letzter Anlauf: CarPuter

  • wow! zu erst mal danke für eure meldungen!


    aux/line-in:
    wie schon gesagt, hat das teil nicht. navi anschluss hat es zwar, der ist aber durch das navi besetzt! ;)
    Cd-Wechsler etc. ist nicht vorgesehen. an mp3 oder erweiterbarkeit gar nicht zu denken. hauptsache n bose sound-system :stupid


    radio:
    es ist der standart nissan radio. bei mir in einem 350z pack.


    Mannyac:
    wie hast du das mit dem sound gelöst? (und bitte nicht: den radio gewechselt! :gap)


    Jaymz:
    woher hast du das sfx1215? gibts da einen schweizer händler oder hast du das von ihnen selber?


    @xood:
    der 7" monitor sollte nicht einfahrbar sein. d.h. nicht "in autoradio-schacht passen". der monitor wird auf einem arm montiert, der neben dem fahrer sitz montiert wird.
    wieso nicht den zigarren-anzünder brauchen? der ist bei meinem auto extra so verlegt, damit man im "kofferraum" strom ziehen kann. wie der genau abgesichert ist werde ich noch rausfinden.


    @los-lendos:
    geiler shop, merci!


    wie oben schon gesagt will ich den pc in eine cd-box (handschuh-fach-grösse) hinter den beifahrersitz bauen. gleich daneben wäre ein zigarren-anzünder für die speisung. von dort aus wird der 7" auf einen arm montiert. wenn ich n schlaues bild des innenlebens finde, werde ich es euch mal versuchen bildlich darzustellen.


    Hat einer ne andere idee, wie ich die schöne soundanlage mit mp3 "kompatibel" machen kann? und ja: es wird nicht der einfachste weg gesucht.



    ich geh mal n nissan schaltblatt suchen. :skull

    Spielt auf: AMD 4400+ X2, 2GB Corsair PRO, Nforce SLI 16, 7800GTX 512 Superclocked, NEC 90GX2
    Schaut TV auf: Pentium M 2GHz, 2GB Corsair ddr2 800, Intel 915 based AOpen Mainboard, AiW X800, 23" TFT
    Ist mobil mit: Littlebit Razor Z81, 1.8 Pentium M, 2 GB, 120 GB HD, 9700mob
    Testet im Moment: nüschts

  • Doch, ich hab damals den Radio gewechselt ;)


    Aber der hatte auch nur ein Wechseleingang, Pioneer halt. Aber man konnte den AUX in dan speziell aktivieren und mit bisschen basteln einen Line-In draus machen. Das funktioneirt Tip-Top. Habs iergendwo in nem Thread beschrieben *such*

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Habs iergendwo in nem Thread beschrieben *such*


    jo, den thread kenn ich. aber so was hätte ich eigentlich nicht vor gehabt. ;)

    Spielt auf: AMD 4400+ X2, 2GB Corsair PRO, Nforce SLI 16, 7800GTX 512 Superclocked, NEC 90GX2
    Schaut TV auf: Pentium M 2GHz, 2GB Corsair ddr2 800, Intel 915 based AOpen Mainboard, AiW X800, 23" TFT
    Ist mobil mit: Littlebit Razor Z81, 1.8 Pentium M, 2 GB, 120 GB HD, 9700mob
    Testet im Moment: nüschts

  • warum nicht zigi-anzünder...


    mach mal die mittelkonsole auf, schau im handbuch nach, was die max. zugelassene leistung ist, rechne den Strom aus und achte mal auf die dicke des stromkabelis...


    meiner ist für 120 Watt zugelassen, da führen 2 eher schmale kabel durch... für 10A...


    die sind eigentlich dazu gedacht kurzfristig die 120 watt zu liefern, aber nicht wirklich um dauernhaft strom zu ziehen


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Jaymz


    ich hab mir mal den roadrunner genauer angeschaut und werde ihn wohl einsetzen, da die aktuellste media-engine version noch schlimmer ist als die alte. ist halt alles ne gewöhnungssache mit dem interface und den funktionen.


    andere frage betreffend navigation.
    mit map monkey lassen sich ja destinator maps anzeigen, weil destinator ja eigentlich nur für PPC ist. leider funktionieren die destinator 6 maps nicht mit der aktuellsten map monkey version und mit destinator 3 maps nach spanien fahren trau ich mich nicht wirklich. was ist das aktuellste, was gerade am laufen hast?

  • puh, hmm, keine ahnung...


    die karten stammen vom februar 2005, sind relativ aktuell... keine ahnung welche version das genau ist.

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • also du hast destinator karten vom 2005 welche mit der aktuellsten map monkey version laufen? ?( ?(

  • Zitat

    Original von ReDiculum
    also du hast destinator karten vom 2005 welche mit der aktuellsten map monkey version laufen? ?( ?(


    korrrrekt alda!


    wobei es doch nicht ganz korrekt ist, da ich freedrive benutze. freedrive baut aber auf mapmonkey auf, resp. benötigt mapmonkey zum laufen.

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • also die destinator PN maps habe ich jetzt auch zum laufen gebracht. die WCE.TXT datei musste auch mitkopiert werden und die WCE_b* dateien löschen.
    naja, immerhin 2005 maps.


    der roadrunner hat mir nicht so zugesagt, dafür gefällt mir noch der frodoplayer.