Game Deutsch -> English

  • Zitat

    Original von crusher
    Habe alle CnCs^^
    aber ich warte auch schon seit 2-3 monate auf alarmstufe rot 3 dort habe ich das erstemal erfahren durch gamestar...


    Du bist ja ein ganz "geiler", Sole Survivor hast du auch? Oder anders rumm, hast du alle Addons?
    Naja Gamestar ist eben nicht so das Mass der Dinge :gap


    Seit zwei bis drei Monaten wartest du schon auf das Spiel? Ich sags mal so, da kannst du noch lange Zeit weiterwarten. Die Zukunft der CnC Reihe ist leider noch ungewiss.


    Mark Skaggs hat das Spiel zwar angekündigt, aber wie ich die Jungs von EA kenne werden die ohnehin schon viel zu wenigen Leute sicherlich abgezogen.

    Zitat

    Seit wir die Entwicklung von Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde abgeschlossen haben, denken wir über ein neues Alarmstufe Rot-Spiel nach.


    Ja denken.......

  • hatt nun niemand diese Eglish datei bei sich zuhasue der das Orginale Eglische hatt der mir das schiken kann???? oder irgend eine Datei geben die geht ich verzweofle gleich ;( die Deutsche Zensierte Sprache ist kacke!


    MFG
    Mercury

  • Habe noch 1 frage =) bzw 2 :P


    Kann wer Maps machen mit dem Map Editor von C&C ZH? also ich kann des ned :-/ nun wenn das jemand kann
    kann mir sicher wer ne einfach Map machen mit folgenen sachen:


    - 6er Map
    - 5 auf einer seite und ich alleine oben zugang zu mir mit 2 Wegen also Brücken ich muss viel platz haben so einen Drittel der Map =)
    - Bei allen muss es viel Geld haben!^^
    - Ölfabriken auch bei allen 1 =)


    und bei den übergängen muss es heuschen habe um sie einnehmen zu können wenn mirjemand so ne map machen könnte wäre ich sehr forh =)


    MFG
    mercury

  • Soyrr für die vieln Post aber ich bin einfach blöde ich finde meinen Fucking World Builder nimma wo ist der normaler weise?? in welchem ordner wie heist das ding muss man den erst Downlaoden wenn ja wo?!




    MFG
    Mercury

  • Ahhh ^^


    nu ja hab schon viele Seiten druchstöbert nix nach meinem Verlangen :(
    kann mir wer ne seite geben? wo viele tolle und coole maps sind =)
    und wo man den Builder Loaden kann pleas =)


    MFG
    Mercury

  • Sorry für doppel post aber habe mal wieder n Problem abe rnichts mit dem Game selber sondern mit dem Online MOdus...
    Wenn ich auf Mutiplayer klicke und dann Online will ich einen ACC machen gebe alles ein Email alter PW und alles so Klicke ich auf Acc Erstellen kommt das: Seriennummer ungültige. BItte eine andre Seriennummer...
    was ist das ich habe das game legal gekauft... in einem Laden..


    einen Kurzenauchgenblick kommt Ladwählen befor das mit der Serien nummer kommt... aber zu krürz um des zu klicken was muss ich machen kann mir einer helfen
    wenn man schon einen acc hat aba PW nimma weis wo kann man das wieder hohlen das PW???


    MFG
    Mercury


    Danke euch

  • ne... die USA Version bei der auflistung das 3. habe ich nicht...
    wenn's beim 1. und beim 2. ein addon hat... die habe ich glaube auch nicht :(
    aber die grundspiele reichen meistens
    ab tiberium sun habe ich alle (+ addons)

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

    Einmal editiert, zuletzt von CruSher ()


  • http://www.cnchq.de
    http://www.cncinside.de
    die sind jetzt noch die guten schlechten..
    früher war das mal generals-planet.de oder so...
    oder planet-generals.de, kA ich glaube die gibt's auch nicht mehr....

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Zitat

    Original von Entsafter


    Guck mal auf sein Anmeldedatum und seine Posts per Day > Der Poster des Jahres :applaus


    Mercury
    Fake Accounts: Physica, rofl-chopf <--- sagt wohl alles :totlach

  • Zitat

    Original von Mercury
    Muss auch mal einer machen so n Rekord :mua


    Total beiträge: 635 8o

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Hab folgendes festgestellt, wenn man das Spiel auf english installiert und dann die deutsche Sprachdatei raufwirft sprechen die Jungs deutsch und man kann sie auch "nageln" ;)


    Allerdings ist an den Stellen an dem ein Körper verplatzen würde einfach nix, der Körper ist dann einfach wech :gap