ja wenn du im Menü auf Mein Wagen gehst, dann einen erstellst. So kannst du ja alles tunen(Aussehen,Motor usw)
Dort sollten sie drin sein.. Immer nach dem Ultimate Teil.
NfS Most wanted demo released
-
-
Hmm dann hab ich die noch nicht..
Mach ich halt mal die Herausforderung.
Thx
-
verdammt, wie schafft man diese Verfolgungsjagden gegen die Polizei? Die werden irgendwann so agressiv und ich werd immer verhaftet...
Bin jetzt bei Blacklist 5 oder 6 und komm einfach nicht weiter. -
hehe... wie gesagt immer seine Route fahren. Einfach schauen wegen den roten Dreieck, immer sich bei denen aufhalten. So kann man es hinauszögern.
-
Einfach schauen dass du immer relativ schnell fahren kannst und nie anhalten musst. Falls doch, mach das nie auf dem Gras, da kommt man nichtmehr schnell genug weg.
Ansonsten immer etwa den gleichen Weg fahren damit du weisst worauf du da achten musst.
Zum Abhängen: Am besten im Stadion, oder dort wo man nach dem Stopper grad wieder auf die Autobahn fliegt. Beim zweiten aber sofort nach dem Stopper anhalten und dort ins Versteck. Nicht auf die Autobahn! Also durch den Stopper und dann sofort Bremsen.. wenn du Glück hast reicht's..
Greez Martin
-
Zitat
Original von 2cool4u
verdammt, wie schafft man diese Verfolgungsjagden gegen die Polizei? Die werden irgendwann so agressiv und ich werd immer verhaftet...
Bin jetzt bei Blacklist 5 oder 6 und komm einfach nicht weiter.
Wenn Dein Wagen Fahndungsdstufe 3 oder 4 hat, wird's schwierig - einfach anderen Lack drauf, dann bist Du wieder 2. Bei 1 sind sie zu dumm, da musst Du aufpassen, dass sie Dir mehr als 1 Minute folgen können.Wenn Du in der Klemme bist (vorne einen Polizeiwagen), dann einfach rückwärts fahren oder mit Nitro geht's auch relativ gut weg.
Noch ein verdammt geiler Tipp: Der Speedbraker (bei den Optionen kannst Du die Taste einstellen): eine Zeitlupe, damit kannst Du relativ genau eine schwierige Passage fahren oder eine Sperre am richtigen Ort (bei den Autos hinten, die SUV sind vorne zu schwer) durchbrechen
-
den speedbraker brauch ich nie.. geht auch so ! Aber ist ne gute Möglichkeit, da haste seeehr viel Zeit und kannst in Ruhe ausweichen/einfahren. Aber Achtung der ist auch mal am Ende...
Bei den Strassensperren muss du einfach drauch achten wo weniger Platz ist(neben den Autos) dort kannste auch durch fahren. Auf der anderen Seite hat es meinstens ein Nagelband.
Wenn sich in der Strassensperre normale Wagen befinden, kannste einfach durchfahren... schöne zwischen durch. Dann fliegen sie schön durch die Luft! -
den Speedbreaker hab ich bisher auch nie benutzt. hab die Taste nun aber mal in die Nähe gelegt, aber mehr als 2-3 Tasten überfordern mich...
Aber wenn ich mit ner Karre mit Heat-Level 1 rausgehe und dann 22 Polizeifahrzeuge taggen soll, dann bin ich ja ruck zuck wieder auf Heatlevel 4 oder so.
-
hmmm, speedbreaker hab ich bisher nur ab platz 3 benutzt, um die strassensperren so schnell wie möglich zu umfahren.
-
Verteckel nomal!
Hab' die Nr. 1 abserviert - und ICH WILL DIESEN BMW!!!
Aber wie kann man sich da rauswinden? Die Bullen sind ja abartig agressiv!
-
unbedingt ins zentrum fahren, und dort in den engen gassen viele abhängen...
-
also du bist jetzt an der Nummer eins.. hast seine 4 Rennen gemacht und stehst jetzt mit dem BMW da und musst flüchten?
-
Ja, die Nr. 1 hab' ich abserviert, dann muss ich gleich ein Rennen fahren (Start aus der Helikopterperspektive, am Hafen unten).
Die Bullen sind krass agressiv!Die Braut erzählte da zwischendurch mal etwas von Hafen oder so, aber ich derart im Stress, dass ich's nicht mitbekommen habe
-
Fands irgendwie auch sarkastisch. Bruder war ein wenig vor mir soweit und hat dann gesagt wenn ich wolle könne ich auch mal bei ihm mitem BMW fahren.
Hab ich dann mal gemacht und hab dann dieses "Rennen" relativ problemlos und ziemlich schnell absolviert.
Als ich's dann bei meinem Account machen wollte hab ich sicher 10-15 Versuche gebraucht.
-
Ja das Renne mitem BMW ist auch dort wo du auf Level 6 bist. Also verstecken kannst du dich hier nicht mehr. Musst einfach fahren und sie abhängen. Ca bei 4 Minuten sagt sie dir einen Punkt auf der Karte wo du nachher hinfahren musst. Dort springst du über ne Brücke und dann ist es fertig!
-
Zitat
Original von casemoda
Ca bei 4 Minuten sagt sie dir einen Punkt auf der Karte wo du nachher hinfahren musst. Dort springst du über ne Brücke und dann ist es fertig!
4 Minuten ist aber bereits nicht ganz ohne - die spinnen komplett, die BullenUnd die roten Dreiecke zeigen auch nicht mehr so grosse Wirkung, da kommen meistens einer oder mehrere durch und verfolgen Dich weiter. Und die SUV!
Ich hab' gestern vielleicht die Tastatur malträtiert...
-
gott sei dank muss ich ned mit tastatur spielen...hab zum glück mein gamepad...und in kürze sollte mein momo racing wheel kommen...
-
Geil - bei der letzten Graka-Übung das Windows zerschossen und das ganze NFS MW nicht gesichert (hätte nur moch den letzten Auftrag mit dem geilen BMW zu machen gehabt!)
Jetzt hab' ich's wieder mal installiert und möchte biem ersten Rennen gegen Blacklist 15 den BMW erhalten. Aber die Sau meldet immer irgendwas von Öl beim Ziel und die Kiste kackt dann gleich nach der Rechtskurve ab
Was ist da los? Was m uss man machen, um den BMW ins Ziel zu retten? An der Zeit kann's jedenfalls nicht liegen...
-
Das muss so sein Sh@rky. Kannst nichts dagegen machen... gehört zur Story.
-
Also kann ich den locker sausen lassen? Keine Chance? Na in dem Fall, dann muss ich nicht jedes Mal wieder abbrechen