Flaggeneroberungen. Habt ihr das auch gemerkt?
-
Zitat
Original von pyro
Habe den Patch nun auch ausprobiert.
Helikopter einen Stützpunkt erobert der Fortschritt nicht mehr angezeigt wird:flop
daruaf, hauptsache ich kann gamen:DDas liegt daran das in einem Fahrzeug nur noch jeweils eine Person die Flagge einnehmen kann (damit die Helikopterpiloten nicht einfach von Flagge zu Flagge rattern was ja bisher immer sehr einfach war da Luftabwehr kaum vorhanden).
Die anderen Personen müssen aus dem Fahrzeug aussteigen und bekommen nur so einen Punkt! Der Commander bekommt keine TK mehr wenn eigen Leute in Artillery rumlaufen! Jut
Aber der Serverbrowser funktioniert immer noch nicht richtig, lahm und wenn ich nach einer Map suche zeigt es keinen einziegen Server mehr an. --> Neustart von BF erforderlich und mühsames scrollen für Serversuche...