Tweaker-wear rev. 4 Bestellthread

  • Hmmm, meinst du jetzt, weils die dritte vom Jahr ist?
    Ich wär eher für NG29 (wenn ich mich nicht verzählt habe) :cheers

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • meines wissens fangen doch die NetGames immer jedes jahr von vorne an zu zählen... ?(


    egal! ob jetzt 3 oder 29... die wird ultimate ;)

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • näh das isch nid d netgame drü ^^


    ist einfach die ultimate, so wie damals die xl.
    die 1. im feb war chapter 1. da das ganze jahr eigentlich als jubiläumsjahr angeschaut wurde. die ultimate wird halt einfach der abschluss der serie. *einweinendesundeinlachendesauge ;)

  • Ja wie sieht es mit den Shirts usw aus? Also wie ich es aufgenommen habe, reichts nicht.
    Ja dann müsste man sie schicken.
    cya on lan

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • juhuuu, die T-Shirts sind endlich da, bzw. sie waren es ganz kurz. Es war leider niemand zuhause, als der Kurier vorbeikam. Jetzt muss ich schauen, dass es morgen klappt.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • gut dann freu ich mich schon auf das Shirt. Noch vor Weihnachten.. ;)


    thx

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    juhuuu, die T-Shirts sind endlich da, bzw. sie waren es ganz kurz. Es war leider niemand zuhause, als der Kurier vorbeikam. Jetzt muss ich schauen, dass es morgen klappt.


    Wird also nicht möglich das ganze noch vor freitag zu bekommen? ;(

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Na wenn man einzelne Shirts evtl. in ein Couvert steckt könnte das passen (Bis FR),aber mehrere Shirts oder gar Pulli werden nicht in ein Couvert reingehn.....wie auch immer , THX 2cool und ich freue mich mal auf nächste Woche :banana

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von dogimann
    Na wenn man einzelne Shirts evtl. in ein Couvert steckt könnte das passen (Bis FR),aber mehrere Shirts oder gar Pulli werden nicht in ein Couvert reingehn.....wie auch immer , THX 2cool und ich freue mich mal auf nächste Woche :banana


    kommt drauf an wie gross das couvert ist




    :D

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • Zitat

    Original von aixo
    ... und nu noch das twiiker =D


    Ein Shirt aus der Tweaker Kollektion ... ?

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • jetzt aber wirklich, die Shirts und Pullis sind da.


    Kann euch leider keine besseren Pics anbieten, meine Digicam ist grad ausgeliehen.



    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • ne erst hopp hopp


    noch 2 Seminararbeiten reviewen
    eine weitere Seminararbiet noch schreiben
    eine Übung Software Entwurf und Spezifikation lösen
    noch ne Übung Evaluation E-Learning lösen


    dann irgendwann noch Shirts einpacken. Und das alles bis nächste Woche...

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • mhm, wir haben auch noch zu tun... immer pünktlich auf den weihnachtsstress hin... :rolleyes


    lass dir zeit, wenn schon der drucker so unglaublich lange brauchte kommts jetzt auch nicht mehr draufan ;)

  • nene wird schon noch vor weihnachten alles rausgehen. morgen gehen die ersten pakete raus. dann muss ich noch mehr verpackungsmateial besorgen, die pullis brauchen einfach viel mehr platz als t-shirts.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • so, ist alles auf der Post. Sendungen mit nur einem Artikel sollten wahrscheinlich morgen schon kommen, Grössere Bestellungen dann ab Montag

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • BIG THX an 2cool4u :applaus :cheers :rock :banana

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!