Melden, wer noch was von mir will pls

  • Tut mir Leid fürs ausm Schlaf reissen..
    Aber.. Huh.. Mir fehlen Grad die Worte..


    :(


    (Musste gad an Luci denken u so..
    *schluck..


    Mensch, ... weiss immer noch nicht was sagen..
    Handynr von mir hast du ja.. gell..

  • Zitat

    Original von Weasel
    ... aber was dieses tragische ereignis mit geld/ware verschicken zu tun hat will mir nicht so in den kopf. das "normale" leben muss doch noch weitergehen, jede ablenkung tut wieder mal gut...


    Sorry, aber der war jetzt so ziemlich komplett unnötig und depaziert! :stupid


    In so einer Situation relativiert sich doch - mindestens für ein paar Tage/Wochen - alles komplett!




    GaleP: Ich hoffe doch sehr, dass es noch Hoffnung gibt...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • waren vorhin im spital...
    mensch mich zerfetzt es gleich!
    haben mit dem oberarzt geredet, sie "lebt" noch so halbwegs, aber das gehirn ist wohl total zerstört... sie messen nun noch die hirnströme etc und wenn sich rausstellt, dass sie schwer behindert sein würde oder so, dann lassen wir die maschine abstellen, denn jeder der meine mutter kennt, weiss wie lebensfroh sie war, es wäre nicht in ihrem sinn ein solches leben zu führen.
    ich kann nicht mehr, die hoffnung ist zwar da, aber schwindet von minute zu minute... als ich sie vorhin an der hand hielt, öffnete sie die augen... sorry, dass ich euch hier so zulabber, aber ich kann einfach nicht mehr...

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • naja, sie hat von geburtauf einen kleinen herzfehler...
    nun das EKG stimmte total nicht, das herz war total überlastet, am Mittwoch abend kam es dann zum schweren herzinfarkt...

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Ich hatte grad ein längeres Gespräch mit meiner Mum,.. da mein Grosspapa durch einen ähnlichen Vorfall ums leben gekommen ist.
    Jedoch ist dies nicht zu vergleichen, mit der Mutter eines Menschen.


    Ein derartiges Erlebnis, ein Vorfall, schneidet eine tiefe Wunde in das Leben der Beteiligten. Am allermeisten in das Leben der Kinder. Ich wünsche dir, wie sicher andere hier auch, ein Wunder, dass dir deine Mum zurückgibt, so wie du Sie hattest, bevor sie den Infarkt hatte.
    Wie gerne würde ich dir dies so schenken, wir wissen jedoch beide, das niemand diese Gabe trägt.
    Ich bitte dich darum, wenn du die Möglichekeit hast und es keinen anderen Weg gibt, als deine Mum gehen zu lassen, dann gehe alleine zu ihr, gehe zu ihr und sag Ihr all dass was du Ihr immer mal noch sagen wolltest, ich glaube daran, dass auch mein Grosspapa mich noch verstanden hat, als ich bei ihm war. Er ist hat 3 - 4 Tage gekämpft, lebte nur durch all die Schläuche und Maschinen weiter. Endlich konnte ich ihn besuchen, ich hielt seine Hand und sprach zu ihm, wie früher. Er starb wenige Stunden nach meinem Besuch. Meine Mum sagte immer zu mir, dass er nach meinem Besuch alle nochmals gesehen hätte, sich verabschieden konnte und, trotz des Schmerzes den er zurückliess von uns gehen konnte. Ich kann mir den Schmerz den du aushalten musst nicht im geringsten vorstellen. Aber ich wünsche dir alle Kraft der Welt, dass du diese Geschichte, des Lebens, einer sicherlich wunderbaren Frau, welche noch einen Teil ihres Lebens zur Verfügung gehabt hätte, durchstehen kannst. Jede Geschichte hat ein Ende, und bedaure zutiefst, dass die Geschichte deiner Mum scheinbar ein früheres Ende nehmen soll. Ich sah den unabsehbaren Tod eines Menschen auch immer als ein Dank. Dank für all die Strapazen und Hürden die dieser Mensch auf sich genommen hat. Der Dank, in den Ruhestand des Lebens zu gleiten.


    Pascal, sollte deine Mum sich entscheiden, oder du und deine Angehörigen, dass Sie von uns/euch geht, dann denke immer daran, deine Mum wird immer, immer, bei dir tief im Herzen sein. Denn Du bist ein Teil von Ihr. Durch dich wird Sie immer sehen was du aus dir machst.


    Schweren Herzens sitze ich vor dem Notebook, die Geschichte deiner Mum bewegt mich zutiefst und ich möchte dir gerne sagen, dass wenn ich, wir, irgendetwas für dich tun können, dann melde dich, gib bescheid.


    In tiefstem Beileid,
    Stefan

  • okok, mein beitrag war sicher etwas deplatziert... bin halt nicht so der typ, welcher den betroffenen mimt und hier romane reinschreibt.


    meiner meinung nach bist du der einzige, welcher weiss wie du dich fühlst - da werden worte fremder menschen aus einem forum kaum was dran ändern. trost wirst du wohl vorallem bei deinen engsten angehörigen finden, da sie dasselbe durchmachen müssen.


    obwohl ich dich nur aus diesem forum kenne tust du und deine mutter mir doch sehr leid. ich finde den entscheid, die maschine bei einer behinderung vorzeitig abzuschalten weise. so behält man den menschen so in erinnerung, wie er wirklich war - und nicht als leblose hülle...

  • auch von meiner seite aus herzliches beileid!
    denk daran: das leben geht weiter! es mag jetzt in der nächsten zeit sicher sehr hart werden aber es kommen auch wieder schöne zeiten in deinem leben! Verliehre eifach nicht den Mut! Du hast sicher auch genug leute um dich herum die dir helfen können!

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • Zitat

    Original von Mercury
    Ich wünsche dir sicher alles gute und glaube mir jede wunde kann mit genug Zeit heilen auch wenn es schwer ist!
    Viel Glück für die schwere Zeit!


    Nein, man lernt nur damit zu leben.


    Zitat

    Original von Weasel
    meiner meinung nach bist du der einzige, welcher weiss wie du dich fühlst - da werden worte fremder menschen aus einem forum kaum was dran ändern. trost wirst du wohl vorallem bei deinen engsten angehörigen finden, da sie dasselbe durchmachen müssen


    Und ob das helfen kann! Wenn auch evtl. nur für den Moment.. Alleine das Gefühl, dass man seine Gefühle schreibt und weiss jemand hört (bzw. hier liest) einem zu, dann kann einem das unglaublich helfen..


    Nur, diejenigen, die sowas nicht kennen, können's auch nicht nachvollziehen.


    GaleP, ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft die sicher sehr schwere Zeit gut zu überstehen!


    Grüsse, Martin

  • "es tut mir leid...."


    nicht dir soll es leid tun, nebensachen nicht tun zu können.....


    uns soll es leid tun, dir und insbesondere deiner mutter nicht genug helfen zu können.


    sei stark.

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • ich habe anfang des jahres meinen onkel verloren. komischerweise habe ich in dem augenblick NICHTS gefühlt. eine leere herrschte in mir. und das wochenlang.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • und seien wir doch ehrlich, ist doch besser wenn deine mutter gehen kann als wenn sie den rest ihres lebens noch behindert sein würde und eh nichtsmehr von der umgebung wahrnehmen könnte..


    nochmals mein beileid!!

  • Zitat

    Original von reN
    ES REICHT! Ich hab manchmal das Gefühlt ihr seid so etwas von taktlos!


    das mag so klingen und für betroffene ists auch hart, aber realistisch gesehen ist es wohl der bessere weg wenn man jemand "verliert" wenn man ihn so in erinnerung hat wie man ihn(sie) 20 jahre gekannt hat, als wenn man sehen muss, wie es nacher langsam bergab geht :(


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • ren.. du musst den sinn der postings verstehen, die leute hier versuchen sich einzufühlen in die situation. als aussenstehender ist es nie einfach die richtigen worte zu finden. aber ich denke galep versteht dass, und es ist gut, dass er einen ort sucht um auch darüber zu sprechen. ich habe schon ein weilchen nichts von ihm gehört. ich hoffe es geht ihm gut..


    aixo