• Was ist Thor Steinar? ist das irgendwie eine szene-mässige marke oder einfach eine neutrale marke ala Descente, Spider usw?
    Weil da hat es eine echt schöne jacke, aber irgendwie will ich nicht in ein image gedrückt werden ;)


    #Edit:


    Thor Steinar ist eine Bekleidungsmarke der MediaTex GmbH, die aufgrund ihrer Gestaltung gerne sowohl in rechtsextremistischen als auch in neuheidnischen Kreisen getragen wird.


    na danke




    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

    2 Mal editiert, zuletzt von Xoood ()

  • Zitat

    Die Marke “Thor Steinar” hat sich im Oktober 2002 der 30jährige Axel Kopelke aus Königs Wusterhausen registrieren lassen. Seit 2003 tritt für “Thor Steinar” die Mediatex GmbH von Axel Kopelke und Uwe Meusel auf. Zumindest Kopelke ist in der Region Königs Wusterhausen politisch kein Unbekannter.


    Lokale AntifaschistInnen berichten über Verstrickungen in die regionale Nazi-Szene. So wurde Axel Kopelke in der Vergangenheit bei völkischen Sonnenwendfeiern, einem Liederabend mit dem Nazi-Barden Frank Rennicke und einer NPD-Reichsgründungsfeier im Jahr 2000 in Friedersdorf gesehen. Er verfügte auch über Kontakte zu dem überregional bekannten Nazi-Kader und V-Mann Carsten Szczepanski. Seine geschäftlichen Ambitionen begann er 1997, alser in den Laden “Explosiv” in der Bahnhofstrasse in Königs Wusterhausen einstieg. Dieser entwickelte sich zu einem Anlaufpunkt der regionalen Jugendszene der extremen Rechten. Als kaum ein Zufall kann hierbei der Umstand angesehen werden, dass in diesem Laden vor allem rechtsstehende Jugendliche ihre Schulpraktika absolvierten.

  • zu einem Text gehört ne Quellenangabe!
    Und ich mach mir da sicher nicht die Mühe das zu suchen, das ist sache des Posters/Schreibers/Verfassers or whatever!


    edit: Nächstes mal vielleicht nen Text von ner Politisch Neutralen Page posten, thx.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    Einmal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

  • Xoood
    naja so auf dem lande ists nicht so Heikel mit TS rumzulaufen....
    wenn du alleine in Zürich, oder so unterwegs bist kann es schon heikler werden... vorallem wenn du einer Horde besoffner Linker Fussbalfans über den weg läufst....


    aber TS hatt Style... wobei diese Jacke die dir so gefällt würd ich eher als reinfall einstufen.. :P

    ----------{ SAY NO TO DRUGS }----------

  • Würd mich auch noch gefallen, gibt's die in XXL :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Darkcore
    aber TS hatt Style... wobei diese Jacke die dir so gefällt würd ich eher als reinfall einstufen.. :P


    genau wie das neue Logo von denen :nope

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Pred4tor


    genau wie das neue Logo von denen :nope


    naja hätte schlimmer sein könen.... durften wohl kaum wieder Runen benützen, da es sonst wider ein riesen theater gegeben hätte.. ;)

    ----------{ SAY NO TO DRUGS }----------