CH - France

  • Naja wenn überhaupt, dann ist er ein Arschloch wegen seiner Persönlichkeit nicht weil irgend einen Ball nicht hält.

  • Zitat

    Original von Ganto
    lol, seeder, sage ich auch einmal, wenn du etwas kritisierst. wenn jemand nationaltorhüter ist, dann hat man eine entsprechende erwartung an ihn.


    Das ist mir schon auch klar. Nur setze mal einen anderen Torhüter rein, der beginnt eventuell einen anderen Lapsus. Torhüter sein ist einfach ein "Arschjob" schon bevor das Spiel begonnen hat. Zudem würde wohl keine Persönlichkeit nach solcher Kritik an seiner Person das einfach "wegstecken" können. Mit jedem Ball der auf's Tor fliegen kommt, könnte das wieder passieren. Und wenn diese Angst mitregiert, dann passierts halt auch wieder. Gesehen, gestern.


    Edit: Ich war längere Zeit Unihockeygoalie..war weder äusserst gut, noch äusserst schlecht, aber wenn jeder an dir rumnörgelt, dann fragst du dich irgendwann auch.

  • ich bin mehr als die hälfte meines lebens fussballer, und auch mal goalie.


    ich muss ehrlich sagen dass zubi einfach nicht mehr der richtige Mann ist und er abgelöst werden sollte.


    jakupovic ist schweizer soviel ich weiss und hätte sehr wohl dass potential in der nati zu spielen. das niveau zwischen champions league und nati ist nicht wirklich verschieden.


    ausserdem wäre er nicht der erste, siehe casillas von real.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

    Einmal editiert, zuletzt von sot.ch|outlaw ()

  • Wenn der Golie aus dem Kasten kommt, muss er den Ball halten.......aber jedes mal wenn superzubi aus dem Kasten kommt zappelt der Ball im netz......was für ein pech.....und ich glaub, das hatt nichts mit unhaltbaren Bällen zu tun....Da währe ja Wölfli noch besser, und dessen fähigkeiten sind maximum als gut zu bezeichnen. Aber auch nur wenn er nen guten Tag erwischt....

    ----------{ SAY NO TO DRUGS }----------

  • Zitat

    Original von Darkcore
    Wenn der Golie aus dem Kasten kommt, muss er den Ball halten


    genau das ist der punkt. wenn er jedoch drin geblieben wäre, hätte er den abpraller des schweizer verteidigers viel eher fangen können...

  • Zitat

    Original von Weasel


    genau das ist der punkt. wenn er jedoch drin geblieben wäre, hätte er den abpraller des schweizer verteidigers viel eher fangen können...


    und das hat er gewusst... oder wie?


    Er hat nach diesem Patzer einige schöne Paraden gezeigt. Ich find ihn OK, habe aber auch nicht wirklich viel Ahnung von Fussball...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • nein, er hats nicht gewusst aber wohl hoffentlich gesehen, dass ein schweizer verteidiger den französischen stürmer massiv stört. dann hat meiner meinung nach der goalie im tor abzuwarten.


    die nachfolgenden paraden hab ich leider verpasst, war zu sehr mit billard beschäftigt...

  • Zitat

    Original von ReDiculum
    wir gucken grad den match aufm beamer an der dreamlan :D
    ein mega gejubel als das tor geschossen wurde :D


    war an der bluescreen lan, ebernfalls übertragung auf dem beamer. ist geil abgegangen als das tor fiel :D
    ...mal ganz abgesehen von den "whazuuuuuuuup" sessions zwischendurch :applaus