tse ... Scarface hat den grössten Teil seiner Deals als Minderjähriger gemacht. schlimmer Finger das ...
Ricardo-Missbrauch
-
-
Und wieso sollte jemand für 150.- per Sofortkauf eine Kartonschachtel kaufen?!
Klar steht wenn man genau liest, dass man nur auf die Schachtel bietet! Aber die Absicht hinter diesem Vorgehen ist doch dass jemand meint es gehe um die Graka!Ich hätte sonst noch genau die selbe Schachtel! Würde sie für 140.- verkaufen falls jemand Interesse hat!
-
Hab noch nen Golf zu Hause, der Papst ist mal damit gefahren ....
-
Zitat
Original von Aquaman
Wo sind wir eigentlich?Wenns ne Schachtel ist OK. Warum dann Taktangaben? Hat ne Schachtel ne GPU? Ne Schnittstelle? Nen Takt?
De das ist reine Verarschung ....
Ok, die Taktangaben sind schon verwirrend und gehören da nicht hin.
lol, ich frag mich nur gerade, wie ich das überlesen konnte. Zuerst was von "wer lesen kann ist klar im Vorteil" schnurren und dann das.
naja, es sollte einfach viel mehr hervorgehoben werden, das es nur ne Schachtel ist.
Ich frage mich nur wieso jedesmal ein riesen Hype hier ausbricht bei solchen Auktionen? Hat denn schon mal jemand so ne Auktion an Ricardo gemeldet ???
-
-
Der Deutsche hat glaubs 260 000 € erhalten, nur weil sein Gold mal dem Benedikt war!
War ja in Ebay drinnen, und steht jetzt in Vegas
-
-
Habe die Schachtel kurzerhand ricardo.ch gemeldet. Die scheinen auch nich wirklich einverstanden zu sein mit solchen Machenschaften. Auf alle fälle isse jetzt weg
-
Sieht so aus, als wären die derselben Meinung wie wir.
-
haben die jetzt gleich seinen acc gekillt?
ZitatDieses Mitglied ist nicht mehr bei ricardo.ch registriert.
-
Scheint so
-
saubere Sache, schliesslich war auf Pic 1 die Grafikkarte mit sämtlichem Zubehör abgebildet, war wirklich ne Verarsche!
greetz Q -
versuchs war wert
Wer den Sofort kauf geboten hat, und denkt das er ein Graka bekommt ist auch dorf... Erstens mal war mein Gebot im Sonstige berreich, und nicht PCI oder AGP Berreich.
@ Snipa: Und meine Deal vorher, war unter der Name meines Onkel. Habe dann als ich Volljährig war der Account übernohmen
-
Also wirklich sauber ist deine Masche nicht!
Wenn ich den leeren Karton für viel Geld (>150.-) ersteigert hätte, wäre ich wohl ziemlich sauer! Ich wäre mir dann wahrscheinlich nicht zu Schade ins Auto zu steigen und nach Orpund zu fahren um die Sache persönlich zu "regeln"! -
Zitat
Original von Skoalman
Also wirklich sauber ist deine Masche nicht!
Wenn ich den leeren Karton für viel Geld (>150.-) ersteigert hätte, wäre ich wohl ziemlich sauer! Ich wäre mir dann wahrscheinlich nicht zu Schade ins Auto zu steigen und nach Orpund zu fahren um die Sache persönlich zu "regeln"!Der kann gern kommen
Wenn ich ein AGP Karte ersteigere würde im Sonstige Berreich, kann ich mir gut vorstellen, das der Graka kaputt ist, oder eben ein Schachtel ist ;).Nein für 150.- hätte ich ihn nicht gegeben, und hätte ihm gesagt der soll mal die Beschreibung nochmals lesen.
Habe X-Mails von franzosen bekommen, die gefragt haben nach der zustand der Karte. Kannst dir mal vorstellen was ich geantwortet habe Darum hätte ich auch nur ein 1 Gebot
-
Hey Leute was lies ich da mit Freccia?? Komm nicht ganz mit und die Auktion wurde gelöscht...
-
Zitat
Original von cmram
Hey cool ich hab auch noch ein Paar Schachteln hier im Keller :D, soll ich die auch Versteigern?So ein Schwachsinn.:lool
naja
bei ebay.de (!) schafft man das ganz leicht
habe schon 10 PSP (nur packungen) und Xbox360 (packung!!) gesehen und der preis war recht hoch, aber die sind ja selber schuld wenn man noch in der auktion "NUR VERPACKUNG" schreibt, man sollte halt immer alles lesenEdit: auf den bildern dort waren auch nur Packungen.
-
Zitat
Original von Freccia_Azzurra
Hey Leute was lies ich da mit Freccia?? Komm nicht ganz mit und die Auktion wurde gelöscht...Scarface hatte ne Schachtel Auktion. Also er wollte ne Schachtel verkaufen hatte aber sehr viele Angaben über die Graka usw. in seiner AUktion.
Unter den Anbieterbewertungen war dann eine Bewertung von einem Freccia, der was wegen Tweaker schrieb. So kamen wir darauf, dass der Anbieter wohl aus dem tweaker forum ist.
-
ah ja kann mich erinnern... Hab bei ihn ein Printserver ersteigernt... Aber schlussentlich konnte ich es doch nicht brauchen... Er hats easy genommen und mir trotzdem eine gute Bewertung abgegeben...
PS: Das mit der Schachtel ist ne feine Idee aber trotzdem irgendwie fies!
-
Zitat
Original von Scarface
@ Snipa: Und meine Deal vorher, war unter der Name meines Onkel. Habe dann als ich Volljährig war der Account übernohmenach was
ich weiss genau, dass du schon vor 2 Jahren nen Account betrieben hast, der auch damals gebannt wurde ....