So arbeite ich: Host ist eine HP Workstation (mit krassem Xeon) mit Windows 7, auf linkem Bildschirm eine virtuelle Ubuntu Umgebung zum coden. Codet sich so ganz gut eigentlich. Bin im Webbereich tätig.
Dein Zimmer - Mein Zimmer (oder Arbeitsplatz)
-
-
Wasser und ein Apfel? Bist du sicher, dass du im Coding tätig bist?
-
Wenn's abends bisschen später wird, weil eine Seite am nächsten Tag live gehen sollte, wird natürlich eine standesgemässe Pizza bestellt. Aber ich trinke eh nichts anderes als Wasser... und Bier
-
-
Schön wenn die Sonne mal nicht nur durch die Fensterscheiben im Büro oder Labor sieht (war allerdings am Dienstag).
-
Zitat
Original von Raiden
Hi ZusammenWollte mal ein Update einstellen
Uploaded with ImageShack.us
G Raiden
Uiiii, den Laptop hab ich auch, ders echt klasse
Feine Monitore ansonsten -
(Handycam ist leider ziemlich bescheiden) -
Ich hatte mal eine Zeit lang den neuen HP 27" Monitor zum testen da (war zu dieser Zeit noch nicht draussen)
Geiles Teil! Nun bin ich jedoch wieder zurück zu den 2x22" Monitore. Vielleicht kann ich meinen Chef überreden mir den 27er gegen die 2x22er tauschen zu lassen
Oh, nicht vergessen: MX518, perfekt zum arbeiten! -
Die HP ZRxxw Serie ist eh Top, für den Preis erhält man echt einen guten Monitor.
Beim 27" fiel mir einzige die Reaktionszeit noch negativ auf (beim zocken) und das fehlende OSD nervt etwas, ansonsten wirklich ein guter Monitor. -
Ah genua, ZR Series..!
Rein für die Office Arbeit fiel mir nichts störendes auf. Ich empfand einfach die schärfe und die Farben sehr angenehm, besonders wegen der 2560er Auflösung. -
Hier mal mein Arbeitsplatz
-
Wo bekommt man so ein Rack? Suchen schon länger so ein kleines fahrbares Rack das man auch als ablage nutzen kann
-
Zitat
Original von CruSher
Wo bekommt man so ein Rack? Suchen schon länger so ein kleines fahrbares Rack das man auch als ablage nutzen kann -
Zitat
Original von struband
Hier mal mein ArbeitsplatzWieso gehen bei dir 3 Kabel von dem Router (?) auf den Switch?
-
Zitat
Original von Xoood
Wieso gehen bei dir 3 Kabel von dem Router (?) auf den Switch?
LAN, WAN und DMZ welche auf dem Switch in 3 VLANs geführt werden.
-
Ja das Rack-Wägeli gefällt mir auch
Ich aktualisiere auch mal
Zuhause. 4960x1600px.
iMac Late '12 (Neue Gen.) i5 21.5"
Mein Reich
-
Zitat
Original von aixo
Mein ReichIst das eine Küche ??
-
Eine Kücheneinrichtung war die Basis für die Raumplanung. Ja. ESD-Konforme Tischplatten, Stehgerechte höhe mit Anschlüsse für ESD-Handkabel, Kabelstutzen in den Wandleisten, 4er KVM und viel Platz für viel Hardware
-
Sieht irgendwie unpraktisch aus. War das genau so gewollt, oder waren die Küchenelemente einfach grad verfügbar ?
-
Sitz Du nie am PC?