• Jetzt hab ich noch gelesen, dass man da die AGP und PCI-E Graka gleichzeitig betreiben kann. Wozu soll das dann gut sein?


    Ach ja und wenn ich schon dabei bin. Sollte ich dann Windows XP 64 installieren mit nem A64?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

    Einmal editiert, zuletzt von killersushi ()

  • Zitat

    Original von killersushi
    Gut gut, und selber alter Racker? :D


    sehr gut, danke ;)


    Zitat


    Ja im Moment tendier ich zu AV8 mit AMD 64 3200+ Tray (und Arctic Freezer 64 Kühler für 19.90) und 2 x 512mb Corsair XMS3200C2 (plus meine 2x 256 XMS3200C2). Vielleicht kann ich dann ja doch noch ein bisschen übertakten, so der alten Zeiten wegen.


    3200+ tray ist gut, sehr günstig! Vielleicht kriegst Du auch einen besseren Kühler hier im Forum occasion und nicht wesentlich teurer.


    Mit 4 RAM-Modulen wirst Du keine Freude haben, da die nur im DDR333-Modus laufen werden. Ja, Du hast richtig gelesen: das ist unser Fortschritt...


    Wenn schon würd' ich die 2x256MB verkaufen (sind allerdings wohl nur bei Ricardo sinnvoll loszuwerden - hier will jeder 1GB) und dann 2x512MB kaufen.


    Zitat


    Mich würd noch interessieren, ob ASP denn nun voll tot ist? Wenn ich dann also nächstes Jahr oder wann die Graka upgraden will, brauch ich wieder ein neues Board mit PCI-E?


    1. Wirst Du praktisch keinen Unterschied zwischen einer AGP- und einer PCI-E-Karte merken, und
    2. Wirst Du in einem Jahr sowieso ein neues Board kaufen wollen :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Hmm, wieso laufen 4 Module nur mit 333? Das schnall ich jetzt aber nicht. Wenn's 3 wären ok, aber wieso mit 4?


    Jo Speed zwischen AGP und PCI-E ist für mich sekundär. Die Überlegung war nur, ob es dann überhaupt noch AGP Karten gibt. Ist ja jetzt schon anscheinend alles PCI-E, was so X800 aufwärts ist.


    Zum Kühler hab ich eigentlich gute Reviews gelesen. Obwohl er so scheiss billig ist. Also sicher viel besser als der boxed. Und vor allem leiser.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Zum Kühler hab ich eigentlich gute Reviews gelesen. Obwohl er so scheiss billig ist. Also sicher viel besser als der boxed. Und vor allem leiser.


    Da wär ich mir nicht soooo sicher. Die neuen AMD Boxed Kühler sind nicht so schlecht, und ziemlich leise.
    Der Freezer wird evt. ein wenig leiser sein unter Vollast, aber kaum kühler.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()

  • Zitat

    Original von tornado
    Da wär ich mir nicht soooo sicher. Die neuen AMD Boxed Kühler sind echt nicht so schlecht, und ziemlich leise.
    Da holst du mit dem Freezer warscheinlich nicht alzu viel mehr raus...


    Ja gut ich hab halt Reviews gelesen, wo er gegenüber dem boxed so 4-6C gutmacht und anscheinend leiser ist. Wie auch immer, Hauptargument wahr eigentlich:


    AMD ATHLON 64 3000+ boxed 204,90
    AMD ATHLON 64 3200+ tray + Freezer 229.80
    AMD ATHLON 64 3200+ boxed 266.90

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Ja ok, in dem Fall würd ich auch für die Kombo mit dem Freezer schauen. Aber auf die Reviews würde ich nicht alzu zählen. Der Freezer produziert sooo wenig Luftzug, der kann kaum kühler sein als der Boxed, nur leiser. Und es gibt schon auch einige Reviews, die das bestätigen :D
    Allerdings weiss ich nicht, wieviele verschiedene Boxed Kühler AMD besitzt. Gut möglich, dass es da auch Unterschiede gibt.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Der billigste Anbieter hat den Freezer 64 (lieferbar!) für 30.-
    Da kannst Du ebensogut für 10.- mehr einen Zalman 7000B-AlCu nehmen - der ist garantiert leiser und vor allem massiv edler und auch besser ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Jaja, natürlich. Ich kenn die Dinger zur Genüge...
    Die Lüfterbefestigung sieht übrigens nicht nur etwas labil aus, es kommt auch schon mal vor, dass das Rotorblatt nur noch lose an der Nabe rumhängt :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    2 Mal editiert, zuletzt von tornado ()

  • + 20.- NN :stupid


    bei mir ist das ''lützle'' Gestänge, an dem der Lüfter hängt, bereits bei der Ankunft vom Laden gebrochen...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Die Fahrt nach Littau (der nächste Laden) kostet mich realistisch gerechnet entweder 11.- für die SBB VIP-Tageskarte + 4 Stunden oder ca. 100.- + 2.5h mit dem Auto ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • He jo wollt eigentlich heut Abend das Teil schnell holen, liegt quasi auf dem Arbeitsweg. Aber wenn ihr jetzt alle sagt, das Teil sei Müll (ausser einer)... wirklich so schlimm?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Nein. Müll ist es sicher nicht, einfach schlecht verarbeitet und die Lüfteraufhängung ist sehr zerbrechlich und die Kühlung ist mittelmässig.


    Aber heute abholen wird nichts - der ist nirgends am Lager...


    Ich würd' mir einen Zalman bestellen. Wenn Du ganz lieb fragst, würd' ich sogar ins Auge fassen, Dir meinen XP120 günstig abzugeben.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Haha doch bei Steg hatte es noch 1, ich hab den bloss bereits übers Internet bestellt zum abholen.


    Ja gut... wenns sonst was rechtes sein soll, dann würde mich der THERMALRIGHT XP 90 oder XP 120 noch reizen. Die erregen mich irgendwie. :angst


    *edit* oh :D ich seh grad von wegen XP 120 günstig abgeben... ja wie wär denn das? :D Willst du denn nen anderen Kühler?


    Und kann mir doch noch jemand erklären, warum 4 Ram-Module nur mit 333 laufen können?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

    2 Mal editiert, zuletzt von killersushi ()

  • Also theoretisch geht das schon mit DDR400, aber dann müssen mindestens 2 Module single sided sein, und das sind die Corsair AFAIK nie.


    Wegen Cooler: Ich hole mir den SI120 - der kühlt 7° besser :D


    Nee, Seich, könntest sonst auch meinen Zalman haben - will wahrscheinlich noch den SI120 ausprobieren ;)


    Aber wenn Du den Freezer bestellt hast, erübrigt sich das ganze ja wohl?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Bestellt ja aber ich muss ihn ja nicht holen (hab ich ja jetzt auch nicht). Kann ja einfach annulieren ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Haha doch bei Steg hatte es noch 1, ich hab den bloss bereits übers Internet bestellt zum abholen.


    Ich habe bei Steg auch schon das zweit letzte 580 W Hiper X das Aktion war übers Internet vorbestellt, und auch die bestätigung per eMail erhalten, aber als ich es am nächsten Tag abholen wollte, wollten sie nichts mehr davon wissen :schimpf
    Angeblich sei ihr Page so aufgebaut, dass sie ein paar Stunden hinterherhinkt, und es möglich ist, dass Produkte die Angeblcih noch vorhanden sind bereits verkauft sind:nope