Ricardo-Missbrauch

  • Wieder so ein Arsch wie der, der diesen Thread bewirkt hat:


    ''AMD Opteron CPU Cooler Box
    Box mit 99 fabrikneuen CPU - Kühler für AMD Opteron Prozessoren...''



    Ich würde es so schreiben:



    AMD Opteron CPU (Cooler Box)


    Box mit 99 fabrikneuen CPU




























    - Kühler für AMD Opteron Prozessoren :stupid



    Der Schafseckel ist sich noch zu bequem, wenigstens die WLP wegzuputzen: ''Kühlpaste ist bereits dran ''... als ob das ein Vorteil wäre


    Ich fasse es nicht - Idioten gibt's :stupid

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • "Box mit 99 fabrikneuen CPU - Kühler für AMD Opteron Prozessoren - Kühlpaste ist bereits dran - Alles für die Montage auf dem Mainboard ist auch dabei"


    Er hätte schreiben müssen:
    "Box mit 99 fabrikneuen CPU-Kühlern für AMD Opteron Prozessoren inklusive Wärmeleitpads. Alles für die Montage auf dem Mainboard ist auch dabei."


    Er unterscheidet nämlich nicht zwischen Binde- und Gedankenstrich, was zweifelsohne zu Verwirrungen führen kann. Ob das wohl beabsichtigt ist?

  • Ist doch sein Recht das so zu schreiben?


    Wenn ihr euch über sowas kleines aufregt, fragt man sich schon manchmal... :rolleyes


    Ihr werdet das ganze Leben lang verarscht, also macht nich so ein Drama über sowas kleines. :)

  • rofl, habt ihr nicht's anderes zu tun? wer bei so einer auktion herein fliegt ist eh selbst schuld. 99cpu's zu dem Preis? wer verkauft schon 99 CPU's ?
    also sucht euch mal ein anderes Hobby. :P

  • Zitat

    Original von Entsafter
    "Box mit 99 fabrikneuen CPU - Kühler für AMD Opteron Prozessoren - Kühlpaste ist bereits dran - Alles für die Montage auf dem Mainboard ist auch dabei"


    Er hätte schreiben müssen:
    "Box mit 99 fabrikneuen CPU-Kühlern für AMD Opteron Prozessoren inklusive Wärmeleitpads. Alles für die Montage auf dem Mainboard ist auch dabei."


    Er unterscheidet nämlich nicht zwischen Binde- und Gedankenstrich, was zweifelsohne zu Verwirrungen führen kann. Ob das wohl beabsichtigt ist?


    Endlich einer, der's merkt!


    Genau darum geht es und dass das beabsichtigt ist, das unterstelle ich ihm jetzt einfach mal - davon bin ich nämlich 100% überzeugt, sonst würde er's nicht so schreiben!


    Ich find's einfach ne Sauerei - das ist Verarschung.


    Hatte letzhin ein anonymes Telefon. Als ich abnahm, ohne mich persönlich zu melden, kam ein Band ''Sie haben eine Karibik-Reise gebucht - bitte bestätigen Sie durch Drücken der Taste 9''


    Klar, wer da die 9 drückt, ist natürlich auch selber schuld, aber das sind einfach absolut unfaire, schweinische Machenschaften - solche potentiell Kriminellen sollte man drannehmen :schimpf



    @OOR: klar, Du hast wieder mal recht, wir sind zu doof :P

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • LOL, hast du auch eine Reise in die Karibik gewonnen? Dann werden wir ja bald zusammen verreisen...
    Kommt sonst noch jemand mit?

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    Einmal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • Wenn man die Auktionsbeschreibung aufmerksam durchliest und nicht überfliegt, dann versteht man auch, was verkauft wird.
    Keine Ahnung, was daran so verwirrend sein sollte. Es muss ja nicht immer alles perfekt sein. Es gibt auch Leute, die einfach zu wenig Zeit haben den Text richtig schön zu formulieren oder die Auktion zu gestalten. Klar, wäre beides in ihrem Interesse. Man muss ja nicht mitbieten, oder in jeder Auktion ein Schnäppchen wittern.

  • Wer nicht einmal einen Betrag hier im Forum Wort für Wort durchlesen kann, der kriegt auch Probleme mit den Auktionsbeschreibungen. :D:applaus


    Sorry wegen dem kleinen Seitenhieb, aber er hat nix von gewonnen geschrieben. :totlach

    Don't count your chickens!

    Einmal editiert, zuletzt von Scharmr ()

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    LOL, hast du auch eine Reise in die Karibik gewonnen? Dann werden wir ja bald zusammen verreisen...
    Kommt sonst noch jemand mit?


    LOL - das scheint die ganz neue Masche zu sein - gibt's auch in der Handy-Version ''Sie haben gewonnen - wir brauchen noch einige Angaben zu Ihrer Person'' - und dann darfst Du eine 044er-Nummer anrufen, die dann natürlich über eine 0900er umgeleitet wird (15.-/Minute) :D


    @OOR: Du hast doch soooo recht ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von tornado
    Also ich finde den hier besonders dreist:


    Super Cabrio/Roadster silber "NEU"


    Wieso dreist? Also da hab' ich jetzt wesentlich weniger Mühe - bei dem sieht's jedes Kind, dass es sich nicht um ein richtiges Auto handelt:



    ''Das Tretauto ist
    "Neu" Neu" Neu" Neu" Neu"
    Neuware im nostalgischen Design''



    @OOR: sorry, war eigentlich ironisch gemeint, aber ganz unrecht hast Du trotzdem nicht :D ;):cheers

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."