Hoi Zäme.
Ich, bzw meine Familie, hat eine Familie-Digi-Cam. Eine HP Photosmart 735 mit 3.2 Megapixeln.
Folgende:
Die Kamera ist nicht grundsätzlich schlecht, aber für Fotoeinsätze, bsp x-dancers.ch oder halt partyguide total ungeeignet, da die (hängt mich nicht an den Fachausdrücken auf) Verschlusszeit, bzw die Zeit welche vergeht, wenn man drückt, und Sie das Bild schiesst, ist katastrophal lang. Wenn du ne geile Tanzposition einer Tänzerin knipsen willst, hast meistens ein Verschwommenes Gematsche vom übernächsten Hüftschwung :/
Lange Rede Kurzer Sinn,.. Ich möchte eine (eigene) Kamera, mit welcher ich Stockfotos für meine Designarbeiten und Partypics für Onlineportale machen kann. Die Verschlusszeit sollte so kurz als möglich sein, guter Akku und angemessenes Display.
Die Kamera sollte möglichst günstig sein. Eben Occasion, vielleicht ist einer von euch auf eine Proficam umgestiegen und hat jetzt noch was rumliegen Die Sony f717 hat mir immer mega imponiert. Ist zwar nicht mehr Stand der Aktuellen Cam's, aber wenn jemand so eine hätte, würd ich sofort Ja sagen, bei nem guten Preis
Danke fürs Lesen, Danke ev fürs Anbieten
Werd dann auch mal bei Ricardo reinschauen,
würde aber lieber einen von hier mit meinen Scheinchen beglücken
aixo