wow! zu erst mal danke für eure meldungen!
aux/line-in:
wie schon gesagt, hat das teil nicht. navi anschluss hat es zwar, der ist aber durch das navi besetzt!
Cd-Wechsler etc. ist nicht vorgesehen. an mp3 oder erweiterbarkeit gar nicht zu denken. hauptsache n bose sound-system
radio:
es ist der standart nissan radio. bei mir in einem 350z pack.
Mannyac:
wie hast du das mit dem sound gelöst? (und bitte nicht: den radio gewechselt! :gap)
Jaymz:
woher hast du das sfx1215? gibts da einen schweizer händler oder hast du das von ihnen selber?
@xood:
der 7" monitor sollte nicht einfahrbar sein. d.h. nicht "in autoradio-schacht passen". der monitor wird auf einem arm montiert, der neben dem fahrer sitz montiert wird.
wieso nicht den zigarren-anzünder brauchen? der ist bei meinem auto extra so verlegt, damit man im "kofferraum" strom ziehen kann. wie der genau abgesichert ist werde ich noch rausfinden.
@los-lendos:
geiler shop, merci!
wie oben schon gesagt will ich den pc in eine cd-box (handschuh-fach-grösse) hinter den beifahrersitz bauen. gleich daneben wäre ein zigarren-anzünder für die speisung. von dort aus wird der 7" auf einen arm montiert. wenn ich n schlaues bild des innenlebens finde, werde ich es euch mal versuchen bildlich darzustellen.
Hat einer ne andere idee, wie ich die schöne soundanlage mit mp3 "kompatibel" machen kann? und ja: es wird nicht der einfachste weg gesucht.
ich geh mal n nissan schaltblatt suchen.