[W] Tweaker BBQ, Sommer 'o6

  • Hallo Ihr =)


    Ich zieh demnächst um, in ein geniales Haus mit ziemlich Umschwung, dazu ist das ganze ziemlich abgelegen. Ist zwar an einer 80km/h Ausserortsstrecke, jedoch ist das nächste Haus mehrere 100 Meter weg ;-) Nun ja, ich finds geil so viel Umschwung zu haben, endlich wieder. Früher am alten Ort, an dem wir das auch hatten, hab ich hie und da für n Paar n Grillfest organisiert.
    Ja jetzt wollt ich mal fragen, ob hier im Forum auch n gewisses Interesse vorhanden wäre an sowas teilzunehmen? Natürlich erst, wenns wieder wärmer wird. ;-)


    Je nach dem müsst ichs ja genug früh wissen, darum jetzt schon n' Thread. Einfach mal zum schauen, wie viele sich von euch den ins RL raus trauen würden ;-)


    Grüsse
    aixo

  • Direkt an der A1 ;-) Wangen an der Aare. 3 Min ab Autobahn. Nicht zu verfehlen *lach


    5Min ab Bahnhof (Auto o.Ä), alle 30Min 1 Bus, hält 50 Meter vorm Haus.


    Chillig? ;)

  • Wäre auch dabei, wenn jung/neu tweakers auch eingeladen sind;)
    Muss halt einfach noch schauen wie ich dort hin komme.
    Aber Sefti wäre ja bestimmt auch dabei;)
    Finde ich aber eine super Idee von dir sowas zu organisieren :applaus

  • wtf, noch nicht mal schnee gefallen und du willst schon eine barbecue-party für den nächsten sommer planen :totlach


    joah, bin ich eh auch dabei. ist ja voll in der nähe (wohne in matzendorf, kennst du vielleicht).

  • Ja, ich hät glaubs 2 Grillstationen vor Ort, je nach dem könnten ein Paar von euch ja auch noch was an BBQ-Hardware ( :skull) mitbringe ;)
    Jaa, ich muss aus dem Schneefrust *gg darum geh ich ans Planen von Sommeraktivitäten für 'o6 ;-)
    Matzendorf, klar *g dort wohnt mein Grossonkel und seine Mutti xD =)


    Hm, denke das wird doch ganz interessant =) Muss mich mal nach einem helfer umsehen *g

  • und ehm, du planst im November das Barbeque für den Sommer 06?

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • hätte es aufm Grill Platz für Cow-Ribs? :skull

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Ich kann nicht Ski fahren *gg Also ich könnt schon, aber habe keine Ausrüstung. Klar man könnte auch ne Tweaker Paintballschlacht im Schnee machen *rofl* oder sonst was in der Art. Ich hab einfach nicht den Platz soviele Leute INDOOR unterzubringen. Kommt einfach an die Netgame XL *gg Zudem, wenn ich was für den Sommer organisiere freu ich mich aufs schöne Wetter *grins

  • ja doch klingt nicht schlecht! dann würd ich mal n' par mehr gesichter zu den namen zuordnen können ;)

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook