Hmmm, meinst du jetzt, weils die dritte vom Jahr ist?
Ich wär eher für NG29 (wenn ich mich nicht verzählt habe)
Tweaker-wear rev. 4 Bestellthread
-
-
meines wissens fangen doch die NetGames immer jedes jahr von vorne an zu zählen...
egal! ob jetzt 3 oder 29... die wird ultimate
-
näh das isch nid d netgame drü ^^
ist einfach die ultimate, so wie damals die xl.
die 1. im feb war chapter 1. da das ganze jahr eigentlich als jubiläumsjahr angeschaut wurde. die ultimate wird halt einfach der abschluss der serie. *einweinendesundeinlachendesauge -
Ja wie sieht es mit den Shirts usw aus? Also wie ich es aufgenommen habe, reichts nicht.
Ja dann müsste man sie schicken.
cya on lan -
juhuuu, die T-Shirts sind endlich da, bzw. sie waren es ganz kurz. Es war leider niemand zuhause, als der Kurier vorbeikam. Jetzt muss ich schauen, dass es morgen klappt.
-
gut dann freu ich mich schon auf das Shirt. Noch vor Weihnachten..
thx
-
Zitat
Original von 2cool4u
juhuuu, die T-Shirts sind endlich da, bzw. sie waren es ganz kurz. Es war leider niemand zuhause, als der Kurier vorbeikam. Jetzt muss ich schauen, dass es morgen klappt.Wird also nicht möglich das ganze noch vor freitag zu bekommen?
-
Na wenn man einzelne Shirts evtl. in ein Couvert steckt könnte das passen (Bis FR),aber mehrere Shirts oder gar Pulli werden nicht in ein Couvert reingehn.....wie auch immer , THX 2cool und ich freue mich mal auf nächste Woche
-
Zitat
Original von dogimann
Na wenn man einzelne Shirts evtl. in ein Couvert steckt könnte das passen (Bis FR),aber mehrere Shirts oder gar Pulli werden nicht in ein Couvert reingehn.....wie auch immer , THX 2cool und ich freue mich mal auf nächste Woche
kommt drauf an wie gross das couvert ist -
Olé
*freu*
habich gleich 2 neue shirts..das netgame *stolzbin* und nu noch das twiiker =D
-
Zitat
Original von aixo
... und nu noch das twiiker =DEin Shirt aus der Tweaker Kollektion ... ?
-
jetzt aber wirklich, die Shirts und Pullis sind da.
Kann euch leider keine besseren Pics anbieten, meine Digicam ist grad ausgeliehen.
-
sehr gut. und jetzt hopp hopp, verpacken und weiterverschicken!
-
ne erst hopp hopp
noch 2 Seminararbeiten reviewen
eine weitere Seminararbiet noch schreiben
eine Übung Software Entwurf und Spezifikation lösen
noch ne Übung Evaluation E-Learning lösendann irgendwann noch Shirts einpacken. Und das alles bis nächste Woche...
-
mhm, wir haben auch noch zu tun... immer pünktlich auf den weihnachtsstress hin...
lass dir zeit, wenn schon der drucker so unglaublich lange brauchte kommts jetzt auch nicht mehr draufan
-
nene wird schon noch vor weihnachten alles rausgehen. morgen gehen die ersten pakete raus. dann muss ich noch mehr verpackungsmateial besorgen, die pullis brauchen einfach viel mehr platz als t-shirts.
-
so, ist alles auf der Post. Sendungen mit nur einem Artikel sollten wahrscheinlich morgen schon kommen, Grössere Bestellungen dann ab Montag
-
BIG THX an 2cool4u
-
jep, danke vielmals für die mühe!
-
vielen dank für alles