Dein Zimmer - Mein Zimmer (oder Arbeitsplatz)

  • Guten Abend =)
    Mich juckts schon lange, in welchen Höhlen Ihr so hausen tut ;) und da nunmehr eh jeder ne digicam oder sowas in der Art hat, starte ich hier mal den Vesuch, dass jeder n Pic seines Zimmers macht. Einfach dort, wo euer PC steht mit dem Ihr hier regelmässig vorbeischaut :)


    Auf die Idee hat mich das geniale Panoramatool "autostitch" gebracht, ihr knipst einfach willkürlich eine "Landschaft" und autostitch bastelt euch das ganze zu einem Panoramapic zusammen.


    Downloadbar unter: http://www.autostitch.net
    Wäre interessant, wenn Ihr ein Panoramabildschen von eurem Zimmer macht :)
    (originalthread von anno dazumal januar 05 *gg)


    Grüsse
    aixo


    ich mach gleich mal den anfang, dann seht ihr wies gemeint ist, so in etwa :)


  • einer den ich kenn hat das poster auch...n'freund von mir hat's auch und ich habs auch irgendwo mal inem porno gesehen...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Ist das wirklich so rund, oder ist das die Linse die das so verzieht?
    Wäre echt ne coole Architektur :D
    Ist's immer noch so kaal?

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • Zitat

    Original von reN
    Ist das wirklich so rund, oder ist das die Linse die das so verzieht?
    Wäre echt ne coole Architektur :D
    Ist's immer noch so kaal?


    ist wohl von der SW so, die aus einzelnen Bildern ein Panorama-Bild macht.

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • wo steht den deine krasse OC-Machine, die es dir ermöglicht den würdevollen tweaker.ch Admin-Rang zu tragen?


    *bittenichtbannen* :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • Also erstens find ichs lustig wie euch mein poster fasziniert, so das jeder erklären muss dass ers auch hat oder n kumpel von ihm *smile ;-) gibts glaubich sogar in jedem m-parc. und meine ex musste halt auch damit leben *hrhr


    Ja es gibt nen thread über autostitch, dieser thread hier befasst sich aber mehr damit, dass ihr doch mal euer zimmer knipsen sollt :-) das programm dient nur zur hilfe =)


    2cool4u
    deine räumlichkeit ist geil :-) nur etwas mehr ideen für beleuchtung solltest du mal durchdenken :-) uuuund n grösseres bett *höhö


    zbolle
    *grööhl* stimmt eigentli ;-))
    oder steigen momentan alle auf books um? machen wir bald ne book-oc-mod community oder wie? :-p


    btw: nöö das is kein gras ;-))
    und nöö kein brutzelchemiegefäs ^^
    aber der vorbesitzer hat mal statt einer 40w birne ne 60iger reingeschraubt und das ding im dauerbetrieb gehabt, nun ists halt rosa/grün und nicht mehr rot *gg aber ich habs aufgehoben weils n geschenk von nem vergangenen guten kumpel ist und ich weiss genau SO eine lavalampe hat garantiert keiner ;-))


    grüessli
    aixo

  • es sind die "arbeitsplatz" threads


    den 2. teil hab ich gefunden -> gliggsch chier


    leider gehen auch dort 90% der bilder nicht mehr.

  • ui,.. die hab ich nie mitbekommen ;-)
    wollt natürlich nicht n spamthread machen denn eh jede sau schon kennt, andersrum gehen die bilder von damals auch schon nicht mehr wirklich *gg

  • Werde heut oder morgen abend mal die Digicam hervorkramen!
    Muss aber erst noch bissl aufräumen, das Blut von den Wänden wischen und die Einschusslöcher überdecken!


    :keks

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

    Einmal editiert, zuletzt von reN ()

  • Zitat

    Original von reN
    Werde heut oder morgen abend mal die Digicam hervorkramen!
    Muss aber erst noch bissl aufräumen, das Blut von den Wänden wischen und die Einschusslöcher überdecken!


    :keks


    zum glück hab ich in meinem zimmer ein sofa, da kann ich die überreste hinter das sofa schmeissen :D


    hier ist meine fette anlage wo ich jeden abend krass sounde ;)
    achja... dies pic ist ca. 1 monat alt, neu habe ich noch einmal 2x 80W Boxen auf den äusseren draufgestellt :skull
    leider fehlt bei mir noch ein subwoofer

    Bilder

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • ich arbeite fürne firma die fräsmaschinen macht (zur produktion von zahnrädern und schnecken) für die uhren-, kleinstgetriebe- und autoindustrie.


    die stehnde steuerung istn prototyp für eine ältere maschine die eine komplett neue elektrik und sps braucht.
    sind einfach die ganzen absicherungen und spannungsversorgungen sowie die beiden neuen frequenzumrichter für die hauptachsen.
    die liegenden sind für den "konventionellen" teil unserer einen cnc maschine die auch gerade ne neue steuerung bekommt :) die platten beherbergen auch die absicherungen, die sicherheitsbausteine und die ansteuerungen für die "normalen" motoren sowie die standart I/O von der SPS :)