Ricardo-Missbrauch

  • Sh@rky: Sorry, aber das Angebot befindet sich unter Lüfter und Kühler, und nicht etwa im jeweiligen Prozessorverzeichnis. Insofern sollte man da schon differieren. Wenn er wirklich gewollt hätte, dass man meint, der Prozi sei dabei, hätte er das Angebot ins Intel-Verzeichnis geschoben.


    Wenn ich der Anbieter gewesen wär hätte ich es wahrscheinlich genauso gemacht. Man kann ja auch nichts dafür, wenn gewisse Ober-Pro's die schon 1000 solcher Schachtel aufgemacht haben meinen, es sein das Komplettpacket mit vollständigem Inhalt.


    Ausserdem hat er bei fast 50 getätigten Auktionen 100% gute Bewertungen erhalten. Schon da fällt der Betrüger-Hintergedanke fast.


    Ende Statement.


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • Zitat

    Original von L-MAN
    es geht doch nichts über einen gesunden menschenverstand, wenig naivität, deutschkenntnisse und selbstverantwortung.


    Meine Meinung, mit ein wenig Vorsicht und Zeit um das ganze zu lesen kann man fast alles verhindern.
    Langsam frage ich mich ob nicht die Verkäufer die Geschädigten sind, jeder Mensch ist schliesslich selbst verantwortlich für das was er macht. Man sollte nunmal lernen, dass dieser eine Klick eben verbindlich ist.

  • Ja! Gebt's mir so richtig!


    Ich naiver, oberflächlicher, verantwortungsloser, an-Menschenverstand-mangelnder, deutschkenntnisfreier Depp, ich :D



    Nee, sorry, aber man könnte auch eine AMD-FX-Verpackung, evtl. mit dem AMD-Kleber als Inhalt, für 380.- anpreisen. Irgend so eine arme Wurst wird da sicher bieten. Klar hätte er lesen können - aber eine unmoralische Verarschung wär's trotzdem ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Ja! Gebt's mir so richtig!


    Du Sau, Du blöde!

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Schweine sind alles andere als dumm - die sind offenbar schlauer als Hunde (sagt meine Freundin immer - ich glaub's immer noch nicht so ganz)!!!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Jaja und alle die jetzt sagen es sei Ok sind noch nie auf was reingefallen ;).


    Ich find den Aufruhr wenn sie sowas in der Art im Kassensturz auf Sensation bringen ja auch übertrieben aber Link ist es doch immer.

  • Zitat

    Original von djmania
    hehe, der braucht das prozzi-fach als kabelfach ;)
    vollidiot


    phüüüüüü KRASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS : (((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]


  • LoL!


    Zieht euch die Bewertung rein, die der Verkäufer dem Käufer gemacht hat! :D:totlach :applaus


    Zitat

    nich bezahlt.eine riesen frechheit.würde ihm nichts ver/kaufen

  • Geht mal zu eBay und sucht nach solchen Angeboten :D


    Einfach schräg wie die dort so mitbieten, teilweise über € 200 für den Lüfter :gap
    Sorry, aber echt, wer zu dumm ist und mitbietet muss sich nicht wundern, wenn im Paket schlussendlich nur ein Lüfter für Fr. 200 oder so ist :gap

  • Zitat

    Original von melloman
    http://www.isnichwahr.de/redirect3964.html


    glaubst du's jetzt ?


    LOL - sicher nicht.


    Ich hab' zwar noch nie sowas von einem Schwein gesehen, aber ein Hund schafft das alles absolut locker und noch wesentlich schwierigere Sachen.


    Ein zusätzliches gegenargument: es käme keinem Hund auch nur im Entferntesten in den Sinn, sein Körbchen vollzukacken und sich dann auch noch darin zu wälzen - sowas kann nur ein absolut oberdämliches Vieh ;)



    @OOR: klar ist es die richtige Kategorie und an sich auch alles beschrieben, aber eben etwas verfänglich, und wozu muss die Originalverpackung da drauf? Jeder Ehrliche, der nichts im Schilde führt, würde einfach den blutten Kühler da hinstellen und ablichten.


    Alles andere ist nicht sauber.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Sharky... sein Körbchen voll zu kacken macht auch ein Schwein ned, es macht es aber, wenn es keinen Unterschied zwischen Auslaufstall und Schlafbereich sieht. ;)


    Wenn man diesen aber ganz klar untescheidet, dann wirst du noch nie so einen sauberen Schlafbereich gesehen haben, wie der der Schweine. :P

  • bei meinen Hunden muss ich das nicht extra markieren :tongue

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • nein - ist schon 1, 2 Mal vorgekommen - dann ist sie nach unten gegangen und hat vor dem Ausgang in den Garten auf die Steinplatten gekackt - die ist eben so intelligent und weiss, dass man's dort am besten wegputzen kann :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."


  • 1.
    nicht alle Hunde sind so intelligent wie z.B. diese ... Neuseeländischen Hirtenhunde ... ? es gibt auch Hunde, die sowas von strohdumm sind, dass mans kaum glauben kann. Hundebesitzer glauben aber automatisch, dass ihre Hunde intelligenter sind als so manch anderes. vor dem her gesehen: rosarote Brille :P


    und hey ... wenn Schweine wie Haustiere gehalten werden, entfachen sie doch generell viel mehr von ihrem Potenzial als wenn sie im Stall eingepfercht den ganzen Tag auf Futter warten müssen, oder?


    2.
    wenn Hunde in nem paar Quadratmeter kleinen Bereich gehalten werden, wo der Boden löchrig ist, damit die Scheisse durchgetreten werden kann und sie dort draufscheissen ... glaubst du, die sitzen/stehen da nie rein? oder können Hunde wie Pferde im Stehen schlafen? :P


    3.
    ich muss dir insofern Recht geben, da ich auch ein gewisses Mass an krimineller Energie in solchen Auktionen sehe. ehrliche Menschen, die eine Verwechslung fürchten, würden explizit erwähnen, dass da keine CPU dabei ist .... und zwar dick, rot und mit Ausrufezeichen ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • 1. Du meinst Border Collies? Die sind nicht intelligenter als ein Schäfer oder Retriever oder irgend ein Mischling (Belgische Schäfer sollen äusserst intelligent sein, aber unser Tervueren ist im Vergleich zum ''Bonsai-Wolf'' (ein Mischling DSXAppenzeller), absolut oberdämlich :D)
    Die intelligentesten Hunde sollen offenbar Pudel sein (ich finde auch, dass die absolut dämlich aussehen, unabhängig davon, wie sie geschnitten sind). :rolleyes


    2. Ein Schwein liegt auch in seiner Scheisse rum, wenn es 50m^2 zur Verfügung hat und en Hund liegt auch bei ganz engem Raum nie darin rum ;)


    3. ja bzw. würden ehrliche Menschen eben genau NUR den Lüfter aufs Foto setzen (das andere Zeugs ist ja auch völlig unwichtig) - alles andere widerspiegelt eben IMHO eine Hinterlist.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    3. ja bzw. würden ehrliche Menschen eben genau NUR den Lüfter aufs Foto setzen (das andere Zeugs ist ja auch völlig unwichtig) - alles andere widerspiegelt eben IMHO eine Hinterlist.


    Damit wirst du in diese Fall wohl doch recht haben. Kann aber auch sein, dass er die Schachtel dazugibt. Sozusagen inkl. OVP :D. Ist ja nicht verboten. Den er zeigt eindeutig, dass sich darin KEINE CPU befindet.


    Das einzige was imho auf eine Hinterlist hinweist, ist die Tatsache, dass der Preis mit über 30.- zu hoch ist für den Stock Cooler.


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()