Tissot PRS200 18k Gold und AVIREX Jacke

  • Also, die Tissot findet ihr wenn ihr bei den google bildern einfach PRS200 eingebt. Ist nicht die normale Edelstahl, sondern mit 18k Plattgold. Habe sie seit knapp einem Monat, wurde ca. 5-6 mal getragen und hat nicht die kleinste Gebrauchsspur. Hab sie geschenkt bekommen und habe aber keinen grossen Nutzen dafür.


    Nun zur Jacke. Ist eine Weisse Glattleder AVIREX Jacke, ganz weiss. Am Kragen ist das AVIREX Symbol fett draufgestickt und an der Jacke steht hinten Gross AVIREX. Innen sehr sehr edel verarbeitet. Mache Bilder falls jemanden ernstes Interesse an der Jacke hätte! Habe sie vor einem halben Jahr gekauft. Getragen wurde sie knapp über 10mal, da sie mir einfach zu schade war.


    NP Uhr: 649CHF
    VP: 380CHF inkl.


    NP Jacke: 1100CHF
    VP: 500CHF


    Sind halt mal nicht games oder so aber ja.. Die Preise wären jenachdem noch verhandelbar.


    Mfg

    My System:


    Shuttle SB883G5
    CPU: 3.0GHZ P4 EJ
    Graka: 7900GS
    RAM: 2 x 512MB Kingston HyperX DDR400
    HD's: 2 x 120GB Samsung Spinpoint
    NEC DVD Brenner
    Sound: Audigy 2ZS with Z-5500
    TFT: Viewsonic VP171s

  • sorry, aber eine uhr, welche man geschenkt bekommen hat zu verkaufen, ist das allerletzte was man tut... so rein aus anstand und respekt!


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • total falsches topic um über so sachen zu diskutieren, bitte lasst endlich mal die verkaufsthreads mit solchen comments in ruhe.. macht doch keinen sinn sowas reinzuschreiben, weiss nich mal wie man auf die idee kommt!

    My System:


    Shuttle SB883G5
    CPU: 3.0GHZ P4 EJ
    Graka: 7900GS
    RAM: 2 x 512MB Kingston HyperX DDR400
    HD's: 2 x 120GB Samsung Spinpoint
    NEC DVD Brenner
    Sound: Audigy 2ZS with Z-5500
    TFT: Viewsonic VP171s

  • Zitat

    Original von Xoood
    sorry, aber eine uhr, welche man geschenkt bekommen hat zu verkaufen, ist das allerletzte was man tut... so rein aus anstand und respekt!


    Wo er Recht hat, hat er Recht! *duckundganzschnellweg*

  • Zitat

    Original von Xoood
    sorry, aber eine uhr, welche man geschenkt bekommen hat zu verkaufen, ist das allerletzte was man tut... so rein aus anstand und respekt!


    Ich stimme Xoood voll und ganz zu!
    Als würde ich den Karabiner (Erbgeschenk) verkaufe,
    mein Opa würde sich im Grabe umdrehen!


    Und auch Konfirmationsgeschenke verkauft man nicht!
    Das ist eine Endgeile Uhr, trag Sie doch du Hirni.


    Im Übrigen sind wir hier im Tweakerforum, nicht bei ebay, hier diskutiert man soviel man will und Punkt. Ich habs schonal gesagt, wer das nicht aktzeptiert, soll zu ebay gehen. Tschö

  • ja schön, möchte das zeug trotzdem mal hier zum verkauf reinstellen.. sonst lassen wirs halt und der thread kann gelöscht werden.. macht ja keinen sinn so..

    My System:


    Shuttle SB883G5
    CPU: 3.0GHZ P4 EJ
    Graka: 7900GS
    RAM: 2 x 512MB Kingston HyperX DDR400
    HD's: 2 x 120GB Samsung Spinpoint
    NEC DVD Brenner
    Sound: Audigy 2ZS with Z-5500
    TFT: Viewsonic VP171s

  • klar, aber ich dachte evtl. hats hier grad jemanden den sowas interessiert.. da lass ichs aber lieber mal sein..


    mfg

    My System:


    Shuttle SB883G5
    CPU: 3.0GHZ P4 EJ
    Graka: 7900GS
    RAM: 2 x 512MB Kingston HyperX DDR400
    HD's: 2 x 120GB Samsung Spinpoint
    NEC DVD Brenner
    Sound: Audigy 2ZS with Z-5500
    TFT: Viewsonic VP171s

  • kleiner Hinweis:
    lasst euch die Ware, wenn ihr sie kauft nur per NN oder per Rechnung liefern. Ich habe da nicht so tolle Erfahrungen mit der "Liefermoral" von Prescott_CLocker gemacht.
    Ich danke dir aber trotzdem, dass die Ware schlussendlich angekommen ist. Besser später als nie.

    Don't count your chickens!

    Einmal editiert, zuletzt von Scharmr ()

  • naja ich find das nicht so problematisch.
    Klar ists nich cool was zu verkaufen was man geschenkt kriegt.


    Aber wenn man keinen nutzen davon hat?


    ich finds dann einfach jeweils schade drum. Weil die ander Person 680.- berappt hat (oder was auch immer) und es gut meinte...


    naja seis drum, so sind wir menschen halt, können ja auch nicht wissen wie der andere das Geld gerne investiert hätte^^


    (desshalb bevorzug ich es z.B. wertvollere Sachen die ich der Freundin schenke mit ihr zusammen aussuchen zu gehen, Überraschungsgeschenke sind bei mir immer rel. günstig... oder ich weiss genau, dass sies will ;-) )


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • müsste wohl diese hier sein



    wirklich schöne uhr, aber ich werde nie mehr tissot kaufen...

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

    Einmal editiert, zuletzt von sot.ch|outlaw ()

  • jep ist diese.. sieht aber wenn man sie vor sich hat noch viel schöner aus.. das ziffernblatt ist genial, dieses blau ist einfach unglaublich.. ovp, inkl dem dünnen karton drüber usw. ist dabei..


    richtig geil und edel das gane zeugs dazu.. wenn du evtl. mal nähe sg bist kann ich sie dir auch persönlich zeigen..


    kann pics machen, das problem ist nur das ich nur mit dem handy die möglichkeit hätte.. meine digicam is weg.. trotzdem interesse??


    mfg

    My System:


    Shuttle SB883G5
    CPU: 3.0GHZ P4 EJ
    Graka: 7900GS
    RAM: 2 x 512MB Kingston HyperX DDR400
    HD's: 2 x 120GB Samsung Spinpoint
    NEC DVD Brenner
    Sound: Audigy 2ZS with Z-5500
    TFT: Viewsonic VP171s

    Einmal editiert, zuletzt von Prescott_CLocker ()

  • was hast du denn für eine Uhr dass du diese nicht trägst?

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • sind wirklich verdammt geile uhren.. also ich trag ne certina x-02, war auch ein geschenk.. hatte auch ca. 380CHF gekostet.. die andere ist natürlich geiler.. zu geil!


    aber ich hab das geld fast nötiger und sie ist mir echt zu schade.. ich hab sie wirklich ca 5 mal angehabt und achtete auf jede bewegug.. hat wenigstens saphirglas! ;)

    My System:


    Shuttle SB883G5
    CPU: 3.0GHZ P4 EJ
    Graka: 7900GS
    RAM: 2 x 512MB Kingston HyperX DDR400
    HD's: 2 x 120GB Samsung Spinpoint
    NEC DVD Brenner
    Sound: Audigy 2ZS with Z-5500
    TFT: Viewsonic VP171s

  • Also mich würde interessieren, von wem Du die bekommen hast - den würd' ich dann mal informieren - das wird ihn sicher sehr interessieren ;)


    Nee Seich - das ist doch seine Sache :D



    Ich habe selber 2 Tissot Uhren, eine T-Touch (schon x-mal an Radiatoren und Mauern voll angedonnert - die läuft nach wie vor wie eine Eins! :rock) und sonst noch eine (DS10 oder sowas) - die sind qualitativ Oberhammer, so gut wie jede Omega, nur kosten sie etwa 1/3 ;)


    Aber sieht gold nicht etwas schwul aus? Mir würde jetzt eine silberne oder titanfarbene besser gefallen...


    Wie siehts preislich aus? Für 300.- würd' ich mir's überlegen!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Aber sieht gold nicht etwas schwul aus? Mir würde jetzt eine silberne oder titanfarbene besser gefallen...


    Wie siehts preislich aus? Für 300.- würd' ich mir's überlegen!


    same here, silbern hät ich wohl nicht wiederstehen können.. wie stark ist der Goldton? So wie auf dem Bild?