Melden, wer noch was von mir will pls

  • Ich habe auch 2 Familienmitglieder verloren, und auch beide an Herzinfarkt.
    Es sind zwar beide dem Infarkt selber erlegen, also Herzversagen.
    Aber wenn dann solche Aussagen kommen die einem die Tatsache wieder in den Schädel presst wie ein Brandmal, dann ist das alles andere als Schmerzlindernd.
    Er kennt die Realität und kann es am besten einschätzen was richtig und was falsch ist.
    Was er sucht ist sicherlich nicht eine Bestätigung für sein Handeln oder das der andern Familienangehörigen.


    Also wenn ihr euch in seine Situation einfühlen wollt, dann tut das doch bitte vor dem posten!

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

    Einmal editiert, zuletzt von reN ()

  • Ich kondoliere dir sowie deiner Familie und den Angehörigen von Herzen.
    Für die kommende Zeit wünsche ich dir viel Kraft, viel Mut und Freunde, deren Schultern immer zu anlehnen da sind.


    Mit den Worte, sei und bleibe Stark,
    verbleibe ich in Betroffenheit und tiefstem Beileid.


    Stefan

  • Ich kondoliere dir und allen Betroffenen.


    Ich weiss wies ist, von meinem Onkel/Götti her. Treibt mir grad Tränen in die Augen, wenn ich dran denke!


    Wenn was ist, du hast meine Natel Nummer!


    Viel Kraft, Mut und ein Sonnenstrahl für die Zukunkt wünscht:


    Mänu

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

    Einmal editiert, zuletzt von Aquaman ()

  • Auch alles Liebe nochmal für dich und deine Familie von mir Päscu!


    Gruss Dominic

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Ich kondoliere dir und allen Betroffenen auch


    Ich kenne dich zwar nur aus diesem Forum möchte aber sagen das mich dieses Erreignis auch bedrückt...
    Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für die Zukunft


    Gruss
    Tom

  • wünsch dir viel kraft. mein beileid hast du.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Ich fasse es nicht...
    Sie war ein Jahr jünger als meine Frau...


    Du musst Dir einfach vor Augen halten, dass sie voraussichtlich noch jahrelang in einem Zustand hätte leben müssen, in dem es weder sie noch Ihr leicht gehabt hätten. Klar, auch wenn die Ärzte gesagt haben, dass man mit Hirnschäden hätte rechnen müssen, weiss man nie, wie es kommt oder gekommen wäre.


    Aber ich denke, dass es für sie so besser ist - und wenn ihr euch das vor Augen haltet, werdet ihr in diesem Wissen auch darüber hinwegkommen können bzw. damit umgehen lernen.


    Ich bin überzeugt, dass auf dieser Welt nichts umsonst (ohne Sinn) passiert, denn ich bin überzeugt, dass Gott alles im Griff hat, auch wenn wir vieles nicht verstehen können. Aber oft wachsen Menschen erst oder gerade an solchen Erlebnissen.


    Päscu, ich wünsche Dir viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit - gerade in der Adventszeit ist's besonders schwierig.
    Ich wünsche Dir und Deinen Angehörigen auch die Hoffnung, dass es Deiner Mutter besser geht als die letzten paar Tage, und die Zuversicht, dass die Zukunft trotzdem einen Sinn hat.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Mein Herzliches Beileid an Dich und deine Angehörigen!



    Meine Mutter war gleich alt und genau gleiche Todesursache/Verlauf,nur war sie mehr wie ein halbes Jahr noch an der Maschiene!
    Furchtbar für alle Angehörigen,beinahe Grausam!


    Päscu,bist bei mir/uns jederzeit Herzlich Willkommen,auch für ein Weekend oder an Weihnachten/Neujahr ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • mein beileid.

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • so, diejenigen, die noch geld oder etwas sonstiges zu gute haben, sollen sich doch bitte per PN bei mir melden, den artikel und den betrag plus kontoangaben reinschreiben.
    versuche das zeugs schnellstmöglich zu erledigen
    vielen dank fürs verständnis

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von GaleP
    so, diejenigen, die noch geld oder etwas sonstiges zu gute haben, sollen sich doch bitte per PN bei mir melden, den artikel und den betrag plus kontoangaben reinschreiben.
    versuche das zeugs schnellstmöglich zu erledigen
    vielen dank fürs verständnis



    ist damit auch der NB-Kühler gemeinnt?

  • halbwegs, die habe ich noch im kopf, aber das andere zeugs von all den leuten hier ist irgendwie etwas wie soll ich sagen, zerstreut im zimmer...

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Du hast von mir bekommen:
    1x Hitachi Travelstar 80gb 2,5"


    Du schuldest mir:
    120.- CHF


    Falls du am 3. Dez. zu mir kommst, kannst du mir das Geld ja bar mitbringen, wenn das geht :)